ZitatBayers doppelter Transfer-Rekord......Jetzt fehlen nur noch die Unterschriften.
Aha. Wen interessieren bei solch faszinierenden Rekorden noch ein paar läppische Unterschriften?
ZitatBayers doppelter Transfer-Rekord......Jetzt fehlen nur noch die Unterschriften.
Aha. Wen interessieren bei solch faszinierenden Rekorden noch ein paar läppische Unterschriften?
Also langsam geht mir dieser ganze Transfer HickHack tierisch auffen Sack. Seit Wochen liest und hört man, es steht kurz vorm Abschluss etc pp. Egal ob mit Schürrle oder Son. Langsam will ich da mal nen Abschluss sehen.
Der ksta Artikel in den News ist vom 5.06.2013.
ZitatMeldungen der britischen Boulevardzeitungen „Sun“, der Deal könnte am mangelnden Interesse des Trainer José Mourinho scheitern, beunruhigten in Leverkusen niemand.
Beide Transfers sind wegen ihrer finanziellen Dimension aneinander gekoppelt. Son soll die Lücke füllen, die Schürrle hinterlässt. Sportchef Rudi Völler hat zuletzt persönlich mit José Mourinho gesprochen. Man geht davon aus, dass in beiden Fällen demnächst Vollzug gemeldet wird. (fn)
Anmerkung .... die Datumsangaben beim Kölner Stadtanzeiger stimmen öfters nicht
von FB >>> Leverkusener Anzeiger
www,ksta.de
Bayer Leverkusen steht kurz vor der Verpflichtung von Heung-Min Son. Der Stürmer des Hamburger SV soll rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten. HSV-Sportdirektor Kreuzer geht davon aus, dass der Transfer in den kommenden Tagen über die Bühne geht.
Gefällt mir · · Teilen · 3 · vor 56 Minuten in der Nähe von Köln ·
Was daran liegt das dieser "legendäre Artikel von Welt.de" auch schon 7 Tagen alt ist (in dem drin steht das Chelsea einen Rückzieher macht). Verstehe auch die Aufregung heute nicht, da die Meldung wie gesagt 7 Tage alt ist. Des weiteren steht im besagten ksta-Artikel, das der Son Wechsel mit Schürrle zusammenhängt. Demnach, wechselt Schürrle nicht, wechselt (laut diesem Artikel) auch kein Son nach Leverkusen
Aaaaaaaaaaaaaah... habe bezgl. der Aussagen von Rudi Internationale gerade ein bisschen Angst, dass uns Kies verlässt!!! Nachdem wir in den letzten Wochen ja immer so erfolgreich mit Aussagen zum Thema Neuverpflichtungen und Verträgen waren und immer das Gegenteil bisher eingetreten ist
Irooooooonie !!!!!
Die Aussagen hätten original vor 2 oder auch 5 Jahren getroffen worden sein... Wäre keinem aufgefallen, weil dort einfach EXAKT das gleiche gesagt wurde wie immer. Nix Neues, Rudi.
Zu der Kaderanalyse von Spox:
Zunächst dachte ich wirklich "oh, überraschend gut"...aber dann, spätestens nach der Einstufung unseres "Abgangs" Nicolai Jörgensen ins defensive/zentrale Mittelfeld hat sich wieder alles normalisiert.
Naja also Kaderanalysen und solche Sachen seiner eigenen Mannschaft zu lesen macht auch nicht besonders viel Sinn. Ich mein, wer kennt sich mit seinem Verein besser aus als der Fan selbst, der tagtäglich sein Team verfolgt?
Naja also Kaderanalysen und solche Sachen seiner eigenen Mannschaft zu lesen macht auch nicht besonders viel Sinn. Ich mein, wer kennt sich mit seinem Verein besser aus als der Fan selbst, der tagtäglich sein Team verfolgt?
Hast du Recht, aber ich bin sowas von auf Entzug (ja, jetzt schon), dass ich den Mist trotzdem lese...und das wird in den nächsten Wochen nicht besser, wenn man sich im Urlaub am Strand die tägliche Bild-Print mit den Einschätzungen von Mario Basler gibt.
Hast du Recht, aber ich bin sowas von auf Entzug (ja, jetzt schon), dass ich den Mist trotzdem lese...und das wird in den nächsten Wochen nicht besser, wenn man sich im Urlaub am Strand die tägliche Bild-Print mit den Einschätzungen von Mario Basler gibt.
Demnächst erscheint das neue Buch von Ronald Reng: "Spieltage. Eine andere Geschichte der Bundesliga" (Leverkusen wird darin keine geringe Rolle spielen....), damit dürfte man diese traurige Zeit jedenfalls so ein bißchen überbrückt kriegen.
Puuhh, 13. Juli, muss man aber auch erstmal aushalten, wenn man jetzt schon so sehr auf Entzug ist die SpoxAnalyse zu lesen
Aber danke für den Tipp, ist vorbestellt...
Holger Broich: "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben."
Wieder was gelernt.
besser...
ZitatWas ist mit dem "Hügel der Leiden", den Felix Magath in Wolfsburg hatte?
Broich Das ist eine gute Sache. So einen Sprinthügel, den würde ich mir hier wünschen. Berg- oder Treppenläufe, die sind ja jetzt nicht irgendwie veraltet. Entscheidend ist letztlich die Trainingssteuerung. In welchem Umfang, mit welcher Intensität setze ich wie oft im Training welche Reize? Die Frage der Inhalte kommt erst danach.
...
Holger Broich: "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben."
Wieder was gelernt.
Personen die mit der Aussage was anfangen können, sollten daraus aber eigentlich nichts neues lernen, sondern müssten sich das nach kurzer Überlegung selber zusammenreimen können Solltest du mit der Erklärung nichts anfangen können, hättest du im Prinzip auch nichts Neues gelernt, sondern nur einen neue leere Worthülse
(ok eine so wissenschaftlich klingende Formulierung wäre mir da jetzt sicherlich auch nicht in den Sinn gekommen )
Nicht, daß es nötig gewesen wäre, aber wieder einmal ist bewiesen, daß man diesen Blöd-Drecksmist nicht posten sollte! Was steht denn in diesem kümmerlichen, von analphabetischer Hand zusammengestotterten Textchen, was die reißerische Überschrift rechtfertigen würde?
Bellarabi kämpft um ein baldiges Comeback, das ja, nicht aber um seine Karriere.
das dachte ich mir auch,aber einfach nicht aufregen genau das viel der klopapierersatz doch erreichen...es gibt schlimmeres
Ob Bayer mit einem Trikotsponsor in der kommenden Saison auflaufen wird,
ließ er offen: "Wir sind flexibel, was den Preis angeht. Wenn der Preis
aber nicht stimmt, dann spielen wir halt ohne Sponsor auf der Brust.
Wir als Bayer Leverkusen können uns das leisten."
Ich denke er meinte wohl wegen Sportfive´s 5 Millionen.
Ansonsten denkwürdiger Satz.
Vielleicht ja auch aus dem Zusammenhang gerissen.
Bayer ist in der Liste der wertvollsten Unternehmen ungefähr auf Platz 60 in der Welt.
Was macht denn VW? Sie werben für eigene Produkte.
Kann Bayer genauso machen anstatt im Fernsehen oder sonstwo.
Wenn der Betrag, den Sponsoren der Reihe 2 und 3 bieten zu klein ist, dann lohnt sich auch eigene Werbung.
Das machen sie unter sich aus.Letztendlich bestimmt die AG, bevor wir mit Wiesenhof oder ähnlichem rumlaufen.
Es muss was "adäquates" zur Bayer-Philosophie sein, passen und nicht in zwei Jahren wieder Pleitekandidat sein.
Und für Knallhuber und Söhne (als Weinbude) ist das zu teuer.
Abwarten.