User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Die derzeitige Verfassung von Schürrle spielt keine Rolle es geht nur darum, was Chelsea ihm für die Zukunft zutraut.
    Wie man aber auf 25 Mio + Schürrle kommt ist mir ein Rätsel schon alleine deshalb, weil es ja wohl eine Ausstiegsklausel gibt.. Und selbst wenn nicht halte ich so ein Paket für unrealistisch. Hab davon abgesehen, hätte ich am liebsten de Bruyne und Schürrle es sei denn wir träumen davon in der nächsten Saison nur noch mit zentralen Mittelfeldspielern auf den Aussenpositionen aufzulaufen..

Laut Express gilt die ja erst ab 2014. Wenn die jetzt schon gelten würde, wär Schürrle nicht mehr bei uns...
    Soll nicht heißen, dass ich an 25mio+Bruyne glauben würde :LEV18

• Haha, mal wieder ein Tauschgerücht.

Ich wiederhole meine Frage: es werden pro Saison von Bild/Express und Co dutzende Tauschgerüchte erfunden, wann war mal ein wahres dabei?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Momentan zieh ich dieses Gerücht auch nicht in Betracht, schon mal es vom Express kommt (für die spielt Sam ja noch für Deutschland). Aber wenn ich schon lese Chelsea-Star, ab wann ist man ein Star bei denen? Der hat wenn ich richtig informiert bin 0 Spiele für Chelsea gemacht und ist grad mal Anfang 20. Ich mein, ich bezeichne Domenik Kohr (soll jetzt nicht abwerten sein) ja auch nicht als Bayer-Star, der ja immerhin schon 2 EL-Spiele für uns gemacht. Ich kann nicht verstehen wie man immer noch auf deren (Express) Homepage gehen kann.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Momentan zieh ich dieses Gerücht auch nicht in Betracht, schon mal es vom Express kommt (für die spielt Sam ja noch für Deutschland). Aber wenn ich schon lese Chelsea-Star, ab wann ist man ein Star bei denen? Der hat wenn ich richtig informiert bin 0 Spiele für Chelsea gemacht und ist grad mal Anfang 20.

Och das geht recht schnell, ich erinnere an "WM-Held Odonkor" oder "Bayern-Star Schlaudraff" und ich könnte fast wetten dass es im Dezember auch einen "Europapokal-Held Riedel" gab :D

• Och das geht recht schnell, ich erinnere an "WM-Held Odonkor" oder "Bayern-Star Schlaudraff" und ich könnte fast wetten dass es im Dezember auch einen "Europapokal-Held Riedel" gab :D

Hatte grad mein Beitrag noch editiert. Ich mein, ich bezeichne Domenik Kohr (soll jetzt nicht abwerten sein) ja auch nicht als Bayer-Star, der ja immerhin schon 2 EL-Spiele für uns gemacht, oder Riedel :D . Naja mit 'Superlativen' ist man ja eh recht schnell in der heutigen Medienzeit (besonders der Boulevardbereich), wie den bei dir genannten 'Spieler-Beispiele', jedes Jahr ein Jahrhundert Winter / Flut, etc.pp.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hatte grad mein Beitrag noch editiert. Ich mein, ich bezeichne Domenik Kohr (soll jetzt nicht abwerten sein) ja auch nicht als Bayer-Star, der ja immerhin schon 2 EL-Spiele für uns gemacht, oder Riedel :D . Naja mit 'Superlativen' ist man ja eh recht schnell in der heutigen Medienzeit (besonders der Boulevardbereich), wie den bei dir genannten 'Spieler-Beispiele', jedes Jahr ein Jahrhundert Winter / Flut, etc.pp.

Naja es verkauft sich wohl einfach besser. Was würde die Mehrheit eher lesen: Die Überschrift "Brecko fährt auf die Gleise", oder "Köln-Star spielt im Suff Straßenbahn" :D

• Laudi71
    wenn man sich die Auflagen anschaut das reißerische, das ist mir schon klar. Aber ist Ansichtssache, da ich ich eher das 'unspektakuläre realistische' bevorzuge, versteh' ich die Daseinsberechtigung solcher Zeitungen auch nicht, geschweige der Besuch auf deratigen Seiten. Was das sportliche angeht, liegt es wohl auch daran das ich aus der Zeit komm wo du erst ein Star warst, wenn A) ein paar Titel geholt hast B) 50 Länderspiele (für die du aber mindesten 7-9 Jahre gebraucht hast) vorweisen kannst :D ich glaub ich bin alt :LEV15

• Was erlaubt sich eigentlich dieser dahergelaufene Schlacke-Manager im RP-Artikel zu sagen, dass sie die zukünftigen Vorgänge um die Personalie Hyypiä und Lizenz etc. etc. genau beobachten werden. Erstens: Das geht einen anderen Verein einen Sch...Dreck an. Lewandowski hat die Lizen und ist Trainer. Fertig Aus. Nächste Saison brauchen wir eben dann einen neuen Lizenzinhaber. Fertig. Aus.

Erhofft sich der Heldt etwa eine "Disqualifikation" von Leverkusen, weil sie selbst nur Sch... zusammmen spielen und so direkt in die CL können? Anstatt sich um seine eigenen Probleme zu kümmern, mischt er sich in Internas eines anderen Vereins ein. Frechheit hoch zehn!!!! Dieses Saison geht eh nichts, deshalb verstehe ich die Aussage erst recht nicht. Voll der Spin.ner!

• Was erlaubt sich eigentlich dieser dahergelaufene Schlacke-Manager im RP-Artikel zu sagen, dass sie die zukünftigen Vorgänge um die Personalie Hyypiä und Lizenz etc. etc. genau beobachten werden. Erstens: Das geht einen anderen Verein einen Sch...Dreck an. Lewandowski hat die Lizen und ist Trainer. Fertig Aus. Nächste Saison brauchen wir eben dann einen neuen Lizenzinhaber. Fertig. Aus.

Erhofft sich der Heldt etwa eine "Disqualifikation" von Leverkusen, weil sie selbst nur Sch... zusammmen spielen und so direkt in die CL können? Anstatt sich um seine eigenen Probleme zu kümmern, mischt er sich in Internas eines anderen Vereins ein. Frechheit hoch zehn!!!! Dieses Saison geht eh nichts, deshalb verstehe ich die Aussage erst recht nicht. Voll der Spin.ner!

das hatte ich schon gestern anderswo gepostet. A) das Zitat stammt von der SKY90 vom Sonntag und wurde nur halb wiedergegeben. Denn er sagt dann, sinngemäß: Damals hatten wir mit Stuttgart die selbe Situation und uns wurde es verboten und Babbel musste den Lehrgang machen. Warum durften wir nicht und Leverkusen darf." Und wir wissen wurde diese 'Doppelbelastung' u.a. zum Verhängnis für Babbel bei Stuttgart und Held sah sich wohl gezwungen ihn zu entlassen.

• Der ist schwach, da fällt keiner drauf rein. Will sich jemand die Mühe machen, was nettes zu Marquinhos Rückkehr zu verfassen?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Mit diesem "Gag" offenbart man sofort jeden anderen doch etwas realistischeren Scherz.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich finde es eher peinlich was wir für eine erbärmliche Geschäftsführung haben. Wenn man schon irgendwelche Vögel von pseudo-elitären Hochschulen wie der EBS, Bayer04-Marketingkampagnen machen lässt, ist ALLES gesagt.

Der Verein züchtet sich scheinbar gewollt Eventottos heran und wundert sich dann, warum diese ihren Eigenschaften nachkommen :LEV9 .

• Naja ich seh' es eher wie 'Marjat', was kann der Verein dafür das die DK-Inhaber nicht ihren Arsch hoch kriegen. Der Verein macht in dieser Richtung ja alles richtig, er verkauft Karten. Dumm nur, das diese wie du sie beschreibst 'Event-Ottos' ihren Arsch nicht hoch kriegen und so ein trauriges Bild im Stadion hinterlassen. Aber wir können natürlich auch die 'Verkaufs-Praxis' umstellen und vorher so ein eine Art 'Gesinnungstest' oder 'Leitkultur' durchführen :LEV9 So das nur 100% 'Gesinnungs-Kameraden' Zugang zum Stadion haben.

• Vielleicht sollte der Verein lieber mal jemanden damit beauftragen, herauszufinden, warum so viele Jahreskarten-Inhaber viele Spiele nicht besuchen. Vielleicht könnte man sich dann solche peinlichen Aktionen künftig sparen.