Sokratis.... Top!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Ein Worst case scenario des Ziegenblattes! Natuerlich kann man immer vom schlimmsten ausgehen. Aber aus diesem Dr*cksblatt liest es sich wie ein Wunsch heraus.Wobei, ich mir das schon gut vorstellen könnte... Die Aussagen von Schürrles Berater "Bayer hat uns letztes Jahr zugesichert das Andre wechseln darf" deuten darauf hin.
-
Naja, gerade für Wollscheid sehe ich darin eine Chance sich für die WM zum empfehlen.
Ich fand Wolle ziemlich durchschnittlich. Teilweise wirklich prima - aber eben auch
mit eklatanten Schnitzern drin.Perspektivisch vielleicht ein Mann für die Zeit nach 2014.Wenn er sich weiter
entwickelt. Aber ein WM-Spieler ? Jemand , der von der Bank vielleicht in ein
Ko-Spiel geworfen werden muß ?Eher (noch) nicht.
-
Der Transfer erscheint mir irgednwie nicht sinnvoll ?! Mit Toprak und Wolle hat man eine funktionierende IV, auch wenn die ab und zu mal einen Bock drinne haben, völlig menschlich ist bei Sokratis nicht anders. Selbigen holt man nicht für die Bank und Ömer oder Wolle dann auf diese abzuschieben halte ich nicht für angemessen.
-
Der Transfer erscheint mir irgednwie nicht sinnvoll ?! Mit Toprak und Wolle hat man eine funktionierende IV, auch wenn die ab und zu mal einen Bock drinne haben, völlig menschlich ist bei Sokratis nicht anders. Selbigen holt man nicht für die Bank und Ömer oder Wolle dann auf diese abzuschieben halte ich nicht für angemessen.
Alles kein Problem. Wir planen die Formation und Spielweise der Zukunft
---------------------Leno------------------------
----Sokratis-----Toprak-----Wollscheid-----
Carvajal--------------------------------Bönisch
-------------------------Bender-------------------
-------------Castro-------------------------------
KdB---------------------------------Aubameyang
-------------------Kießling-------------------------
-
Sehe ich genau anders der Transfer ist genau richtig! Wir spielen nächstes Jahr Champions Leauge alles andere als mit 3 guten IV´s mindestens zu starten wäre falsch. Was machen wir bei einer Verletzung von Wolle oder Toprak? Was diese Saison ja auch schon war. Dann die 3-fach Belastung Pokal CL und Meisterschaft sollen beide alle Spiele machen??? Also klare Sache pro 3ter guter IV sieh nur richtiung bxb wie wichtig da ein Satana dies Jahr war...
-
Wobei, ich mir das schon gut vorstellen könnte... Die Aussagen von Schürrles Berater "Bayer hat uns letztes Jahr zugesichert das Andre wechseln darf" deuten darauf hin.
Der Teufel liegt im Detail. Er darf wechseln oder er wird wechseln, dazwischen sollte man unterscheiden. Ich darf auch auch meinen Arbeitsplatz wechseln, aber ob ich es werde ist eine andere Geschichte. Wenn Chelsea im Fall KdB mitspielt darf Schuerrle auch wechseln. Wenn Chelsea den Dortmundern nachgibt und de Bruyne verkauft, dann koennte es passieren das Chelsea keine de Bruyne mehr hat, und auch keinen Schuerrle bekommt. Wer ist dann der groesste Verlierer? Das Schuerrle naechstes Jahr CL spielen wird, egal bei welchen Verein, ist ja auch nicht das schlechteste fuer einen Fussballspieler. Wenn er sich bei uns gut praesentiert auf europaeischer CL-Buehne, dann werden im naechsten Jahr mit Sicherheit noch ganz andere Vereine wegen ihm anklopfen. Sehe dann auch noch im naechsten Jahr Chelsea als grossen Verlierer, ohne KdB und ohne Schuerrle. Chelsea waere gut beraten es in diesem Jahr in Angriff zunehmen, aber zu Konditionen die beide Seiten zufrieden stellt. -
Nicht zuletzt auch dafür , daß er den treffsichersten deutschen Stürmer 2012/13
dermaßen ignoriert.Nicht vergessen, Cousin Vinnie, Kießling hat Löw vor geraumer Zeit schon via Medien mitgeteilt,
dass er für die USA-Reise nicht zur Verfügung steht und lieber mit der Familie Urlaub macht. Und dies
auch zurecht!! -
Ich dachte KdB ist eh nicht der Schürrle-Ersatz? Warum macht man es dann am ihm fest? Finde das mittlerweile reichlich albern von der GF. Ich mein die wissen ja nicht erst seit gestern das Schürrle nach Chelsea will und umgekehrt und dann ist KdB die einzige Alternative? Sorry aber so recht glauben kann ich das nicht. Und ich bin froh wenn die Sache endlich vom Tisch ist.
-
Ich dachte KdB ist eh nicht der Schürrle-Ersatz? Warum macht man es dann am ihm fest? Finde das mittlerweile reichlich albern von der GF. Ich mein die wissen ja nicht erst seit gestern das Schürrle nach Chelsea will und umgekehrt und dann ist KdB die einzige Alternative? Sorry aber so recht glauben kann ich das nicht. Und ich bin froh wenn die Sache endlich vom Tisch ist.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die GF auf Zeit spielt und parallel mit anderen Spielern verhandelt. Da dort aber noch nichts fix ist, kann auch Schürrle noch nicht wechseln -
-
Sehe ich genau anders der Transfer ist genau richtig! Wir spielen nächstes Jahr Champions Leauge alles andere als mit 3 guten IV´s mindestens zu starten wäre falsch. Was machen wir bei einer Verletzung von Wolle oder Toprak? Was diese Saison ja auch schon war. Dann die 3-fach Belastung Pokal CL und Meisterschaft sollen beide alle Spiele machen??? Also klare Sache pro 3ter guter IV sieh nur richtiung bxb wie wichtig da ein Satana dies Jahr war...
Absolut richtiger, und wichtiger Transfer. Und ein international tauglicher und bundesligaerfahrener IV kostet sein Geld -hier 8 -10 Mill.
Man muss die nächste Saison Schwaab und Friedrich innen auf höherem Niveau kompensieren können.Dazu hat man einen Leistungskampf zwischen 3 gesunden guten IV´s. Ich würde mich nicht wundern,wenn Wollscheidt zur Nr.3 wird....Dazu muss der Bayer auf der rechten Verteidigerseite nachlegen.Carvajal braucht für beide Situationen einen guten Backup:wenn er von Madrid zurückgeholt wird oder verletzungs/belastungsmässig Pause braucht. Während man links mit Boenisch,Stafilydis und Kadlec sehr gut aufgestellt ist, muss ein fähiger Mann rechts her.Ich würde da noch nicht Carlinhos sehen...
Hosogai müsste sich als gute Alternative auf der Position dauerhaft entwickeln/spezialisieren...Fazit: Bayer braucht dingend 1 IV und einen RV.
-
Nicht vergessen, Cousin Vinnie, Kießling hat Löw vor geraumer Zeit schon via Medien
mitgeteilt,dass er für die USA-Reise nicht zur Verfügung steht und lieber mit der Familie
Urlaub macht. Und dies auch zurecht!!@ Cousin Muck :
Hab ich nicht vergessen .Ich meinte auch weniger die Nicht-Nominierung für die
USA-Reise.Die ergab sich ja konsequenterweise aus dem Verhalten Löws vorher und der
Reaktion vom Kiess darauf.Kiess hat 2010 schon ne Super-Saison hingelegt. Und dafür dann in Südafrika ganze
12-15 min Einsatz-Zeit bekommen.Dieses Jahr ist er eigentlich noch besser als damals.....
und findet überhaupt keine Berücksichtigung. Ist einfach ne Riesen-Sauerei.Aber das Thema hatten wir hier ja schon zur Genüge
-
Der Teufel liegt im Detail. Er darf wechseln oder er wird wechseln, dazwischen sollte man unterscheiden. Ich darf auch auch meinen Arbeitsplatz wechseln, aber ob ich es werde ist eine andere Geschichte. Wenn Chelsea im Fall KdB mitspielt darf Schuerrle auch wechseln. Wenn Chelsea den Dortmundern nachgibt und de Bruyne verkauft, dann koennte es passieren das Chelsea keine de Bruyne mehr hat, und auch keinen Schuerrle bekommt. Wer ist dann der groesste Verlierer? Das Schuerrle naechstes Jahr CL spielen wird, egal bei welchen Verein, ist ja auch nicht das schlechteste fuer einen Fussballspieler. Wenn er sich bei uns gut praesentiert auf europaeischer CL-Buehne, dann werden im naechsten Jahr mit Sicherheit noch ganz andere Vereine wegen ihm anklopfen. Sehe dann auch noch im naechsten Jahr Chelsea als grossen Verlierer, ohne KdB und ohne Schuerrle. Chelsea waere gut beraten es in diesem Jahr in Angriff zunehmen, aber zu Konditionen die beide Seiten zufrieden stellt.
Ich habe von Holzhäuser bezüglich Schürrle immer nur KLARE Angaben gehört. Er darf gehen, wenn sich der Bayer mit ebenbürtigen Neuverpflichtungen auf der linken Seite ODER insgesamt im Kader aufstellen kann, ist die Sache vom Tisch.
de Bruyne wird da keine übegeordnete Rolle spielen -sprich an ihm wirds nicht liegen,wenn der Transfer nicht zustande kommen würde.Der Bayer braucht den Schürrle TRansfer abzüglich Steuer und Mainz-Beteiligung,um mit 10 -13 Mill. 2 andere Spieler zu realisieren.
Einer davon kann ein Jese Rodriguez sein, oder Aabameyang, oder eben auch ein de Bruyne leihweise...oder ein Diouf.
Sobald ein Sokratis-Deal fix ist, und ebenso eine Einigung mit einem dieser 2 Offensiv-Leute zustande kommt, dazu noch 2 weitere Ergänzungsspieler
auf der RV und Zental bis links gefunden sind, wird der Schürrle-Deal über die Bühne gehen. -
Ist ja auch gut so, das sich Bayer nicht durch eine voreilige Bekanntgabe eines Verkaufs von Schuerrle an Chelsea, die Chancen auf dem transfermarkt, durch ueberteuerte Marktpreise verbaut. Das passt schon alles, was Leverkusen in dieser Sache macht. Warten bis alles in trockenen Tuechern ist, und KdB spielt da eine eher untergeordnete Rolle.
-
....
Sobald ein Sokratis-Deal fix ist, und ebenso eine Einigung mit einem dieser 2 Offensiv-Leute zustande kommt, dazu noch 2 weitere Ergänzungsspieler auf der RV und Zental bis links gefunden sind, wird der Schürrle-Deal über die Bühne gehen.Könnte als Szenario passen. Selbst wenn Schü hier noch n Jährchen dranhängen sollte, wäre es für den Spieler auch nicht gleichbedeutend mit Brot & Butter Zwangshaft.
-
Könnte als Szenario passen. Selbst wenn Schü hier noch n Jährchen dranhängen sollte, wäre es für den Spieler auch nicht gleichbedeutend mit Brot & Butter Zwangshaft.
Eine "Zwangshaft" wäre es sicher nicht. Aber ich glaube, das allen Beteiligten klar ist, das ein weiteres Jahr Schürrle in Lev definitiv zunächst nicht leistungsfördernd wäre. Hier könnte man genug Gründe anführen,warum Arbeitnehmer und Angestellte in normaler Welt sich diesen Bedingungen
auch unterwerfen müssen, aber z:B. der Fall Kiessling macht wieder deutlich, wie wichtig ein gewisses Wohlfühlen für gute Leistungen bei Sportlern ist.
Deshalb bin ich sehr gewiss,das Holzhäuser und Völler mit Hochdruck arbeiten,die entsprechenden neuen Spieler an Land zu ziehen - und sogar -wenn der ein oder andere Wunschspieler (de Bruyne,Jese,Aubomeyang..) nicht unterschreiben will,sich sogar mit weiteren Alternativen zufrieden geben würden.Alle haben nämlich gesehen, das Schürrle zwar Potential hat, es beim Bayer aber aus diversen Gründen nie vollständig abrufen konnte.
-
Alle haben nämlich gesehen, das Schürrle zwar Potential hat, es beim Bayer aber aus diversen Gründen nie vollständig abrufen konnte.
Im Grunde stimme ich dir zu aber wenn sie bis zum Sommer keinen wirklichen Ersatz finden, wird er sich wohl damit abfinden müssen hier zu bleiben. Schliesslich hat er ja auch einen entsprechenden Arbeitsvertrag unterschrieben. Und falls es ihn motiviert, könnte man ihm das letzte Jahr hier ja noch mit ner siebenstelligen Gehaltserhöhung versüssen.Der Junge will zur WM und wird sich schon 100%ig reinhängen.
-
Wobei, ich mir das schon gut vorstellen könnte... Die Aussagen von Schürrles Berater "Bayer hat uns letztes Jahr zugesichert das Andre wechseln darf" deuten darauf hin.
Ich nicht, außer Schürrle ist nen Weichei. Nächstes Jahr ist die WM, kann mir nicht vorstellen das Schürrle eine Nominierung aufs Spiel setzt in dem er hier die Diva raus hängen lässt und eine eventuelle Nichtnominierung in den Bundesliga-Kader riskiert. Was hat der denn davon, wenn er bei BuLi-Spiele auf der Bank sitzt oder gar auf der Tribüne. Selbst ein Kießling hat letzte Woche gesagt ein Schürrle ist nicht unantastbar und ersetzbar. Außerdem könnte er nächstes Jahr wecheseln (für eine fixe Summe, Klausel) und wenn er scheiߧe ist, will ihn keiner und er muss seinen Vertrag hier komplett absitzen. -
Was ist das denn jetzt ? W.H. wird durch einen 61jährigen Manager ersetzt ? Mir ist von Michael Schade kaum etwas bekannt, aber das kann doch nur ne Übergangslösung sein.
-
Was ist das denn jetzt ? W.H. wird durch einen 61jährigen Manager ersetzt ? Mir ist von Michael Schade kaum etwas bekannt, aber das kann doch nur ne Übergangslösung sein.
ich wills hoffen....
-