Zwei Dumme, ein Gedanke.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zwei Dumme, ein Gedanke.
-
Was erwartest du vom Verlag des Geißbockechos II ? :-> Wo nicht FC druffsteht, is nix, kenne mer niet...
Cu.
-
Damit steht doch dann auch direkt der Artikel zur fertigen Userelf.
Samis neuer Abwehrchef: Bei Werkself-Fans fällt er durch
Bei Bayer-Coach Hyypiä gesetzt, wählte kaum ein Fan ihn in seine Wunschelf. Warum ist der "Bosnische Terminator" in Leverkusen so unbeliebt? Der KSTA erklärt die Abneigung...Klicken um weiterzulesen.
-
Sehr schöne News zu den Verbrechern von der Ticketbörse.
-
Sehr schöne News zu den Verbrechern von der Ticketbörse.
Jap schöne News. Schon mal letzte Woche der DFB auch erwähnt hat gegen viagogo rechtliche Schritte einzuleiten. -
Damit steht doch dann auch direkt der Artikel zur fertigen Userelf.
Samis neuer Abwehrchef: Bei Werkself-Fans fällt er durch
Bei Bayer-Coach Hyypiä gesetzt, wählte kaum ein Fan ihn in seine Wunschelf. Warum ist der "Bosnische Terminator" in Leverkusen so unbeliebt? Der KSTA erklärt die Abneigung...Klicken um weiterzulesen.
Unbeliebt?
Denke, 8 von 10 Leuten, die man fragt, sehen in - gerne und mit Recht - als gesetzt. -
Unbeliebt deshalb, weil einige Spieler bei diesem Wunschelf Tool vergessen wurden, so wie Herr Spahic z.B.
@viagogo Klage
Hoffentlich nur ein Teilerfolg, verkauft werden darf ja noch, nur jetzt nach offiziellem Verkaufsstart. Ob das so viel ändert?
Dass sie jetzt nicht mehr mit Bayer als offiziellem Partner werben dürfen, ist dafür klasse. -
Unbeliebt deshalb, weil einige Spieler bei diesem Wunschelf Tool vergessen wurden, so wie Herr Spahic z.B.
Das erklärt natürlich Einiges. Danke für diese Info! -
Unbeliebt?
Denke, 8 von 10 Leuten, die man fragt, sehen in - gerne und mit Recht - als gesetzt.Der erste von den acht war ich - am Tag als die Verpflichtung verkündet wurde.
Die anderen sieben sind erst später dazu gekommen. Die übrigen zwei kriegen wir auch noch. -
-
zum verlinkten Eurosport Artikel
"Fakt ist: Es ist völlig legal, Tickets für Bayer Leverkusen und alle anderen Bundesliga-Klubs über Viagogos Webseite zu kaufen und zu verkaufen. Die Verkäufe für Bayer-Leverkusen-Tickets haben heute alle Viagogo-Verkaufsrekorde gebrochen - dank der kostenlosen Werbung durch das Leverkusener Management", hieß es in einer Stellungnahme von Unternehmenssprecher Steve Roest.Es liege bislang weder eine einstweilige Verfügung vor, noch habe das Unternehmen jemals behauptet, offizieller Partner von Bayer Leverkusen zu sein, steht weiter in dem Schreiben. Viagogo überlege sogar, "wie wir dem Management von Bayer Leverkusen für diese kostenlose Publicity danken können".
Wenn ich sowas lese, könnte ich ja echt es kann doch nicht sein, wie es dieses Unternehen jedesmal schafft sich überall durch irgendwelche Gesetzeslücken durchzumogeln.
-
Das ist sowieso Augenwischerei. Bayer04 hat in seiner eigenen Pressemitteilung nur gemeldet, das der Verkauf vor dem offiziellen Verkauf bei Bayer und seinen Partner untersagt sei. Dementsprechend stand nie ein generelles Verkaufsverbot gegenüber Viagogo zur Debatte.
Im Ergebnis bliebe auch mit einstweiliger Anordnung der ja widersprochen wird alles beim alten, nur würden die Tickets bei denen erst später in den Verkauf gehen. -
Das neue "11freunde"-Artikelchen ("Kieß und das Monchichi") ...
http://www.werkself.de/board3-…de-kie-und-das-monchichi/
... ist wieder typisch: Ein paar möchtegern-witzige, blumige Phrasen und der kaum verhohlene Wunsch, dass die neue Saison für uns doch bitte ein Fiasko werden möge. Die Leute von diesem Käseblättchen mochten uns halt noch nie.
Das ist so (spürbar). Platz 5 in deren Saison-Perspektive wird allein schon viel Überwindung gekostet haben. Ist aber zumeist ne etwas subtiler verpackte Feindseligkeit bei denen (oder auch Zeigler).
-
Das ist sowieso Augenwischerei. Bayer04 hat in seiner eigenen Pressemitteilung nur gemeldet, das der Verkauf vor dem offiziellen Verkauf bei Bayer und seinen Partner untersagt sei. Dementsprechend stand nie ein generelles Verkaufsverbot gegenüber Viagogo zur Debatte.
Im Ergebnis bliebe auch mit einstweiliger Anordnung der ja widersprochen wird alles beim alten, nur würden die Tickets bei denen erst später in den Verkauf gehen.
Außerdem dürfe Viagogo nicht mehr mit dem Slogan "ofizieller Partner von Bayer 04" werben, was ich für viel wichtiger halte. Dass der Ticketverkauf nicht generell gestoppt werden kann, ist kein Problem von Bayer sondern des Gesetzgebers. -
Naja, ganz so dramatisch sehe ich den Artikel nicht. Lediglich der abschließende Satz ist in meinen Augen ein wenig tendenziös.
Platz 5, also im Rahmen unserer offiziellen Vorgabe, geht doch auch. Selbst wenn ich mir persönlich natürlich einiges mehr wünsche... -
Der 11Freunde Herausgeber ist FC-Fan. Von daher steckt da immer etwas mit drin. Man nennt es künstliche Objektivität.
Bei Bayer Artikeln muss man bei positiven Sätzen immer ein "mindestens" setzen und bei negativen "im worst case"!
-
Der 11Freunde Herausgeber ist FC-Fan. Von daher steckt da immer etwas mit drin. Man nennt es künstliche Objektivität.
Ha, wusste ich's doch. Der Beitrag stank schon, beim lesen, penetrant nach Ziege. Danke, Optimist. -
Wer ist eigentlich dieser "SchwarzerPeterAlaaf", der meint, zu jedem Artikel über uns etwas verächtliches schreiben zu müssen? Das zeigt mal wieder, wie tolerant und weltoffen die Bürger dieser Stadt sind.
Außerdem, was nützt denen die tolle Stimmung und Selbstbeweihräucherung, wenn sie nur zweitklassigen Fußball zu sehen bekommen.
-
Zitat
karitative Schadensbegrenzung
ZitatEs muss den Beobachter schon nachhaltig verwundern, dass ein Verein wie Bayer 04, der seit dem 12. Oktober 2012 weiß, dass sich sein bisheriger Hauptsponsor zum 30. Juli 2013 zurückziehen wird, der zudem bereits seit dem 4. Mai 2013 als fixer Starter in der Champions League auf dem Werbemarkt auftreten kann und der überdies mit der speziellen Vermarktungsagentur Sportfive zusammenarbeitet, zum Saisonstart keinen "nachhaltigen und adäquaten Trikotsponsor" (Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser) präsentieren kann.
ZitatOder – was von der Aussagekraft ungleich schlimmer wäre – der Werksclub ist selbst als Champions-League-Teilnehmer nicht interessant – neudeutsch: sexy – genug, um einem Sponsor einen mittleren Millionen-Betrag wert zu sein.
ZitatZudem ist diese generöse Haltung einer Losgelöstheit von den wirtschaftlichen Notwendigkeiten anderer Vereine Wasser auf die Mühlen all derer, die sich seit jeher nicht vom Vorwurf abbringen lassen, dass die Bayer AG im Zweifelsfall doch mehr Geld für ihre Fußballverein bereitstellt als öffentlich bekannt wird.
Bayer 04 hat sich am Donnerstag karitativ gezeigt. Wenn auch nicht ganz freiwillig.
Da brauchen wir doch keine Feinde, wenn in den Verlagen von RP-Online und Express nur genuegend sitzen die verbal gegen uns vorgehen koennen. Wenn Journalistische Freiheiten dafuer genutzt werden, um mit kleinen Verdachtsmomenten eine Traditionelle Meinung zu bestaetigen oder zu untermauern und ewig am koecheln zu halten. -
ach das würde ich gar nicht so stark überbewerten.´Jetzt sind wir wieder der "bayer-Verein" und Wochen/Monate später wird wieder darüber geschrieben wie seriös und detailiert die Zahlungen von Bayer notiert werden.
Von der RP hätte ich das jedoch in der Form ncith gedacht , die Zeitung kam mir immer "pro Bayer 04" vor -