Ohne Trikotsponsor wäre doch Top, mal ein deutliches Zeichen gegen Kommerzialisierung
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Ohne Trikotsponsor wäre doch Top, mal ein deutliches Zeichen gegen Kommerzialisierung
Sch.eiße aussehen, tuts trotzdem.
-
Ich denke er meinte wohl wegen Sportfive´s 5 Millionen.
Ansonsten denkwürdiger Satz.
Vielleicht ja auch aus dem Zusammenhang gerissen.Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an diesen Satz denkwürdig sein soll. Er hat insofern recht, dass unser Verein gut da steht (finanziell) sprich auf die 6 Millionen (die wohl einkalkuliert sind) werden durch sportfive aufgefangen und bringen uns jetzt auch nicht in die Insolvenz.
Und ehrlich gesagt, bin ich ganz froh das nicht der erstbeste Sponsor genommen wird. Und so schlecht sieht ein Trikot ohne Werbung auch nicht aus, auf der anderen Seite wird das nicht passieren. Denn bevor wir ohne etwas spielen, prankt da bestimmt "Werkself" wieder drauf. Meinetwegen können die in der Zeit auch ne Stiftung oder Chartiyaktion bewerben.
-
Zitat
[ksta.de] Bayer gewinnt klar gegen Udinese
Erfolgreicher Test für die Werkself. Beim italienischen
Erstligisten feierte die "Dutt-Elf" einen überzeugenden 3:0-Sieg und
machte damit die Niederlage gegen die Löwen wieder wett. Die Stürmer und
ein Innenverteidiger ragten besonders heraus.[...]
Die Dutt-Elf!!! Haben wir alle was verpasst?
-
Mal wieder ober peinlich für den Dumont Verlag. Kürzlich war Im Express Teldafax der letzte Trikotsponsor, nun trainiert Dutt laut KStA wieder die Werkself. Naja, dass Kölner gerne fussballtechnisch in der Vergangenheit leben war ja bekannt, nun aber auch die Presse?!
-
Die Dutt-Elf!!! Haben wir alle was verpasst?
Die Niederlage gegen die Löwen!!! Haben wir alle was verpasst?
-
Haben wir nicht 1 - 2 gegen 1860 verloren!?
Ich muss zugeben, dass ich bisher so gut wie nichts von der Vorbereitung mitbekommen habe, aber ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass wir das Spiel verloren haben.
Oder war das Ironie, die ich nicht verstanden habe?
-
ja haben wir
-
Wirklich allerhöchste Zeit, dass die Saison wieder losgeht..
-
Ich finde, dass irgendwelche Blogs im Nachrichtenbereich rein gar nichts zu suchen haben. Nur so btw.
-
-
Wirklich allerhöchste Zeit, dass die Saison wieder losgeht..
Dein Gebet wird bereits in exakt 24 Stunden erhört werden.Denn morgen abend rollt der Ball wenigstens schon mal wieder in Liga 2 (um 18:30 und um 20:30) und in Liga 3 (um 20:30) ...
-
Haben wir nicht 1 - 2 gegen 1860 verloren!?
Ich muss zugeben, dass ich bisher so gut wie nichts von der Vorbereitung mitbekommen habe, aber ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass wir das Spiel verloren haben.
Oder war das Ironie, die ich nicht verstanden habe?
Ohje mein Fehler Natürlich haben wir verloren
-
Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass es für Hilbert das beste ist, was passieren konnte, dass er ein Angebot von uns bekommen hat und das dann alles ganz schnell ging. Man muss nun nicht wirklich jede Nachricht zum Bayer posten, besonders nicht die, die wirklich absolut keinen neuen Inhalt haben. Ist zumindest meine Meinung dazu.
-
Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass es für Hilbert das beste ist, was passieren konnte, dass er ein Angebot von uns bekommen hat und das dann alles ganz schnell ging. Man muss nun nicht wirklich jede Nachricht zum Bayer posten, besonders nicht die, die wirklich absolut keinen neuen Inhalt haben. Ist zumindest meine Meinung dazu.
Bei der Nachricht muss man jedoch beachten, dass Hilbert dies selber herausgebracht hat. Deswegen finde ich es nicht schlecht!
-
Zu "Hyypiä als Erster unter Gleichen" ... was für ein schlechter Kommentar. Verwunderlich vor allem die Aussage des Autors: "... Lewandowski zog sich zunächst auf die Position des
Nachwuchs-Cheftrainers zurück, warum auch immer." Zudem die ständige Betonung auf "konservativ", dass Thema ist bereits mehrfach durchgekaut worden. Ich halte es für konservativ wieder davon anzufangen. Die einzig interessante Passage war die knappe Vorstellung von Lichte und Niedzkowski, die auch mehr oder weniger nichtssagend
daher kommt. Ich bevorzuge kicker online eigentlich vor allen anderen Fußball spezifischen Seiten im Netz, aber in letzter Zeit finde ich die Artikel von irgendwelchen Usern oder Praktikanten bei spox um Längen besser -
Zu "Hyypiä als Erster unter Gleichen" ... was für ein schlechter Kommentar. Verwunderlich vor allem die Aussage des Autors: "... Lewandowski zog sich zunächst auf die Position des
Nachwuchs-Cheftrainers zurück, warum auch immer." Zudem die ständige Betonung auf "konservativ", dass Thema ist bereits mehrfach durchgekaut worden. Ich halte es für konservativ wieder davon anzufangen. Die einzig interessante Passage war die knappe Vorstellung von Lichte und Niedzkowski, die auch mehr oder weniger nichtssagend
daher kommt. Ich bevorzuge kicker online eigentlich vor allen anderen Fußball spezifischen Seiten im Netz, aber in letzter Zeit finde ich die Artikel von irgendwelchen Usern oder Praktikanten bei spox um Längen besser
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du da etwas missverstanden hast. Lußem hat da eher kritisiert, dass unser Duo sich letztes Jahr immer erklären musste, wer denn das Sagen hat. Man (die Konservativen) konnte sich nciht vorstellen, dass man auch als gleichberechtigte Partner zusammen gute Arbeit abliefern kann. Und jetzt hat man eben ein für die Öffentlichkeit klares Konstrukt geschaffen, damit eben "der Konservative" nicht meckern kann. In der Zusammenarbeit wird sich da wenig verändert haben, da Hyypiä eben sich nicht über den anderen sieht. -
Viel schlimmer als die Völler'sche Bayern-Lobhudelei finde ich, dass der User suspido offenbar tatsächlich Geld für Bild Plus ausgibt.
-
-
Super. Und jetzt die Praktikanten-Schwaab-News von gestern hinterher.
-
... und dann hat er noch Zeit, den gestern schon durchgekauten Schwaab-Quatsch-Artikel nochmal zu posten ..
-