Und ich auch nicht sehe was das bringen soll, außer das wir Atikel lesen werden a la "Bayer will Meister weirden" , "xyz Verantwortlicher will Spitzenduo angreifen".
Die Presserei muss eben nun mal irgendwie mit irgendwas dieses weiße leere Papier vollschmieren. Also wird versucht, dumme Aussagen vom Verein zu provozieren mit dem Hinweis, den Fussball durch solchen Klimbim/ Nebenthemen besser den Leuten verkaufen zu wollen. Meine These ist eher, dass diese Schmierfinken von dem Sport selbst eben keine Ahnung haben; also wird auf dem level von "Bunte" oder "Gala" geledert gegen Ballack, vermeintlicher Trainerzwist, Kiessling Naz.ionalmannschaft, bli, bla blubb....
Man redet ich das jetzt auch selber wieder alles zu schlecht.
Wer ist dieser man? Die größte Spaßbremse in diesem Forum hier ist der user "BigB", dieserwelcher noch an jedem gut getimten Pass einen Schnörkel findet. Hätten wir Rolltreppen im Stadion würde der sich über deren Geschwindigkeit aufregen. Ist halt so.
Ich wäre auch gerne öfters im Stadion, aber es spielen nunmal auch Faktoren eine Rolle, die es nicht möglich machen ins Stadion zu gehen. Und da ist es nunmal so, dass dann ein Fussballspiel anderen wichtigeren Entscheidungen weichen muss.
Du musst dich hier deswegen nicht entschuldigen. Wir sind doch hier nicht beim BVB.