Alles anzeigen@ Truti :
Aus dem von Dir verlinkten Artikel :
Haben wir hier einen " Oral-Office-Skandal " mim Holzi
oder ist der Schreiberling der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig ?
Alles anzeigen@ Truti :
Aus dem von Dir verlinkten Artikel :
Haben wir hier einen " Oral-Office-Skandal " mim Holzi
oder ist der Schreiberling der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig ?
... oder waren die auf Schalke?
Bin mal gespannt, was da passiert ... mit Kampagnen usw - Das ist sicher ein sehr schwieriges Thema.
"Vier Agenturen waren zuletzt im Pitch....Direktmarketing und Sponsoring sind geplant sowie ein neuer Claim und ein neues Key Visual." Das hat mich sofort überzeugt, obwohl ich mit Aufbruch-Scheven-Kroke erstmal nix anfangen konnte. Hab an einen Kleinverein irgendwo im Osten gedacht a la Hönnepel-Niedermörmter bei uns.
*der Holzi kennt nunmal keine Tabus *g
... oder waren die auf Schalke ?
Du meinst : Holzi-Sex "auf die Pressetische" da ?
Ich entdecke ja absolut die Bemühungen, unseren Club nach vorne zu bringen aber es wäre nett wenn man auch dem Pöbel Begriffe wie:
Pitch / Claim / Key Visual
erklären würde.
Nein. Durch Fachbegriffe kann man Selbstverständlichkeiten trotdzem nutzen, hochgestochen zu wirken und Gehälter zu rechtfertigen
Pitch: Ausschreibung/Wettbewerb
Claim: Slogan/Werbespruch
key Visual: Hauptauftritt/Wiedererkennungsmerkal (Firmenlogo, Verpackungylayout usw). "Corporate identity" nutzt inzwischen jeder, das ist nicht mehr "Business-kasper-like" genug ;-)))))
Zitat"Corporate identity" nutzt inzwischen jeder, das ist nicht mehr "Business-kasper-like" genug
...zumal verwechselbar mit Corpulate identity (corpulate lt.urban dictionary = the action of having sex with a fat lady. It's a mix of copulate and corpulent).
Flachwitz allez!
Lustig wie von der Bild versucht wird ohne irgendwelche Anhaltspunkte etwas aufzubauschen Einfach nur arm...
Haben die eig was gegen uns? Ich lese sehr häufig negative Artikel über uns von diesem Drecksblatt... Höhepunkt bleibt immer noch "Cheffchen"
so bekommt man klicks...völlig sinnfreie Headline und sich dann mit dem darunter geschriebenen wieder relativieren
Man sollte aber auch beachten dass jede Branche ihre spezielle Terminologie hat.
Was bei uns der ambivalente Backup oder der 3-fach Sechser ist bei denen eben das Key Visual
Das neue "11freunde"-Artikelchen ("Kieß und das Monchichi") ...
http://www.werkself.de/board3-…de-kie-und-das-monchichi/
... ist wieder typisch: Ein paar möchtegern-witzige, blumige Phrasen und der kaum verhohlene Wunsch, dass die neue Saison für uns doch bitte ein Fiasko werden möge. Die Leute von diesem Käseblättchen mochten uns halt noch nie.
ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die Prognose *nur* Platz 5 andeutet.
Platz 3/4 ist mmn schon drin.
Ist doch nix neues. Das hoffen doch so einige Traditions-Redakteure, das wir nicht die CL schaffen. Die Wuensche dieser Schmierfinken gehen sicher noch einen Schritt weiter. Danach waeren die ueber einen Abstieg von uns, erst wirklich zufrieden.
Die User Kommentare darunter lesen sich aber besser
Was in den Kommentaren steht, ist auch das, was man von den Fans anderer Vereine in den letzten Jahren öfter hört (wenn man nicht grad mit nem Ultra vom BVB spricht)
Zu der Platzierung .... die Abschlusstabelle kann fast nur folgendermaßen aussehen (selten waren die Abstände so klar wie dieses Jahr) Die Punkte sollen die ungefähren Abstände darstellen
1. Bayern
.
.
.
.
.
2. Dortmund
.
.
3./4. Leverkusen/Schalke
.
.
.
.
.
.5./6./7./8. Wolfsburg/ Gladbach/ Stuttgart/ HSV
Anders kann es kaum laufen
Oh geht. Dem HSV traue ich jede Überraschung nach Unten zu.
Der Artikel an sich ist einfach nur schlecht. Hat mit seriösem Fußball nix zu tun. Der Autor wollte wohl witzig sein. Da hat jeder BILD Bericht mehr Substanz...
Zu den Kommentaren: So viel Lob von Fans anderer Vereine ist selten. Vor allem die Aussagen zu unseren gestiegenen Sympathiewerten lesen sich doch gut
Zu den Kommentaren des Artikels "11 Freunde" so was nennt man Virales Marketing", das sind "gekaufte User" der neuen Werbeagentur dadurch wird unterschwellig eine positive Stimmung im "Social Network" aufgebaut...
Finde die Idee mit der KstA Wunschelf witzig. Nur leider fehlen einige entscheidende Spieler (Saphic, Öztunali ...).
Haben wir Spahic bereits wieder verkauft, oder weshalb ist er in der Wunschelf-Auflistung des KstA nicht zu finden
Da waren wohl wieder "Fachleute" am Werk.....