User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Aus dem Express-Artikel:

Zitat

Dafür redete Rudi Völler (53). Der Sportchef versuchte, die Wogen zu glätten. „André hat bei uns einen Vertrag bis 2015. Wir wollen ihn nicht abgeben. Wir wollen in die Champions League, und André ist ein wichtiger Baustein der Mannschaft.“

Das hat Völler schon im letzten Sommer so gesagt. Allerdings verschwieg er, dass er bereits auf dem Weg nach London war, um über einen Millionen-Transfer zu verhandeln. Erst das Veto des Vorsitzenden des Gesellschafterausschusses Werner Wenning stoppte den lukrativen Deal.

Das ist mir neu. Da wüsste ich gerne mal die Beweggründe des Herrn Wenning. Falls es wirklich so gewesen ist, muss ich meine Kritik an Völler/Holzhäuser aus dem letzten Sommer natürlich revidieren.

Auf der anderen Seite sagt es auch einiges über den Wahrheitsgehalt der Aussagen von Völler/Holzhäuser in diesem Zeitraum aus. Natürlich nur vorausgesetzt, dass diese Meldung richtig ist.

• Ein Fan braucht auch kein Handy und auch kein Dach überm Kopf und auch keinen Rasenplatz und schon gar keinen Kommentar von einem Zeitungsfritzen aus Düsseldorf , der von Mammi den Scheitel gezogen bekommen hat.

Walt Disney hat mal gesagt: Kein Mensch braucht Ton im Film!

Auszug aus einem Blog
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Ich will euch mal ein paar populäre Beispiele dafür geben, wie sehr man sich mit “Braucht kein Mensch” in die Scheissse setzen kann:

“Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde.”
    -Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

“Nach Öl bohren? Sie meinen Löcher in die Erde bohren und hoffen, dass Öl rauskommt? Sind Sie verrückt?”
    -Ein Banker, der dazu aufgefordert wurde, eine der ersten Ölbohrungen in den USA zu finanzieren

“Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert. Wer würde für eine Nachricht bezahlen, die zu niemanden direkt gesendet wird?”
    -David Sarnoff’s Antwort Kompagnons in Rückmeldung zur Investition in das Radio in den 1920ern "
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zeitungsfritzen aus Düsseldorf , der von Mammi den Scheitel gezogen bekommen hat.

so wie der aussieht wird der noch komplett von Mami angezogen :D
    Mal im ernst deine Beispiele sind schon sehr gut, allerdings bleibt die Sache klar : Man geht eigentlich ins Stadion um das Spiel zu sehen, wenn man paar Zusatz Infos bekommt ist das schon ein tolle sache, allerdings sehe ich schon die erste Situationen kommen "Hast du das geile Tor gesehen??" "Verdammt nein habe gerade die Statistiken gecheckt" o.ä.

• Man geht eigentlich ins Stadion um das Spiel zu sehen

... und Freunde zu treffen und Bier zu trinken und Fotos zu machen und die in facebook einzustellen und den verhinderten Kollegen auf dem Stand zu halten usw

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• ... und Freunde zu treffen und Bier zu trinken und Fotos zu machen und die in facebook einzustellen und den verhinderten Kollegen auf dem Stand zu halten usw

Naja man kann es so oder so sehen. Ich geh' ja nicht ins Kino um den daheim gebliebenen ne Review zu schicken.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja man kann es so oder so sehen. Ich geh' ja nicht ins Kino um den daheim gebliebenen ne Review zu schicken.

So sehe ich das auch, man kann den kollegen ja ab und zu schreiben, z.b. bek einem tor oder elfmeter odereiner roten karte, aber primär möchte man das spiel gucken, bier trinken oder eine bratwurst essen zähle ich mal dazu, aber bei facebook einen live ticker veranstalten??naja wer es braucht

• Ich glaube ,dass der Artikel über die Teldafaxklage ein verspäteter Aprilscherz ist.

Welcher Insolvenzverwalter heißt denn Binär Bär ? :LEV14

Der heißt halt so. Hier ein Artikel mit Photo.

http://www.tagesspiegel.de/wir…-macht-ernst/7498376.html

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der heißt halt so. Hier ein Artikel mit Photo.

http://www.tagesspiegel.de/wir…-macht-ernst/7498376.html

Mit google leicht herauszufinden das der Kerl zu den renommiertesten der Branche gehört.

Da ich das Handelblatt für ziemlich seriös halte, machen mir die Nummer und die im Artikel erwähnten Details einige Sorgen. Wenn die Sachen stimmen, kann ich mir kaum vorstellen das die Bayer AG noch sehr erfreut über die Arbeit der GF sein wird...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Wenn das Hauptzollamt schon freiwillig einen großen Teil akzeptiert und gezahlt hat, dürfte es bei uns auch nicht mehr lange dauern...

Ich schätze mal, dass das verschieden Fälle sind. Es muss ja nachgewiesen werden, dass man etwas gewusst hat und das wird sicherlich individuell zu betrachten sein.

• Mit google leicht herauszufinden das der Kerl zu den renommiertesten der Branche gehört.

Da ich das Handelblatt für ziemlich seriös halte, machen mir die Nummer und die im Artikel erwähnten Details einige Sorgen. Wenn die Sachen stimmen, kann ich mir kaum vorstellen das die Bayer AG noch sehr erfreut über die Arbeit der GF sein wird...

Handelsblatt ist seriös und berichtet, dass der Insolvenzverwalter klagt (dazu ist er wohl auch verpflichtet). Wie das ausgeht ist völlig offen, wobei die Kläger was beweisen müssen, was nicht einfach wird.
    Bayer AG ist über alles erfreut was Bayer04 und die GL macht, weil sie da selbst drinsitzen. Mach dir da keine unnötigen Sorgen.

• Mit google leicht herauszufinden das der Kerl zu den renommiertesten der Branche gehört.

Also das 'Handelsblatt' halte ich auch für seriös. Ich hoffen nur das das Thema so schnell wie möglich mal zu den Akten gelegten wird, mit welchen Ausgang auch immer. Was die GF / Bayer AG angeht, mmh ich glaube wenn die AG 'not amused' ist, dann wäre da schon 'intern' einiges gesagt worden.

• Ich habe die Quelle nicht ernsthaft angezweifelt :levz1

Wollen wir hoffen, dass wir diese Geschichte endlich hinter uns lassen und das Geld anderweitig verplanen können.

Nur doof, dass öffentlich kommuniziert wurde, dass wir das Geld zurückhalten und dann wohl auch bekannt gegeben wird, dass es wieder verfügbar ist.
    Das setzt uns in eine schlechte Verhandlungslage, ich sag nur Gladbach.

Wollen wir hoffen, dass wir diese Geschichte endlich hinter uns lassen und das Geld anderweitig verplanen können.

Nur doof, dass öffentlich kommuniziert wurde, dass wir das Geld zurückhalten und dann wohl auch bekannt gegeben wird, dass es wieder verfügbar ist.

Naja ich denke wenn das Gericht der Meinung ist das wir zahlen müssen, dann ist das den völlig Latte ob wie das Geld bis jetzt 'zurück gehalten' haben. Oder meinst du das das Gericht, auf Grund dieser Aussage', ein Schuldengeständnis Seitens Bayer sieht?

Gladbach?

Du würdest dir mit Sicherheit noch viel mehr Sorgen machen, wenn du nicht wüsstest dass wir Rücklagen gebildet haben. Dann hätten 90 % der Fans Angst, dass wir urplötzlich ein 16 Mio-Loch stopfen müssen und das Geld aus dem (möglichen) Schürrle Transfer quasi schon wieder futsch ist. Da muss ich unseren Kaufmann Holzhäuser auch mal loben! So wissen wir, dass wir, sollte die Verhandlung gut ausgehen, auf einmal 16 Mio mehr auf dem Konto haben (Erhöhung auf 1.000 Flat Screens :levz1 ). Und wenn wir doch zahlen müssen, belastet dies unseren aktuellen Etat in keinster Weise.