User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat " Hinweis an alle: Davon leben viele Steuerberater, weil alles so gedreht werden kann, wie es am besten passt. Wer schonmal beim Finanzamt war, wird die Logik kennen.
    Wir BL92 und ich hören jetzt auf, weil das der typische Fall wäre, der vor dem Finanzgericht enden würde."


    Senf...Senf... Senf.


    nein würde er nicht weil BL92 völlig Recht hat und kein FA den Fall vors FG treiben würde, da vorher BL 92 schon vom FA Recht bekäme. Das FA würde nur zu prüfen haben, ob die Rückstellung im steuerlichen Sinne als Drohverlust ( Durchbrechung des Maßgbelichkeitsprinzips) nicht berücksichtigungsfähig wäre :LEV18 , somit da außen vor bleiben würde.


    Und Rückstellungen sind nun mal mit Ungewissheit versehen und den Unterschied zwischen ungewissen Verbindlichkeiten und Rückstellungen (die auch irgendwie Verbindlichkeiten sind) datt krigemer später erklärt...besonders in einem Fußballforum..


    so unne nuuuu...


    Tube leer ! :LEV19

  • zu Minge:


    Ich habe gerade vergeblich nach einem Minge Thread gesucht. Find ich eigentlich bei seiner nicht unbedeutenden Position recht erstaunlich.


    Ich hab keine Ahnung was ich von Minge halten soll, aber Lewandowski wäre mir als Coach der U-23 ohne irgendwelche administrativen Aufgaben deutlich lieber...

  • Eigentlich schwer vorstellbar, dass Minge sich Dynamo noch einmal antut. An sich halte ich viel von ihm, aber mit einem Vorgesetztem Menze und der immer noch zu hohen Stadionmiete (weshalb er vor 4 Jahren als Sportdirektor zurückgetreten ist) ist es irgendwie unwahrscheinlich, dass da langfristig etwas gehen kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich verstehe die Quintessenz aus dem RP-Artikel bezüglich der Transferaktivitäten nicht. Einerseits sieht es so aus, als ob wir uns Transfers wie Boateng wirtschaftlich nicht leisten könnten, andererseits wird der Transferüberschuss erwähnt, die CL-Einnahmen allerdings nicht.


    Zitat

    Denke, falls Minge geht, würde Lewandowski die Amas übernehmen.


    Wäre bestimmt keine verkehrte Lösung.

  • Ich verstehe die Quintessenz aus dem RP-Artikel bezüglich der Transferaktivitäten nicht. Einerseits sieht es so aus, als ob wir uns Transfers wie Boateng wirtschaftlich nicht leisten könnten, andererseits wird der Transferüberschuss erwähnt, die CL-Einnahmen allerdings nicht.

    Ich auch nicht, aber es ist eine Analyse des Autors (muss sich nicht mit meiner decken). Ich habe schon den letzten Kommentar (von ihm) nicht so ganz verstanden. Und ich glaube wir reden hier auch über Fußball (Sport) und nicht um ein Finanzunternehmen. Und wenn ich sportlich der dritter bin, dann bin ich nun mal dritter, egal ob ich laut Transferausgaben auf Rang 5 oder 8 liege. (ich hoffe das war jetzt kein mimim-Beitrag)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 04.09.2013 | Leverkusen


    Ralf Minge lehnt Angebot als Cheftrainer in Dresden ab


    Ralf Minge bleibt Cheftrainer der Regionalliga-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. Der 52-Jährige lehnte heute ein Angebot Dynamo Dresdens zur Übernahme des Trainerpostens bei dem sächsischen Fußball-Zweitligisten ab.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Ich bin ja wirklich kein Fan von Jens Nowotny, aber in diesem Interview sagt er viele richtige Dinge. Auch interessant sind seine Aussagen zum Image.


    Der Verein hat ihn also nach Manchester eingeladen. Bin gespannt, ob es da nochmal eine Aussprache bezüglich der Klagen gibt.

  • Aus dem Guardian-Artikel:
    (Sami) "...I noticed already in pre-season that the players weren't talking to each other after games. In Liverpool we were always talking after games, especially the player you were playing next to. We went through the different situations and said 'The next time it would be better for me if you did this … and so on.' But in Germany no one seemed to speak to each other. The game was over, no one said anything, just went to their cars and put their iPods on..."


    Daran hat unser Coach sicher gearbeitet. :levz1


    Zitat

    Der Verein hat ihn also nach Manchester eingeladen. Bin gespannt, ob es da nochmal eine Aussprache bezüglich der Klagen gibt.


    Nö, der Jenne schlägt beim Dessert nochmal richtig zu. :wacko:

  • Calli ist eben nicht mehr der Ansprechpartner gewesen; das hat Jens doch mehrfach in Interviews gesagt. sinngemäß: wir waren alle etwas zu stur, wenn der Calli noch da gewesen wäre hätte es gekracht und danach hätten wir ne vernünftige Lösung (ohne Gerichte) gefunden.


    Vielleicht fällt es WH jetzt, wo der Abschied so nah ist, einfach auch nur viel leichter, über seinen eigenen Schatten zu springen.


    Freue mich, dass das Verhältnis wieder gut ist. Jenne ist ein "echter Leverkusener". hahahaha
    Was für ne blöde Kampagne ...


    Freue mich über die überregional gute Kritik zum heutigen Spiel.


    #StärkeBayer :LEV3

  • Ich weiß, dass die BILD hier eh bei allen Usern schon unten durch ist, aber was die sich schon wieder für einen Anti-Leverkusen-Hetz-Artikel erlauben ist ja selbst für die unglaublich! :LEV17 Das war nochmal der Höhepunkt! Beim ersten Lesen der Überschrift dachte ich erstmal, hier wurde aus i-welchen Gründen ein Artikel aus 'ner Bielefelder Zeitung gepostet, so mega parteiisch war die geschrieben...
    Hier nochmal, falls ihr keine Lust habt, es rauszusuchen:


    http://www.bild.de/sport/fussb…t-raus-32537708.bild.html