ZitatWer ist eigentlich dieser "SchwarzerPeterAlaaf", der meint, zu jedem Artikel über uns etwas verächtliches schreiben zu müssen?
Spezies: grenzdebiler Troll
ZitatWer ist eigentlich dieser "SchwarzerPeterAlaaf", der meint, zu jedem Artikel über uns etwas verächtliches schreiben zu müssen?
Spezies: grenzdebiler Troll
vielleicht ist es ja Peter Ganser von Ganser Kölsch...der war doch mal Karnevalsprinz und ist glühender FC Fan...der kocht wahrscheinlich jeden Tag wenn er auf dem Weg zur Arbeit an der Bayarena vorbei fährt und tippt sich dann erstmal die Finger wund wenn er beim Surfen im Büro etwas über Bayer04 findet...
(Die o.g. Spezies würde dann auch noch zutreffen...)
Da brauchen wir doch keine Feinde, wenn in den Verlagen von RP-Online und Express nur genuegend sitzen die verbal gegen uns vorgehen koennen. Wenn Journalistische Freiheiten dafuer genutzt werden, um mit kleinen Verdachtsmomenten eine Traditionelle Meinung zu bestaetigen oder zu untermauern und ewig am koecheln zu halten.
ach das würde ich gar nicht so stark überbewerten.´Jetzt sind wir wieder der "bayer-Verein" und Wochen/Monate später wird wieder darüber geschrieben wie seriös und detailiert die Zahlungen von Bayer notiert werden.
Von der RP hätte ich das jedoch in der Form ncith gedacht , die Zeitung kam mir immer "pro Bayer 04" vor
Da brauchen wir doch keine Feinde, wenn in den Verlagen von RP-Online und Express nur genuegend sitzen die verbal gegen uns vorgehen koennen. Wenn Journalistische Freiheiten dafuer genutzt werden, um mit kleinen Verdachtsmomenten eine Traditionelle Meinung zu bestaetigen oder zu untermauern und ewig am koecheln zu halten.
ach das würde ich gar nicht so stark überbewerten.´Jetzt sind wir wieder der "bayer-Verein" und Wochen/Monate später wird wieder darüber geschrieben wie seriös und detailiert die Zahlungen von Bayer notiert werden.
Von der RP hätte ich das jedoch in der Form ncith gedacht , die Zeitung kam mir immer "pro Bayer 04" vor
Ihr kennt schon den Unterschied zwischen Presse/Journalismus und PR oder?
Eine gute Zeitung ist sachlich distanziert - Klüttermann schreibt gute Artikel, ist meistens sehr gut informiert und trifft die Fakten hier exakt. Der mag uns, aber der hat als Sportjournalist keine Fanbrille auf. Das finde ich auch gut so!
Das WH & Co. seit einiger Zeit keinen passenden Trikotsponsor finden ist das eine Ding, aber eine aus der Not geborene Idee so zu verkaufen, als ob das schon immer in der Schublade gelegen hätte ist die übliche WH-Lügerei -> PR, Imageverbesserung, ...
Nochmal: Ich finde es gut, dass die das jetzt machen, obwohl ich mir ein kleineres Logo oder vielleicht eine Eigenentwicklung mit dem Werkselfschriftzug zusammen gewünscht hätte, statt einfach das DKMS-Logo aufzudrucken - ala Werkself für DKMS - also etwas kreatives, eigenes, neues, was dann auch über den Tag hinaus eigenständig bleiben könnte.
Mich nervt nur, wenn von WH jetzt so getan wird, als ob das schon immer so gewollt war - das ist unehrlich.
Aus einer Notsituation etwas Gutes, Sinnvolles zu tun ist trotzdem toll.
Aha, und wer sagt das Holzi das nicht in der Schublade liegen hatte? Genau. Nur Du! Weil Du seine Schublade kennst? Das Kiessling und Rolfes schon vor der Aktion als Spender bei DKMS typisiert waren, ist dann natuerlich auch reiner Zufall.
Aha, und wer sagt das Holzi das nicht in der Schublade liegen hatte? Genau. Nur Du! Weil Du seine Schublade kennst? Das Kiessling und Rolfes schon vor der Aktion als Spender bei DKMS typisiert waren, ist dann natuerlich auch reiner Zufall.
und Völler hat und Hegler will
Genau ich habe meine Einschätzung abgegeben, basierend auf den Aussagen und Ankündigungen der letzten Wochen - nicht mehr und nicht weniger.
Kannst gerne ne andere haben - deshalb sind wir doch hier.
Schreib mir doch, warum Du glaubst, dass das von langer Hand geplant war, welche Anzeichen dafür Du schon vor Monaten erkannt hast, ... und wir führen ne sachliche interessante Diskussion.
Rudi Völler: "Aber wir geben im Gegensatz zu anderen Klubs wenigstens aggressive Ziele aus. (...) Die Europaleague ist ein Muss. Die Champions League der Wunsch."
Also unter "aggressiven Zielen" verstehe ich ja etwas anderes.
Alles anzeigenIhr kennt schon den Unterschied zwischen Presse/Journalismus und PR oder?
Eine gute Zeitung ist sachlich distanziert - Klüttermann schreibt gute Artikel, ist meistens sehr gut informiert und trifft die Fakten hier exakt. Der mag uns, aber der hat als Sportjournalist keine Fanbrille auf. Das finde ich auch gut so!
Das WH & Co. seit einiger Zeit keinen passenden Trikotsponsor finden ist das eine Ding, aber eine aus der Not geborene Idee so zu verkaufen, als ob das schon immer in der Schublade gelegen hätte ist die übliche WH-Lügerei -> PR, Imageverbesserung, ...
Nochmal: Ich finde es gut, dass die das jetzt machen, obwohl ich mir ein kleineres Logo oder vielleicht eine Eigenentwicklung mit dem Werkselfschriftzug zusammen gewünscht hätte, statt einfach das DKMS-Logo aufzudrucken - ala Werkself für DKMS - also etwas kreatives, eigenes, neues, was dann auch über den Tag hinaus eigenständig bleiben könnte.
Mich nervt nur, wenn von WH jetzt so getan wird, als ob das schon immer so gewollt war - das ist unehrlich.
Aus einer Notsituation etwas Gutes, Sinnvolles zu tun ist trotzdem toll.
Schau dir die Pressekonferenz zu der Charity-Verkündung an, bevor du von einer WH-Lügerei sprichst. Holzhäuser gibt durchaus zu, dass die Charity-Aktion erst durch einen nicht vorhandenen Trikotsponsor ermöglicht wurde. Zu Klütterman: Du bist auf diesen "schein-evidenten" Kommentar reingefallen. Anstatt Holzhäuser zu zitieren, tut Klüttermann so als würde er die Situation analysieren. Die Situation wird von WH transparent und ehrlich dargestellt:
-Wir haben keinen Trikotsponsor, also stellen wir diese Fläche solange zur Verfügung, um auf ein wichtiges Thema in unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen.
-Wenn sich ein Sponsor findet, wird DKMS durch diesen ersetzt. Jedoch werden DKMS andere Flächen zur Verfügung gestellt
also Ball flach halten.
Genau ich habe meine Einschätzung abgegeben, basierend auf den Aussagen und Ankündigungen der letzten Wochen - nicht mehr und nicht weniger.
Schreib mir doch, warum Du glaubst, dass das von langer Hand geplant war, welche Anzeichen dafür Du schon vor Monaten erkannt hast, ... und wir führen ne sachliche interessante Diskussion.
Also wie mein Vorredner schon angedeutet hatte, gibt Bayer offen zu das die DKMS die Chance erhält weil noch nicht den passenden Sponsor gefunden haben. Warum "langerhand" DKMS, ganz einfach die Bayer 04 GmbH kooperiert schon länger mit der DKMS, das wurde auf der Pressekonferenz betont und auch auf Homepage der DKMS nachzulesen (u.a. Stände und Teilnahme der Bayer Traditionself bei Benefiz Spiele / Turniere) nur wurde das nie an die große Glocke gehangen.
Punkt 7 auf der DKMS Homepage: Gibt es eine Historie der Zusammenarbeit beider Seiten?
Der Kontakt zwischen der DKMS und Bayer 04 Leverkusen ist seit mehreren Jahren sehr eng. Immer wieder wurden in der Vergangenheit gemeinsame Aktionen umgesetzt. So spielt zum Beispiel die Bayer 04 Traditionself regelmäßig zu Gunsten der DKMS. Der nächste Termin ist der 31. August 2013 in Attendorn.
Und der Fanclub Nordkurve 12 unterstützte im Jahr 2011 die DKMS bei der Aktion „Hilfe für Ferit und andere“.
Rudi Völler: "Aber wir geben im Gegensatz zu anderen Klubs wenigstens aggressive Ziele aus. (...) Die Europaleague ist ein Muss. Die Champions League der Wunsch."
Also unter "aggressiven Zielen" verstehe ich ja etwas anderes.
Unglaublich. Und das meint der sogar ernst.
Unglaublich finde ich eher, wie man sich wieder an so einem (übrigens 100% korrekten) Satz aufgeilen kann. Da muss schon einiges oben drin falsch gelaufen sein.
Ach LZG. Ich bin ja nun wirklich keiner der alles und jeden hier hinterfragt. Aber wenn man so einen Satz liest, dann darf man sowas doch auch mal zum Ausdruck bringen. Wir sind letzte Saison nun mal Dritter geworden. Und dann da von einem aggressiven Ziel zu sprechen wenn man 6. werden muss, ist schon ein bisschen zum Schmunzeln.
Ach LZG. Ich bin ja nun wirklich keiner der alles und jeden hier hinterfragt. Aber wenn man so einen Satz liest, dann darf man sowas doch auch mal zum Ausdruck bringen. Wir sind letzte Saison nun mal Dritter geworden. Und dann da von einem aggressiven Ziel zu sprechen wenn man 6. werden muss, ist schon ein bisschen zum Schmunzeln.
ggf übt völler sich etwas in understatement
Es war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den Herren, der es dankend aufgegriffen hat..
Ich habe jetzt sogar mal auf einen Bild Link geklickt und es gelesen. Er redet ja sogar von einem Titel..
Das Ding ist ja jetzt durch. Aber nochmal zurueck, wolltest eine Diskussion. Ich waere nicht derjenige gewesen der haette beweisen muessen das der Holzi das schon laenger in der Schublade liegen hat. Sondern Du haettest beweisen muessen das er es nicht darin liegen hatte. Du hast mit seiner Schublade angefangen. Ich habe es lediglich bezweifelt, das Du Dich in seiner auskennst.
Braunschweig hat ein noch viel aggressiveres Ziel herausgegeben. Nicht Abzusteigen!
Bierhoff.
Als ob der Hotel Inspektor da irgendwas zu melden hätte. Diese Meldung ist den Traffic nicht wert.Hätten sie mal lieber eine weiter Meldung über Guoardiolas Mode oder sonst was gebracht.
Kieß wir erst wieder ein Thema wenn Löw weg ist. Da kann Rudi Völler noch so viele Interviewers geben.
Zumal das meiner Meinung nach auch gar nicht zu den Aussagen passt. Alleine der letzte Satz "es liegt am Spieler sich immer wieder in den Vordergrund zu drängen" war ja absolut lächerlich. Was soll kießling denn noch machen? Auf Händen über den Platz laufen und seine Tore dann aus der Luft schießen!?
Er muss seine Frisur ändern,ganz klar!