User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich habe auch nicht bestritten, dass man das humorvoll finden kann, aber im FC Bayern Thread deutlich besser aufgehoben, als im Nachrichtenbereich und dort wirklich noch unnötiger als die 5 Quelle die dieselbe DPA Meldung abschreibt, denn das sind wenigstens Nachrichten.

  • Man darf aber auch schonmal selbstironisch sein.


    Und mal ernsthaft: heißt es nicht so schön "was stört mich das Geschwätz anderer"?!
    Lass die Leute doch einfach labern / schreiben, die meisten haben ja sowieso keine Ahnung was sie von sich geben... :wacko:

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Bitte, bitte keine blöd-Artikel mehr verlinken. :wacko:


    Was soll ich denn von einem Blatt halten, in dem von Emre Can als "die Bayern-Leihgabe" geschrieben wird. :LEV11

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Aus BLÖD:


    Zitat

    Wegen der Länderspielpause fehlen viele Leistungsträger in Leverkusen – Derdiyok trainiert also mit Amateuren und Bayer-Bubis.


    Kann man sich gar nicht entscheiden, ob man Kießling, Rolfes, Castro und Wollscheid eher den ersteren oder den letzteren zuordnen möchte...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn man mal die Quelle dieser Nachricht etwas vernachlässigt :LEV18
    hoffe ich doch sehr , daß da nichts dran ist.


    Ich hatte soetwas nach Hilberts Verletzung schon insgeheim befürchtet.


    Bitte nicht Gonzo wieder hinten verwursten.Und ich schätze mal ,
    er selber ist der Letzte , den das anschärfen würde.


    Davon ab : Seit wann bestimmt eigentlich ein Sportdirektor , wo ein
    einzelner Spieler positioniert wird ?
    Ich dachte , sowas macht der Trainer.......


    Völler soll die Pferde satteln und auf dem Markt rumgaloppieren.
    Die Außenverteidiger-Positionen sind nicht erst seit Hilberts Verletzung
    ne Baustelle.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Da Völler die Mannschaft nicht aufstellt, habe ich die Nachricht nach dem Lesen der Überschrift gar nicht erst geöffnet. Kann sich ja nur um Quatsch handeln.


    Abwarten.


    Ist ja nicht so , als wäre Gonzo in der Vergangenheit nicht mal hinten
    rechts und links hergeschoben worden , weil Völler nix vernünftiges
    eingekauft hatte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Man sollte sich bei dem Artikel nicht von der Überschrift blenden lassen. Völlers Aussage ist nur, dass man mit Castro theoretisch noch eine alternative für die Position im Kader hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Sons Aufwand für ein Testspiel - 20.300 Kilometer fliegen - für ein Spiel


    Neben dem Aufwand gibts dafür aber auch andererseits Bonusmeilen, die er direkt in einen Pürierstab von Braun oder in einen praktischen Jack Wolfskin Kulturbeutel einlösen kann.

  • Find ich vollkommen richtig! Auch wenn der Artikel so aufgebaut ist als wäre es ein Skandal/Drama, aber ich hab da keinerlei Mitleid. In gegnerischer Fankleidung gehört niemand in den Fanblock. Egal ob 11 Jahre, 25 Jahre, 50 Jahre oder 80 Jahre. Ist halt so und ist sicherlich nicht nur bei uns so.

  • Bin da zu 100% bei dir. Im Übrigen steht auch auf jeder Eintrittskarte in der Nordkurve: "Als Gästefan erkenntlichen Zuschauern wird der Zutritt in den Bayer04-Fanbereich trotz Besitz einer gültigen Eintrittskarte verwehrt". Die Eltern hätten also mit einem schlichten Blick auf die Karte sehen können, dass das so nicht funktioniert. :LEV19

  • Die beschriebene Geschichte ist natürlich der Worst Case schlechthin. Trotzdem haben die Ordner richtig reagiert, denn es ging ja auch um die Sicherheit des Jungen. Der Verein hat mit den Freitickets eine faire Lösung angeboten. So kann er sich das nächste Bayernspiel aussuchen, dann aber in einem neutralen Block. Wo er dann mit Bayerntrikot- und Schal zur Mehrheit gehören wird :LEV18