User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Da man das mit der Wellness-Reise ja nicht nochmal machen kann, gibt es jetzt Karten für das Spiel gegen Hoffenheim bei Groupon: http://www.groupon.de/deals/du…en-Fussball-GmbH/19982222

Ist das ne offizielle Aktion Seitens Bayer? Wenn ja, mir war gar nicht bewusst das 'Groupon' (welches als recht unseriöses Unternehmen gilt) mit Bayer zusammen arbeitet.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das wird ziemlich sicher eine offizielle Aktion sein, sonst hätte Groupon ein Problem.

Als wären diese Rundbriefe an Jahreskarteninhaber nicht schon genug Schädigung fürs Image gewesen...will sich dieser Verein eigentlich unbedingt lächerlich machen? Erneut ein gefundenes Fressen für Fans anderer Vereine.

• Zitat

Als wären diese Rundbriefe an Jahreskarteninhaber nicht schon genug Schädigung fürs Image gewesen...will sich dieser Verein eigentlich unbedingt lächerlich machen? Erneut ein gefundenes Fressen für Fans anderer Vereine.

Ohh, wie schlimm, da werden nen paar Karten für ne Sonderaktion zu Werbezwecken rausgehauen. :LEV15 :LEV15

• Also Werbung für den Verein ist so etwas definitiv nicht, sondern ein gefundenes Fressen für Spötter.

Siehe: http://www.express.de/bayer-04…feuern,3288,22317852.html

Und wenn sich der Herr Geschäftsführer dann hinstellt und sagt:

Zitat

„Wir waren überrascht, dass über 29.000 Zuschauer im Stadion waren. Das zeigt, dass die Maßnahme sinnvoll war. Wir werden auch im kommenden Jahr einige ungewöhnliche Maßnahmen ergreifen, um unser Publikum anzusprechen, ins Stadion zu kommen.“

...dann ist das ein öffentlich ausgestelltes Armutszeugnis für Verein und Publikum.

• Das viel größere Armutszeugnis ist ernsthaft Express zu lesen und sich mit diesem Artikel zu beschäftigen. Alleine folgende Aussage disqualifiziert den Artikel komplett:

Zitat

Es gab bei Bayer einmal den „Arbeitskreis Stimmung“. Damit sorgte der Klub mit allerlei Unterstützung wie zum Beispiel lautstarkem Applaus aus den Stadionboxen für beste Heimspielatmosphäre,. Nun gibt es den „Arbeitsbrief Stimmung“.

• Wahnsinn :LEV5 :D

Zitat

Darin appellierte er an die Kundschaft, die bis zu 4000 € für ein Jahresticket bezahlt, das Spiel gegen die Wölfe („Ohne die Unterstützung unserer treuen Dauerkartenbesitzer leidet die Stimmung in der BayArena gewaltig“) zu besuchen.

• Theoretisch muss ich BigB mal zustimmen! Solche Aktionen (speziell die mit der Verlosung) sind doch für Spötter ein gefundenes Fressen.

Aber vielleicht bekommt der Bayer durch solche PR-Aktionen (Groupon) mehr Anhänger, die anschließend regelmäßig über "reguläre Eintrittspreise" ins Stadion gehen.

An sich find ich das mit Groupon (auch aus wirtschaftlicher Sicht) gar nicht so verkehrt.

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

• Das viel größere Armutszeugnis ist ernsthaft Express zu lesen und sich mit diesem Artikel zu beschäftigen. Alleine folgende Aussage disqualifiziert den Artikel komplett:

Ich lese den Express nicht, dieser Artikel ist nur von diversen Seiten an mich herangetragen worden. Von welcher Rheinseite kann sich jeder vorstellen. Und das dürfte nicht nur mir so gehen. Da ist es auch vollkommen egal, ob der Artikel inhaltlich korrekt ist oder nicht, das interessiert sowieso keinen mehr. Man hat ihnen Futter gegeben und sie haben es dankend angenommen.

• Ich weiß das es schon mal öfters angesprochen wurde und das in Zeiten von 'Copy & Paste' und geklauten Doktorarbeiten, jeder sich berufen fühlt seine Kreativität im Internet freien Lauf zu lassen. Aber ich würde schon begrüßen wenn man die 'Original-Headline' eines Artikels benutzt und nicht wie im Artikel der Frankfurter Rundschau (wo es in erster Linie um Eintracht Frankfurt geht) nen 'Phantasie-Headline' sich ausdenkt, weil da nebenbei 'ein Satz zu Bayer Leverkusen gefallen ist'.

Edith: Für solche 'Artikel' gibt es den Threat 'Transfergerüchte' denke das der Nachrichten-Threat für 'Artikel die sich ausschließlich mit Bayer befassen' vorbehalten sein sollte. Danke ....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Das wird ziemlich sicher eine offizielle Aktion sein, sonst hätte Groupon ein Problem.

Weiß nicht, hat nicht erst vor kurzem Holzhäuser gesagt das sie u.a. gegen 'viagogo' klagen wollen, weil die Karten von Bayer Leverkusen im Angebot hatten / haben. Und mir ist auch nicht bekannt bzw aufgefallen das Bayer und 'groupon' Partner sind.

• Weiß nicht, hat nicht erst vor kurzem Holzhäuser gesagt das sie u.a. gegen 'viagogo' klagen wollen, weil die Karten von Bayer Leverkusen im Angebot hatten / haben. Und mir ist auch nicht bekannt bzw aufgefallen das Bayer und 'groupon' Partner sind.

Untem im Aritkel steht ja auch:

Zitat

Unser Partner: Bayer 04 Leverkusen
    Bayer 04 Leverkusen ist seit vielen Jahren aus der Spitze des deutschen Fußballs nicht mehr wegzudenken. Die bisher größten Erfolge des Clubs vom Rhein waren der UEFA-Cup-Sieg im Jahr 1988, der Erfolg im DFB-Pokal 1993 und das Erreichen des Champions League-Finales 2002. Weitere Erfolge sollen in der schönen BayArena in der Bismarckstraße schon bald wieder folgen.

(LW)

ansonsten wäre es eine ziemlich peinliche Nummer sich mit einem Partner so zu brüsten, der davon nichts weiß.

• Untem im Aritkel steht ja auch:

ansonsten wäre es eine ziemlich peinliche Nummer sich mit einem Partner so zu brüsten, der davon nichts weiß.

Naja seh das wie sog 'Gütesiegel'. Außerdem erinnere ich mich da an einen Kölner (Autohändler von Beruf) der warb auch damit Partner von Bayer (inklusive Vereinswappen auf Visitenkarten und Rechnungen) zu sein :LEV18

• Soweit ich weiß funktioniert Groupon doch nur so, dass die Partner auf Groupon zukommen, um so etwas zu machen. Das ist Werbung. Nicht vergleichbar mit Viagogo, zumal die Karten dort ja billiger und nicht teurer verkauft werden.