User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• im rückspiel fahren wir einfach 2konter mehr und gewinnen das ding ..

auch wenn die bauern 90% ballbesitz 20:5ecken und 30:5torschüsse haben ...

wir haben gegen die bauern nen punkt geholt, mit licht und schatten.

ICH BIN MEGA ZUFRIEDEN

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Natürlich hat man sich mehr erhofft.
    Aber man muss auch mal die Realität einsehen und die Stärke des Gegner an diesem Tag anerkennen. An diesem Tag wäre es keiner Mannschaft anders gegangen, nicht Dortmund und auch nicht Barcelona.

• kurz zum Klarstellen. Den Klüttermann hab ich nicht kritisiert, kann dessen Arbeit nicht differenziert beurteilen.

Nur fiel mir halt schon öfter auf, dass die RP öfter Beiträge eröffnet, die 0 Informationsgehalt und mehr Werbung als Text haben. Und das liegt ja eher weniger an den Journalisten, als an der Ausrichtung der Zeitung.

Ist mir so nie aufgefallen. Das jetzt ist ja ein Kommentar, der soll gar keine neuen Informationen beinhalten, sondern nur die Meinung des Autoren. Ansonsten denke ich nicht, dass sich die RP da von anderen Zeitungen unterscheidet. Abgesehen davon, dass sie relativ selten exklusive Infos hat, was möglicherweise daran liegt, dass der Klüttermann noch nicht so lange dabei ist.

Dann schau mal die aktuellen "News" wieder an.

Wo genau ist der Informationgehalt in dem Kiessling Artikel? Ein Artikel nur zum Selbstzweck und Klicks generieren. Vor lauter Werbung, Querverweisen und Bildern findet man die 2 Zeilen, die diese "News" ausmachen kaum...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Dann schau mal die aktuellen "News" wieder an.

Wo genau ist der Informationgehalt in dem Kiessling Artikel? Ein Artikel nur zum Selbstzweck und Klicks generieren. Vor lauter Werbung, Querverweisen und Bildern findet man die 2 Zeilen, die diese "News" ausmachen kaum...

So ist es!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• "Keiner hat mir gesagt, dass es kein Tor war"

Mensch das ist ja schon gemein.. Wenn es doch nur auf dem Platz eine Person geben würde, die auf solche Situationen achten muss? Vielleicht noch unterstützt durch ein bis zwei Assistenten? Dann wäre sowas bestimmt nicht passiert..
    Schön auch, dass er (angeblich) den ersten Hoffenheimer, der ihm gesagt hat, dass es kein Tor ist, weggeschickt hat unter Androhung einer gelben Karte.

• Zitat

Paragraf 14: Wird auf Spielwiederholung gemäß § 17 Nr. 2 c) der DFB-Rechts- und Verfahrensordnung erkannt, wird die rechtskräftige Entscheidung zur abschließenden Beurteilung der FIFA vorgelegt.

http://www.kicker.de/news/fuss…n-wiederholungsspiel.html

Ich befürchte, es wird darauf hinauslaufen, dass sich der DFB aus der Verantwortung stiehlt und eine Neuansetzung vorschlägt, die dann von der FIFA einkassiert wird.
    Der DFB wird dann sagen, "Sorry, wir wollten ja, aber die böse FIFA hat uns nicht gelassen." Gleichzeitig wären wir dann aber erst Recht der Buhmann.

• http://www.kicker.de/news/fuss…n-wiederholungsspiel.html

Ich befürchte, es wird darauf hinauslaufen, dass sich der DFB aus der Verantwortung stiehlt und eine Neuansetzung vorschlägt, die dann von der FIFA einkassiert wird.
    Der DFB wird dann sagen, "Sorry, wir wollten ja, aber die böse FIFA hat uns nicht gelassen." Gleichzeitig wären wir dann aber erst Recht der Buhmann.

Warum?

Hoffenheim will. Bayer würde es akzeptieren und spielen. Wenn der DFB auch will und die FIFA "NEIN" sagt, dann ist die FIFA der Buhmann. Man Jungs ich versteh das nicht, einerseits wird über fehlende Medienpräsenz geklagt, das man uns nicht ernst nimmt. Aber hier wird von Verschwörungstheorien vom BvB und Bayern geredet (ala 'die werden dafür sorgen das es ein Wiederholungsspiel gibt'), wie sind der Buhmann, man sagt uns unsere Tradition ab, kein hat uns lieb. Man, wenn ständig geheult wird, muss man sich nicht wundern, dass man uns nicht ernst nimmt, bzw. keiner Fan werden will von Bayer 04 Heulsusen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Weil dann die öffentliche Wahrnehmung so sein wird, als hätten wir unberechtigte 3 Punkte.
    In der Sportschau und im ASS wurde das ja schon so dargestellt!

Ja und? Da muss man drüber stehen. Mir ist völlig Latte was Deutschland denkt, wenn es kein Wiederholungsspiel gibt und wir die 3 Punkte im Sack haben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es ist auch sehr lächerlich das die BLÖD einen Lippenleser anheuert um...ja genau, rauszufinden was der Mesch gesagt hat. Was Kies zum Schiri gesagt hat, könnte die Sache auch zu sehr deeskalieren..... :wacko:

Nach dem Spiel solltest du mal auf Samy schauen. Immer Hand vor dem Mund. Völler reibt sich meist die Nase um den Effekt zu haben nicht gelesen werden zu können usw.
    Das schlimme ist nur, das die Bild etwas schreiben kann, das so nicht stimmt, und es dennoch zitiert und verbreitet wird und damit als Wahr lange Zeit gültig ist.

• Nach dem Spiel solltest du mal auf Samy schauen. Immer Hand vor dem Mund. Völler reibt sich meist die Nase um den Effekt zu haben nicht gelesen werden zu können usw.
    Das schlimme ist nur, das die Bild etwas schreiben kann, das so nicht stimmt, und es dennoch zitiert und verbreitet wird und damit als Wahr lange Zeit gültig ist.

Dagegen ist auch nichts zu sagen, was allerdings ziemlich dämlich war, ist das unser Pressesprecher da aufm Platz rum läuft und (was nun alle Glauben) dem Kies sagt, was er sagen soll...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Dagegen ist auch nichts zu sagen, was allerdings ziemlich dämlich war, ist das unser Pressesprecher da aufm Platz rum läuft und (was nun alle Glauben) dem Kies sagt, was er sagen soll...

Das ist nicht dämlich sondern Standard. Zum einen um Interviewpartner (Spieler) auf Termine aufmerksam zu machen (das gehört mit zum Vertrag) und um auch diese auf diese Interviews vorzubereiten.
    Das dies nun negativ Ausgelegt wird ist genauso Verlogen wie alles andere seit Freitag auch. Besonders da es je Medien sind die wissen das dies Standard ist.

Als Gegenbeispiel kannst Du Rolfes Interview von gestern nehmen. Das gab er ja spontan. Wie er da "schwamm" war schon viel dämlicher.
    Und dabei meine ich eher seinen Vortrag als den Inhalt. Das wirkt auf Menschen nicht schlüssig.