Die Krönung des ganzen ist noch, dass in der Sparte 1.Bundesliga plötzlich ein Artikel über den FC online gestellt wurde.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Also ich feier dieses Klopapier sicher nie..
Das ging jetzt nicht an dich oder konkret an eine Person.
Nischt immer wieder klicken...Artikel steht doch hier im Portal....?
Was weiss ich, von mir aus auch lesen. Damit gelesen werden kann, muss ja auch erst irgendwo geklickt werden...
-
Naja, aber man sieht schon wenn man beide auf der Bank beobachtet das da ne gewisse Distanz herrscht. Vllt kommts falsch rüber, aber ich hatte diesen Eindruck schon vor dem Bild-Artikel und denke das dieses Modell auch mal schnell vorbei sein könnte.
-
Was weiss ich, von mir aus auch lesen. Damit gelesen werden kann, muss ja auch erst irgendwo geklickt werden...
Ich weißja nicht wie Dir es geht, aber ich lese meist alle Artikel hier im Portal. Wenn ich damit unbeabsichtigt sekundär die BLÖD-Zeitung unterstütze, dann tut es mir leid.
-
warum regt ihr euch über dieses populistische Blatt überhaupt noch auf? Lest lieber den kicker oder 11freunde.
-
zu schade, das der Postillon keine wirkliche Sportberichterstattung hat...
-
Ganz starke und sehr deutliche Stellungnahme vom Verein in Richtung Bild-Artikel!
-
-
Laberlaberrhabarber … wie immer ganz schwach von der GF.
Als Blöd-Redakteur würde ich mich darüber kaputtlachen
Einzige wirksame Methode:Gegendarstellung im Presserecht
Eine
Gegendarstellung kann nur gegen Tatsachenbehauptungen verlangt werden.
EineGegendarstellung gegen Meinungsäußerungen ist unzulässig.
Problematisch sind Mischformen,
in denen Meinungen und Tatsachen miteinander vermengt sind.… und genau da fangen die Probleme bzw. das perfide System der Blöd-Berichterstattung an. Und genau DAS will die Meute sehen ...
-
Wollen wir uns jetzt alle im kreativen Doppelposten üben? Interessanter wärs doch, wenn jeder hier die e i n e Meinung verträte und im Hyypidowski-Thread die andere...
Schlimmer Ausrutscher der Geschäftsführung! Und wer ist dran schuld? Völler!
-
-
Naja, aber man sieht schon wenn man beide auf der Bank beobachtet das da ne gewisse Distanz herrscht.
Beide sind hetero. -
Wollen wir uns jetzt alle im kreativen Doppelposten üben? Interessanter wärs doch, wenn jeder hier die e i n e Meinung verträte und im Hyypidowski-Thread die andere...
Schlimmer Ausrutscher der Geschäftsführung! Und wer ist dran schuld? Völler!
Meinst du den letzten Satz ernst?
Wenn ja, würde ich mich über eine Ausführung deiner Ansicht interessieren! -
Meinst du den letzten Satz ernst?
Wenn ja, würde ich mich über eine Ausführung deiner Ansicht interessieren!
Du darfst den letzten Satz nie ohne den davor lesen.
Also nein, ich meine es nicht ernst, pardon... -
Habe mich auch schon gewundert, so etwas von dir lesen zu müssen
-
Kann bitte endlich damit aufgehört werden, diese Springer-Schei.ße hier zu posten?! Das ist ja zum Kotzen, was die Hackfressen da verbreiten!
-
Dann fangt mal damit an, die BLÖD-Zeitung nicht immer hier im Portal zu posten!
-
Bayer und Bild auf Kriegsfuß... Wie kann der Verein so blöd sein?
-
Ach jetzt ist der Verein Schuld.. Meine Fresse.
-
Das schreit doch nach einer Fan-Aktion Samstag vor dem Spiel!!!
-
Kann bitte endlich damit aufgehört werden, diese Springer-Schei.ße hier zu posten?! Das ist ja zum Kotzen, was die Hackfressen da verbreiten!
Naja wenn man sieht wieviel ****** (jeder kann sich da ein Wort rein denken) das anklicken (und die Klicks liegen in der Regel höher als bei Nachrichten vom Kicker, KSTA oder so. Bsp Nachricht über Toprak knapp über 100 Klicks obwohl älter als das Dementi vom Dementi und der hat weit über 200 Klicks), wird das leider nicht geschehen.
Ach jetzt ist der Verein Schuld.. Meine Fresse.
Naja ich konnte euren Ruf nach Vergeltung Seitens der GF gerstern eh nicht nachvollziehen. Was glaubt ihr wenn Wolfi und Rudi via Bayer-Homepage nen Dementi veröffentlichen, das dann die Zeitung (deren Namen nicht genannt werden darf) einknickt und heult. Sorry nicht mal ein deutscher Bundespräsident konnte sich einer Kampagne der Zeitung (deren Namen nicht genannt werden darf) erwehren. Aber klar vor Bayer zittern die. Ha Ha nee das hat der Verein selbst zu verantworten, Aktion = Gegenaktion, das beste wäre gewesen gar nicht drauf einzugehen, aber dann hätten die Fans auch wieder rumgeheult.
-