Nein, man kann sich von so einem Drecksblatt nicht alles gefallen lassen. Finde den Schritt der GF absolut begrüßenswert. Es wurde mal Zeit, dass man sich gegen diese Kriminellen wehrt. Und es ist jetzt auch richtig, mit diesem Schmierblatt auf Kriegsfuß zu tretrn!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
[zitat]Sind falsche Dementis da der richtige Weg? Vielleicht sollten die Leverkusener es mit der Wahrheit probieren...[/zitat]
...wenn ich das lese bei Bild.de wäre doch glatt eine Top 20 der größten Bild Lügen von bildblog fällig.
-
Nein, man kann sich von so einem Drecksblatt nicht alles gefallen lassen. Finde den Schritt der GF absolut begrüßenswert. Es wurde mal Zeit, dass man sich gegen diese Kriminellen wehrt. Und es ist jetzt auch richtig, mit diesem Schmierblatt auf Kriegsfuß zu tretrn!
[zitat]Sind falsche Dementis da der richtige Weg? Vielleicht sollten die Leverkusener es mit der Wahrheit probieren...[/zitat]
...wenn ich das lese bei Bild.de wäre doch glatt eine Top 20 der größten Bild Lügen von bildblog fällig.
Mmh, jetzt wolle mal die Kirche im Dorf lassen. Hat das Hypiä nicht gesagt, dann ist es eine Lüge und ein Dementi = Klarstellung wäre angebracht. Hat er das ABER gesagt dann ist es keine Lüge und es steht der Zeitung (deren Namen nicht gesagt werden darf) frei diese Sätze in ihrem Sinn zu interpretieren. Sorry Volks ihr macht das, was ihr der Zeitung (deren Namen nicht gesagt werden darf) vorwerft selber, in dem ihr ihre Sätze so interpretiert wie ihr es haben wollt. Ich seh bei der Überschrift "Hypiä im Sommer weg?" ein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen. Eine Frage die jeder Zeitung zusteht. Ihr macht aber aus dem Fragezeichen eine Ausrufezeichen und verfälscht so die Aussage. -
Mir fehlen einfach die Worte bei solch einer Dreckskampagne. Säße unser Duo in Dortmund, Gladbach oder Schalke auf der Bank würden sich die Medien, allen voran die Blöd, überschlagen mit Begeisterungsausbrüchen. Aber wir sind ja die Schei..pillen. Da spuckt und tritt man ohne jegliche Scham nach.
Lasst uns Samstag und last but not least in den nächsten Wochen die Antwort auf Rängen und Plätzen geben.
Nur der SVB !
-
Mir fehlen einfach die worte bei solch einer Dreckskampagne. Säße unser Duo ist Dortmund, Gladbach oder Schalke auf der Bank würden sich die Medien, allen voran die Blöd überschlagen mit Begeisterungsausbrüchen. Aber wir sind ja die Schei..pillen. Da spuckt und tritt man ohne jegliche Scham nach.
Lasst uns Samstag und last but not least in den nächsten Wochen die Antwort auf Rängen und Plätzen geben.
Nur der SCB !
Ja nee ist klar der 'Keller' wird auf Schalke aber auch dermaßen abgefeiert. Wer ist eigentlich SCB? Ich frag mich grad wer lächerlicher ist, die Zeitung (deren Namen bla bla) oder die Fans ... tendiere eher zum zweiten
-
Wow, du fühlst dich aber auch sehr geil jetzt, oder?
-
-
Wow, du fühlst dich aber auch sehr geil jetzt, oder?
Wieso? Wo 'lügt' die Zeitung? Das sind Interpretationen und sich so darüber aufzuregen, sorry. Ich glaube das was die Zeitung da macht, davon lebt dieses Forum doch selber, weil 99% der User 'Aussagen' interpretieren und diskutieren. Und sorry von einer Verschwörungstheorie Seitens der Zeitung oder gar Hoeneß zu sprechen.... -
Danke für den Hinweis bzgl. meines Tippfehlers. sehr nett von Dir !
Ich habe keinen Bock mehr dass uns alle nur noch mit Dreck bewerfen, das kotzt mich an. Ist das etwa ein Problem ???
Bitte
Naja ich kann mich darüber nicht so aufregen, weil ich davon ausgehe das die Hauptpersonen wissen was Sache ist. Gibt es Spannungen wissen sie es, gibt es keine dann wissen sie es besser. Auch die Mannschaft wird wissen wie das Klima innerhalb des Vereins ist. Und der Rest von Deutschland interessiert sich eh nicht dafür was Hypiä gesagt hat oder nicht gesagt hat.
-
Nischt immer wieder klicken...Artikel steht doch hier im Portal....?
Noch nicht einmal ignorieren.
-
-
Wieso? Wo 'lügt' die Zeitung? Das sind Interpretationen und sich so darüber aufzuregen, sorry. Ich glaube das was die Zeitung da macht, davon lebt dieses Forum doch selber, weil 99% der User 'Aussagen' interpretieren und diskutieren. Und sorry von einer Verschwörungstheorie Seitens der Zeitung oder gar Hoeneß zu sprechen....
Böse, böse. Uns allen einfach den Spiegel vorzuhalten. Ts, ts, ts...
Aber wo du recht hast, hast du recht... -
-
Böse, böse. Uns allen einfach den Spiegel vorzuhalten. Ts, ts, ts...
Aber wo du recht hast, hast du recht...Jap ich möchte nicht wissen wie viele von denen die sich jetzt aufregen, bei einem Schürrle-Chelsea-Zitat hinein interpretiert haben ... und Schürrle irgendetwas unterstellt haben
Tapeworm
Die Blöd ist vieles aber gewiss keine Zeitung, wenn überhaupt ist es eine Bildersammlung mit ein wenig Text und dieser wird dann dem dummen Volk als Wahrheit verkauft.Traurig das sowas in einem Land wie dem unserem existieren kann.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht diese Zeitung / Bilderroman verteidigen. Wäre auch für ein Verbot wie es das BvB-Forum macht. Aber ich versteh' die Aufregung nicht, weil genau das das perfide System ist auf das sie (Zeitung / Bilderroman) aufbaut. Ein nicht beachten wäre da wesentlich entspannter.
-
Einfach nur beunruhigend;
nein, erschreckend;
ach was, beängstigend ...
... wie viele Säcke Reis in Afrika umfallen ...
-
Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht diese Zeitung / Bilderroman verteidigen. Wäre auch für ein Verbot wie es das BvB-Forum macht. Aber ich versteh' die Aufregung nicht, weil genau das das perfide System ist auf das sie (Zeitung / Bilderroman) aufbaut. Ein nicht beachten wäre da wesentlich entspannter.
Ich glaube einfach das sich viele von uns im Moment direkt angegriffen fühlen und deshalb ein wenig emotionaler reagieren.
-
Tapeworm
Nicht beachten funktioniert nicht, weil die immer weiter machen. Das Prinzip ist, dass die Artikel aufeinander aufbauend über eine gewisse Zeit auch ohne eine Reaktion des "Opfers" laufen. Und spätestens nach dem 2. oder 3. Artikel halten es dann alle für die Wahrheit. Daher sollte man schon drauf bedacht sein, offensiv, die Realität zu vertreten. So hat es mir zumindest einmal jemand verklickert, der sich in diesen Dingen ausserordentlich gut auskennt.Eine äusserst wirksame Aktion wäre z.B., wenn beide gemeinsam auf der PK vor dem Bayern-Spiel auftreten würde. Wenn man sich da gegenseitig mit "Chefchen" oder "aber wir können dazu nichts sagen, denn wir reden ja nicht mehr miteinander" auf die Schüppe nimmt, sollte man der Zeitung, deren Namen nicht genannt werden darf, den Wind aus den Segeln genommen haben.
-
Eine äusserst wirksame Aktion wäre z.B., wenn beide gemeinsam auf der PK vor dem Bayern-Spiel auftreten würde. Wenn man sich da gegenseitig mit "Chefchen" oder "aber wir können dazu nichts sagen, denn wir reden ja nicht mehr miteinander" auf die Schüppe nimmt, sollte man der Zeitung, deren Namen nicht genannt werden darf, den Wind aus den Segeln genommen haben.
Das wäre zu geil.
-
Lewandowskis Aussagen im kicker heute nehmen dem Bild-Artikel zusätzlich Wind aus den Segeln.
-
Matze
versteh schon das Fans da emotionaler reagieren und sich auch angegriffen fühlen. Aber 2 Tage lang?Tapeworm
Nicht beachten funktioniert nicht, weil die immer weiter machen. Das Prinzip ist, dass die Artikel aufeinander aufbauend über eine gewisse Zeit auch ohne eine Reaktion des "Opfers" laufen. Und spätestens nach dem 2. oder 3. Artikel halten es dann alle für die Wahrheit. Daher sollte man schon drauf bedacht sein, offensiv, die Realität zu vertreten. So hat es mir zumindest einmal jemand verklickert, der sich in diesen Dingen ausserordentlich gut auskennt.Eine äusserst wirksame Aktion wäre z.B., wenn beide gemeinsam auf der PK vor dem Bayern-Spiel auftreten würde. Wenn man sich da gegenseitig mit "Chefchen" oder "aber wir können dazu nichts sagen, denn wir reden ja nicht mehr miteinander" auf die Schüppe nimmt, sollte man der Zeitung, deren Namen nicht genannt werden darf, den Wind aus den Segeln genommen haben.
Mmh geb dir da zum Teil recht, zum Beispiel was den Aufbau betrifft und das bilden einer Meinung (ist ja auch deren Slogan). Aber wenn ich mir das alles mal durch den Kopf gehen lasse, muss man schon sagen das unsere Außendarstellung katastrophal ist (was dieses Thema betrifft). Das unser Trainergespann am Anfang der Saison Thema ist war, klar (A: ungewöhnlich B: DFB-Regelwerk). Aber spätestens zur Winterpause hätte das Thema vom Eis seien müssen. Nein stattdessen wird fast im Wochenrhythmus (bis jetzt) betont wie schwierig das auf Dauer sein wird. Ich hab das Interview im ASS mit Hyypiä nicht gesehen, aber hätte als Antwort nicht gereicht das wir uns seit dem 14 Spieltag auf den direkten CL-Quali-Platz befinden. Sowohl Hyypiä (langjähriger Profi) als auch Lewandoski (selbst Journalist und Journalistin als Lebensgefährtin) müssen doch wissen wie die Medienwelt tickt. Wenn meine Frau ständig der Umwelt sagt, jo kurzfristig macht mir die Beziehung Spaß, aber langfristig gesehen wird es zu Komplikation kommen. Ja dann mach ich mir auch so meine Gedanken. Bayer muss sich nicht beschweren das das jetzt (immer noch) zum Thema gemacht wird. Man hat nie von selbst den Deckel drauf gemacht, statt dessen immer wieder die Schwierigkeit betont.
Aber ein Ziel haben alle erreicht, für Bayer gibt's am Samstag ne Traum-SKY-Quote
-
Tapeworm
Da hast du definitiv recht. Den Stein ins Rollen gebracht haben wir selbst. Es ist zwar nett, nach Aussen ganz ehrlich seine Bedenken zu vertreten. Genauso hatte Hyypiä das ja auch gemacht, als er sich zu Beginn so seine Gedanken gemacht hat, ob der Trainerjob denn überhaupt etwas für ihn ist. Im Sinne des großen Ganzen ist das aber eher nicht zielführend. -