User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Und schon wieder ne realtiv vernünftige Diskussion ins lächerliche gezogen. Respekt !

Mich kotzt das hier nur noch an !

:LEV11

• Lass dich nicht anmachen. Sind auch mal Späße dabei.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @ Herbert :

Hast Du Dir selber zuzuschreiben.

Ganz ehrlich : Dein inflationärer Gebrauch des Wortes " Fußballkultur " quer durch alle Foren
    geht mir mittlerweile sowas von auf den Zwirn. :LEV17 :LEV17

Irgendwie muß es für Dich bei allem herhalten - egal worum es sich dreht.

Nunmehr allerdings deutlich gesteigert :LEV5 mit der ehrlichen , hausgemachten Fußballkultur.

Leg mal ne andere Platte auf. :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• da hast du mich nur halb verstanden (sofern du dich auf mich beziehst) :D
    ich toleriere jede art von 'event'.....nur mach ich nicht jedes mit, sondern nur dasjenige, dass mir den meisten nutzen bringt..... :D
    und ganz ehrlich: manchmal hätte ich tatsächlich auch bock auf einen wein beim spiel...schmeckt bekanntlich auch....will fußball genießen (nicht nur passiv - am meisten macht es spaß, wenn ich mitsinge) und da gehören viele faktoren dazu...

• da hast du mich nur halb verstanden (sofern du dich auf mich beziehst) :D
    ich toleriere jede art von 'event'.....nur mach ich nicht jedes mit, sondern nur dasjenige, dass mir den meisten nutzen bringt..... :D
    und ganz ehrlich: manchmal hätte ich tatsächlich auch bock auf einen wein beim spiel...schmeckt bekanntlich auch....will fußball genießen (nicht nur passiv - am meisten macht es spaß, wenn ich mitsinge) und da gehören viele faktoren dazu...

Eben - das soll man nicht alles zu hoch aufhängen bzw eben jedem sein persönliches Event gönnen. Und mit Wein kann man auch gut singen ...
    :LEV6

Wollen wir mal hoffe, dass wir in Schalke auch dieses Lied singen können: So, ein Tag ... :LEV3

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Bild.de: "Kevin De Bruyne: Nach Leverkusen lockt ihn auch Schalke"

warum sollte Schalke ihn nach Leverkusen locken? :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bild.de: "Kevin De Bruyne: Nach Leverkusen lockt ihn auch Schalke"

warum sollte Schalke ihn nach Leverkusen locken? :LEV18

Hm.....vielleicht , weil die sich heimlich unseren Gonzo geschnappt haben ? :LEV18 :LEV18

Zitat

Rheinische Post : " Castro droht für Schalke auszufallen "

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Da ist sie wieder, die Komfortzone. Ich war's nicht. :LEV18

Zitat

Seit sich andeutet, dass sich das einstmals gefeierte Trainerduo Lewandowski/Sami Hyypiä trennen wird, meiden die Leverkusener jeden öffentlichen Konflikt. Darüber ist eine merkwürdige Atmosphäre der Kritiklosigkeit entstanden. Eine Stimmung, die einige Beobachter längst mit dem in Leverkusen so vergifteten Begriff der "Komfortzone" assoziieren.

aus dem Spiegel-Artikel

• Großartige Kolumne in "Die Welt". Daran können sich die heerscharen von Journalisten, die mal wieder einen Grund gefunden haben über den Bayer herzuziehen, mal ein Beispiel nehmen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wenn Schalke tatsächlich so denkt, dann sollen sie sich eine andere Sportart suchen. Nennen sich Eurofighter und heulen wie Mädchen, die beim Gummitwist hingefallen sind.
    Da kann man nur noch lachen. Da würde ich als Fan gleich ein Banner anfertigen ... einmalige Chance!

So ein Heulsusen-Banner :LEV14

Speziell für Schalke!

• Großartige Kolumne in "Die Welt". Daran können sich die heerscharen von Journalisten, die mal wieder einen Grund gefunden haben über den Bayer herzuziehen, mal ein Beispiel nehmen.

Macht doch aber kein Journalist, oder? Das ist echt exklusives schalker Gejammer und kann als solches behandelt werden: nebbich!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Solange es selbst hier noch "Leverkusener" Fans gibt, die sich ueber die unfairness der eigenen Spieler beschweren, brauchen wir nicht vor fremden Tueren kehren.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Starker Artikel von Stefan Klüttermann zu der Leverkusener "Wechsel-Problematik". Das ist mir die letzten Wochen auch aufgefallen. Es kommen immer dieselben Spieler, Jens Hegeler als Erster. Junior Fernandes stellt schon lange keine Alternative mehr dar, auch Milik wird kaum beachtet. Weitere Alternativen für die Offensive gibt der Kader nicht mehr her.

Die noch in der Hinrunde sporadisch eingesetzten Pusch, Kohr, Steffen und Aydin sind seit der Winterpause ganz weg vom Fenster. Es ist alles ziemlich vorhersehbar geworden.