User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • eigentlich wundert mich bei den ganzen "Enthüllungen" nur noch der Umstand, dass Holzhäuser noch nicht vom Hof gejagd wurde, ja noch nichtmal lautstark kritisiert wird für den Bockmist den der sich da geleistet hat... oder sehe ich die Schuldfrage hier ein wenig zu eindimensional? Ist er nicht der Haupterantwortliche von Seiten des Vereins?

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zum Handesblatt / Trikot - Artikel


    sollte das so stimmen ist das natürlich eine unschöne Sache. Nur wer jetzt da den ersten Stein wirft, frag ich mal so in die Runde, wer hat sich die Euro in der Ukraine angeschaut oder wird sich das Formel 1 Rennen jetzt anschauen. Und wer trägt 'keine' Kleidung aus China, Pakistan oder Indien. Wer all das mit 'Nein' beantworten kann, ja der kann sich drüber aufregen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat von Optimist


    Was soll denn der Verein verbrochen haben?


    Nichts, was nicht von der Bayer AG abgesegnet war.
    Zum betreffenden Zeitpunkt war von da her Wenning Hauptverantwortlicher.
    :LEV17


    Zitat von Troisdorfer

    Nicht irre machen lassen durch die Dreckschleudern von der Presse.


    Wenn es überhaupt noch seriöse Presseorgane gibt, dann zählt zu den wenigen noch am ehesten auch das Handelsblatt.
    Nicht gut das.
    :wacko:

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Wenn es überhaupt noch seriöse Presseorgane gibt, dann zählt zu den wenigen noch am ehesten auch das Handelsblatt.
    Nicht gut das.
    :wacko:

    Schon der Begriff "seriöse Presseorgane" stößt bei mir auf konsequente Ablehnung. Seriös ist erst mal garnix. Jeder will seine Zeitung verkaufen und bläst einen Pfurz auf zu einer Sensationsmeldung. Wer dem nachhängen will, soll es tun. Mir ist es völlig schnuppe, wen dieses Leib- und Magenblatt bundesdeutscher Banken und Großkonzerne durch den Kakao zieht. Ich bleib dabei: Wichtig ist morgen auf dem Platz.


  • Nichts, was nicht von der Bayer AG abgesegnet war.
    Zum betreffenden Zeitpunkt war von da her Wenning Hauptverantwortlicher.
    :LEV17


    Dann frag ich weiter. Was hat Bayer04 unter Absegnung der Bayer AG verbrochen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • naja wie man den medien entnehmen kann, soll die Schuld der Fußball GmbH darin liegen, weiterhin die Hände aufgehalten zu haben, obwohl man sich der Schieflage von Teldafax bewusst war. kenne die gesetzeslage nicht wirklich, daher macht das ganze eigentlich eher wenig sinn für mich... in meinem augen ist bayer doch genauso ein gläubiger von teldafax... die doch quasi werbung von uns gekauft... naja keine ahnung :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Dann frag ich weiter. Was hat Bayer04 unter Absegnung der Bayer AG verbrochen?


    Sollte man jemanden fragen, der es weiß.
    Vielleicht weiß es ja Herr Bähr.
    Was der weiß, weiß sonst niemand.
    Jedenfalls nicht alles.
    Noch nicht...


    Auch bei diesem Thema gilt vor allem eins:
    Jetzt schon Mund abwischen.
    Hauptzollamt 25 Mio €uronen, Bayer 16 Mio €uronen plus Zinsen.
    Einfach an den Gedanken gewöhnen dass die Kohle bald weg ist, und gut ist.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Einfach an den Gedanken gewöhnen dass die Kohle bald weg ist, und gut ist.


    Kann machen wer will. Alles eine Frage der Grundeinstellung.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Worüber berichtet denn das Handelsblatt? Der Hauptsponsor kokettiert mit seinem Werbepartner. Völlig ok. Und derjenige, der der Kampagne ein Gesicht gegeben hat, lässt seine Beziehungen spielen. Auch nichts dabei, dafür sucht man sich ja namhafte Werbepartner, dass die ihre Beziehungen spielen lassen. Der wahre Wert der Information liegt irgendwo zwischen den Zeilen. Beispielsweise wäre es interessant zu erfahren, womit Energo Stre.am gelockt wurde. Also bestimmt nicht mit einem Trikot. Und dass die Werkself gegen Minsk "diplomatisch" gespielt hat, glaube ich nicht. Bei Energo Stre.am ging es um viel Geld, die wären nicht böse gewesen, wenn der Bayer seine Leitung abgerufen und 7:0 gewonnen hätte.


    P.S.:


    Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: stre.am (2x) : Ist ja wohl ein Witz.

  • Herzlichen Glückwunsch an diesen Qualitäts-Journalisten. Bekannterweise stellt der
    Boulevard ja gerne wilde Behauptungen auf.


    Daß man aber eine reißerische Headline wählt und sich in dem darunterstehenden
    Artikel mit dem eigenen Geschreibsel selber widerlegt , ist halbwegs neu ( mir zumindest )


    :LEV5 :LEV5 :LEV7


    " Alles klar mit Chelsea, Schürrle und de Bruyne " , aber weder die Ablöse für Schü
    noch die Einigungen mit Chelsea und de Bruyne sind bisher fix.



    Zitat

    Klar ist: Schürrle spielt im Sommer auf der Insel. Aber kommt auch de Bruyne zu Bayer?


    Das ist nur noch eine Formsache. Denn Patrick de Koster, sein Manager, sagte dem EXPRESS: „Es gibt mehrere Anfragen. Aber Bayer ist sehr interessant für Kevin, weil sie nächste Saison Champions-League spielen. Es könnte gut sein, dass ich mich nächste Woche mit Rudi Völler treffen werde, um über einen Wechsel zu sprechen.“


    :LEV11 :LEV7 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Da hat der Stadtanzeiger wohl hier in Werkself mitgelesen, was derGötze Deal mit Schürrle/deBruyne verändern könnte ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!