User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• zu -> BamS: RUDI VÖLLER »Die Bayern erdrücken den Rest der Liga

Normalerweise ignoriere ich das Geschreibsel von der Bild, hier aber wollte ich eine Ausnahme machen... und was ist, der Link führt zu dem Bezahlcontent der Bildzeitung... sowas sollte man in Zukunft echt unterlassen und auch noch Werbung für den Blödsinn zu machen.

Cu.

• Ja, der Kerl nervt. Manchmal frage ich mich, ob er für die Bayern-PR vllt jeden Monat nen nettes Sümmchen auf sein Konto überwiesen bekommt, oder ne Ladung Rostbratwürstchen, oder ein Audi oder oder.
    Halt endlich deinen Sabbel, du grauhaariger Clown. Jeder weiß, dass die Bayern mit 102 Punkten und 200:1 Toren Dt. Meister werden, brauchst uns nicht jede verdammte Woche daran zu erinnern.

• Was er sagt ist nun mal richtig,was soll er auch anderes sagen
    Ob er das kritisch sieht,kann man aus dem Artikel leider nicht erkennen,könnte aber durchaus sein
    Ich finde dieses ganze Finacial Fairplay gelaber viel peinlicher,wenn man die finanziellen Abstände der Vereine mittlerweile sieht

• Etwas mehr Gelassenheit könnte hier schon wieder einziehen...

Wenn Rudi von der Bild zu Bayern und Dortmund gefragt wird - was soll er denn sagen?

und Daniel wurde mal wieder schön aus dem Kontext zietiert - ich empfehle die Antwort von Frank Lußem zu diesem Sacherhalt:

Lieber Daniel: "... die Saison bei Stuttgart wird es auch" :)

Ob er das kritisch sieht,kann man aus dem Artikel leider nicht erkennen,könnte aber durchaus sein
    Ich finde dieses ganze Finacial Fairplay gelaber viel peinlicher,wenn man die finanziellen Abstände der Vereine mittlerweile sieht

sehe ich ähnlich ...
    Ich empfehle nur so als Richtwert die Marktwerttabelle bei TM zur Verdeutlichung. Die Bayern könnten sich unsere aktuelle Mannschaft 3 bis 4 mal leisten ...

• omg strafft euch mal....wenn Völler zu den Bayern befragt wird antwortet er halt...und das tut er auch wahrheitsgemäß. Die Bayern sind uns in allen Dingen überlegen, aber Völler wird der letzte sein der sich nicht freuen wird falls die Bayern auf die Nasr fliegen und wir am ende vor ihnen stehen.

Tief stapeln und hoch gewinnen...oder wünscht ihr euch ein Fc Umfeld in dem jedes mal die Meisterschaft attestiert wird nach einem gewonnnenen spiel?

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• !!!

Da ist wirklich die Grenze überschritten... :LEV11

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Der Konter, gegen die Mannschaft, die meint, dass der Rest nur noch dazu da ist, ihnen zu huldigen:

Ab sofort nur noch mit der Reserve gegen die Bayern spielen.
    Wir schonen unser Spieler für die Mannschaften, gegen die wir in Konkurrenz stehen.
    Haben die Bayern oft genug gemacht. Da könnten sich alle Klubs anschließen.
    Mal sehen, ob den Bayern etwas einfällt, wie die Bundesliga der Zukunft aussehen soll, wenn keiner mehr Interesse an Spielen gegen sie hat.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• So wirklich kann ich diese Debatte nicht nachvollziehen. Völler wäre der letzte, der sich eine Attacke gegen die Bayern ausdenken würde. Die machen aus diesem Interview jetzt, welches ein stinknormales Völler Interview war, ein Pulverfass.

Die Bayern haben eben die Kohle. Wir reden hier nicht von PSG oder Monaco. Dann müsste man sich was überlegen als Ligaverband. Aber den Bayern jetzt vorzuwerfen das Beste zu holen, ist reiner Neid. Da würde ich Sammer zustimmen.

Sollen sie doch die Kohle rausballern für alles Mögliche. Wenn Rudi oder andere Angst vor Klatschen haben dann müssen sie sich eben was überlegen die Lücke möglichst klein zu halten. Oder ganz drauf schei.ssen wie Thomas Eichin.

• Der Konter, gegen die Mannschaft, die meint, dass der Rest nur noch dazu da ist, ihnen zu huldigen:

Ab sofort nur noch mit der Reserve gegen die Bayern spielen.
    Wir schonen unser Spieler für die Mannschaften, gegen die wir in Konkurrenz stehen.
    Haben die Bayern oft genug gemacht. Da könnten sich alle Klubs anschließen.
    Mal sehen, ob den Bayern etwas einfällt, wie die Bundesliga der Zukunft aussehen soll, wenn keiner mehr Interesse an Spielen gegen sie hat.

:LEV14 gute Idee, vor allem für die Auswärtsspiele.

Ernsthaft: so gravierend war die finanzielle Überlegenheit noch nie.

Das Finacial Fairplay müßte angepasst werden. Nicht nur das Minus machen müßte begrenzt werden, sondern auch das Sponsoring müßte auf einen maximal Betrag begrenzt werden. Ansonsten kann doch jeder "Sponsor" bzw. "Scheich" in seinen Lieblingsverein reinbuttern soviel er möchte.

• Was in 100 Jahren nicht passieren wird so wie Platini mit den Katarern verbandelt ist..

Stimmt, sein Sohn ist ja auch schwer im Geschäft. :wacko: Da müsste man mal aufräumen, von wegen Korruption und so.
    Insgesamt müsste mal der Geldhahn der Steurzahler abgedreht werden, dann würde die BL ganz anders aussehen.
    Von wegen die Stadt kauft das Stadion und vermietet dann fast umsonst :LEV11

• Die FIFA und aufräumen :D:D

Eher wird der Bayer Meister

Dann sollen sie eben etwas später aufräumen :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Tante Käthe teilt wieder aus. Leverkusens Sportchef Rudi Völler (53) ärgert sich anscheinend darüber, dass die Bayern zu stark sind.

"Austeilen", "Ärgern" (über Bayern)? Unser Rudi? :LEV18

*Ärgern würde ich mich über die Werksmutter. Seit Jahren kein äh..Inflationsausgleich oder mal ne fette Zusatzprämie (für Platz 3) obendrauf. :wacko:

**Nachtrag:

Zitat

...Der Sportchef hatte die Überlegenheit des Champions-League-Siegers mit seinem Super-Kader in einem Interview als „erdrückend für andere Klubs“ bezeichnet. „Ich sage so etwas nicht“, erklärt der Teamchef des Bundesliga-Dritten und Champions-League-Teilnehmers knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart (DFB-Pokal) und drei Wochen vor Beginn der Fußball-Bundesliga. „Wir müssen einfach nur hart arbeiten und dann schauen, was passiert.“ Mit anderen Worten: Alles ist möglich. Quelle: ksta-online

Sami :LEV5

• Zitat

Meinolf Sprink, Mediendirektor bei Bayer 04, sagte zum Thema Schufa-Klausel: "Wir haben die Passage in Verträge für Neukunden bereits seit 2010/2011 eingebaut." Es gehe darum, sich die Möglichkeit vorzubehalten, die Bonität eines Kunden zu überprüfen. "Bislang haben wir aber noch in keinem Fall Gebrauch davon gemacht", sagte Sprink. Das liege nicht zuletzt daran, "dass Fußballfans sehr zuverlässige Zahler sind. Wir hatten in der Vergangenheit einen Zahlungsausfall von unter einem Prozent."

Ich habe mir schon gedacht , daß die tatsächlichen Rückbuchungen / Ausfälle
    in verschwindend geringem Ausmaß vorhanden sind.

Daß mindestens 99 % der JK-Inhaber die " Hosen runterlassen sollen " - wenn es dem
    Bayer beliebt - weil nicht mal 1 % ihren Verpflichtungen nicht nachkommen , finde
    ich absolut unverhältnismäßig.

Zumal es auch andere Möglichkeiten gäbe , die "Wackelkandidaten" in den Griff zu
    bekommen :

- Abholung der JK im Shop mit Barzahlung ( dann ohne DFB / internat. Spiele )
    - Auf Rechnung. Versand der JK erst nach erfolgter Überweisung.
    - Via Kreditkarte mit entsprechendem Gültigkeitsdatum.

Daß bisher noch kein Gebrauch von der Bonitätsüberwachung gemacht wurde , heißt
    mal gar nichts. Hätte man das auch künftig nicht vor , müßte man nicht alle
    JK-Inhaber mit diesem Passus anschreiben.

Zitat

"Zur Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung erfolgt die Weitergabe Ihrer Adress- und Bonitätsdaten an andere (Kredit-) Unternehmen sowie ggf. an die Schufa und weitere Wirtschaftsinformationsdienste."

Was z.B. auch bedeuten könnte :

- JK-Inhaber (540 EUR ). Oder gar VIP-Partner.
    - macht alle Auslandsreisen mit Bayer 04 zu internationalen Spielen mit.
    - kauft jede Saison Trikots und Fan-Artikel wie ein Hamster :LEV18

> " Hey : Bei den Umsätzen könnte der auch für unsere Geschäftspartner AUDI ,
    BMW etc. interessant sein.Der braucht irgendwann auch mal wieder ein schickes,
    neues Auto. Den Kundendatensatz schieben wir denen mal rüber....."

Das nur beispielhaft....man kann das natürlich entsprechend auf die "Kleinkunden"
    runterbrechen.

Will ich das ? Also ich nicht.

Bayer 04 soll sich mal schön auf sein eigentliches "Geschäftsfeld" konzentrieren.
    Sprich : Den Fußball und was für den Fan in diesem Zusammenhang interessant /
    relevant ist.

Kundenprofile profit-orientiert weiterzugeben ( ggf. sogar zu verkaufen ) gehört für
    mich eindeutig nicht dazu.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.