Schöner Artikel vom Klüttermann!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Hahahaha lustig wie KSTA und RP fast die identische Überschrift haben, die eine behauptet, uns drohe eine Hammergruppe und die andere uns drohe KEINE Hammergruppe
-
Die Überschrift von der RP kommt von einem User, die eigentliche lautet: :So landet Bayer 04 in Lostopf drei
Trotz allem ist die von der RP deutlich realistischer.
-
Und die Nachricht wurde gestern schon hier im Forum eingetragen. Ist es so schwer vorher nachzuschauen, ob schon vorhanden?
-
Und die Nachricht wurde gestern schon hier im Forum eingetragen. Ist es so schwer vorher nachzuschauen, ob schon vorhanden?
Oh, wo? nicht gesehen... -
Na hier: http://www.werkself.de/board3-…4-leverkusen-nachrichten/
Vorausgesetzt die Leute benutzen auch tatsächlich die korrekten Überschriften, lässt sich dort die Nachricht finden...
-
Na hier: http://www.werkself.de/board3-…4-leverkusen-nachrichten/
Vorausgesetzt die Leute benutzen auch tatsächlich die korrekten Überschriften, lässt sich dort die Nachricht finden...
mea maxima culpa
-
Also ich finde die Derdiyok Rückkehr gar nicht so unlogisch, wie das da in dem RP Kommentar dargestellt wird.
Perfekter Ergänzungsspieler, da
1.) Er froh ist allein wieder trainieren zu dürfen und sicherlich keine Stammplatzambitionen hat (Kuranyi hätte sich doch nicht als kompletter Ersatz hinter Kieß auf die Bank gesetzt)
2.) Er als Leihe nicht das große Geld kostet
3.) Er sich bewusst sein wird, dass die Einsatzzeiten seine letzte Chance sind groß auf sich aufmerksam zu machen, deshalb kann er sich die Lethargie eig. nicht mehr erlauben.
4.) Milik durch die Leihe jetzt Spielpraxis in der Bundesliga sammeln kann.Klar wäre nen Hochkaräter ne stärkere Alternative gewesen, aber wir haben Kieß und der ist unangefochten, niemand der was auf sich hält würde sich doch hier als Reservist einplanen lassen.
-
Zitat
Manch einer könnte in diesen Tagen einen Zusammenhang herstellen zwischen dieser Bescheidenheit und den TelDaFax-Rückzahlungsforderungen in Höhe von bis zu 16 Millionen Euro. Am 18. September treffen sich Bayer 04 und TelDaFax vor dem Kölner Landgericht.
Oh man bin ich froh wenn die Kacke mit TelDaFax bald vorbei ist, damit die, die wohl kein Einblick haben, endlich mal ruhig sind (und alles in ihren Spekulationseintopf vermischen). Und überhaupt wir haben doch schon eine "Rückstellung" gemacht, somit ist der Transferserlös dieser Saison gar nicht von betroffen. -
Oh man bin ich froh wenn die Kacke mit TelDaFax bald vorbei ist, damit die, die wohl kein Einblick haben, endlich mal ruhig sind (und alles in ihren Spekulationseintopf vermischen). Und überhaupt wir haben doch schon eine "Rückstellung" gemacht, somit ist der Transferserlös dieser Saison gar nicht von betroffen.Ja schon, aber eine Rückstellung ist ein Begriff aus der Buchhaltung. Sie wirkt sich gewinnmindernd aus und senkt somit die Steuerlast. Eine Geldbewegung findet nicht statt. Dass da 16 Mios irgendwo gebunkert würden ist eine falsche Vorstellung.
-
-
Ja schon, aber eine Rückstellung ist ein Begriff aus der Buchhaltung. Sie wirkt sich gewinnmindernd aus und senkt somit die Steuerlast. Eine Geldbewegung findet nicht statt. Dass da 16 Mios irgendwo gebunkert würden ist eine falsche Vorstellung.
Naja also seit zig Jahren kommt dieses "Gerücht" der Verein müsse 16 Millionen im petto halten, wegen TelDaFax, (sprich nie Geld zum investieren). So wenn wir jedes Jahr 16 Mille im Kopf haben müssen, müssten vom Prinzip die 16 Mille (aus dem Kopf) vom letzten Jahr da sein (die ja nicht investiert wurden), wenn die RP davon ausgeht das man jetzt die 16 Mille von den aktuellen Transfererlös kappt. Anyway, ich frach mal meine Frau, wenn die gleich nach Hause kommt, sie ist Wirtschaftsprüferin, die muss es wissen.
-
Ich werde mit der RP irgendwie nicht so recht warm...
Immer wenn man die Meldungen dort liest und denkt, jetzt kommen mal ein paar Informationen, ist der Text auch schon zu Ende. Was und wo genau ist nun da der Informationsgehalt bei dem Derdiyok Artikel?
Ist das echt die ernstzunehmendste Zeitung bei euch im Rheinland?
-
Immer wenn man die Meldungen dort liest und denkt, jetzt kommen mal ein paar Informationen, ist der Text auch schon zu Ende. Was und wo genau ist nun da der Informationsgehalt bei dem Derdiyok Artikel?
Genau DAS frage ich mich auch.
-
Tja sie ist zumindest im Tageszeitungsbereich noch recht erfolgreich, wenn nicht die erfolgreichste. Und gehört halt zudem was man allgemein zu den "seriösen" oder "Qualitätsblättern" zählt.
Für micht ist deren Stil und Inhalt einfach schlecht. Viele nichtssagende Artikel, viele Artikel sind definitiv nicht neutral, fast schon kommentarisch. (Sehr "stark"fand ich z.b. die Überschrift von Mittwoch oder Donnerstag "Ist Guardiola zu arrogant für die Bundesliga"? )
-> Gefällt mir überhuapt nicht. Aber bei Tageszeitungen kann ich eh nur noch die überregionalen wie SZ, FAZ evtl taz ernst nehmen...Problem ist nur manchmal, dass man regionale Sachen sonst nicht gut mitbekommt.Gut es driftet in Off-Topic ab....
-
Genau DAS frage ich mich auch.
naja der aktuelle Beitrag ist ja auch ein Kommentar, die Meinung des Autors. Das man eine Meinung auch ohne Argumente äußern kann, sieht man doch auch hier -
naja der aktuelle Beitrag ist ja auch ein Kommentar, die Meinung des Autors. Das man eine Meinung auch ohne Argumente äußern kann, sieht man doch auch hierJa, aber bei der RP ist mir das schon mehrfach aufgefallen. Und Kommentar schön und gut, aber wie du sagst, das haben wir auch hier im Forum, dafür braucht es keine Zeitung
kuwin, bin da deiner Meinung.
-
Wir haben die RP zig Jahre ins Haus bekommen. Man kann gespalten sein, denn nicht nur beim Sport, sondern gerade bei Politik sind sie in eine Richtung parteiisch.
-
Ja, aber bei der RP ist mir das schon mehrfach aufgefallen. Und Kommentar schön und gut, aber wie du sagst, das haben wir auch hier im Forum, dafür braucht es keine Zeitung
Der für uns zuständige Autor ist leicht zu erreichen: https://twitter.com/kluettermann
Trag ihm doch mal deine Kritik vor.
-
...So wenn wir jedes Jahr 16 Mille im Kopf haben müssen, müssten vom Prinzip die 16 Mille (aus dem Kopf) vom letzten Jahr da sein (die ja nicht investiert wurden), wenn die RP davon ausgeht das man jetzt die 16 Mille von den aktuellen Transfererlös kappt. Anyway, ich frach mal meine Frau, wenn die gleich nach Hause kommt, sie ist Wirtschaftsprüferin, die muss es wissen.
Ja. Wir wollen die definitive/n Antwort/en auf diese quälende Frage. Der Biner-Bär geht mir einfach aufn Sack mit dem Teldafaxen Driss!!
-
Der für uns zuständige Autor ist leicht zu erreichen: https://twitter.com/kluettermann
Trag ihm doch mal deine Kritik vor.
Geb mir eine Mailadresse und ich schreib ihm. Twitter muss nicht sein.
Und es geht auch allgemein um die RP. Vergleicht mal einen Kommentar auf der SZ oder in der NZZ mit der RP. Letzteres sind reine Meldungen um Klicks zu generieren.
ralli, in welche Richtung?
-