User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Nachtrag: Denke einige Likes werden auch darauf zurückzuführen sein, dass viele uns mit den Bayern verwechseln, das passiert ja schon in europäischen Nachbarländern ständig

• Ich glaube Likes werden generell gerne gekauft. Wenn man mal schaut, hat der FC Bayern ebenfalls die meisten Fans aus Kairo und der FC Schalke ist wohl in Lima ne riesen Nummer :LEV18

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Ich frag mich warum all diese Kölner (Sport-)medien wie Rheinfussball, KölnSport oder auch CenterTV sich zur Aufgabe machen über Bayer zu berichten, aber davon keine Ahnung haben und das in Köln auch niemand interssiert...vergeudete Zeit

In Mainz interessiert sich kaum einer Frankfurt...in Hamburg kaum einer für Bremen usw. das müssen diese Hohlschädel doch mal merken

• Mich würde vor allem mal interessieren wie da der Standpunkt bestimmt wird. Das Land bzw die Stadt aus der die IP beim Like klicken kam. Das angegebene Land des Like klickers, die IP des letzten Logins des Like Klickers. Lässt sich das über Proxys "manipulieren"?

Naja, finde Facebook Likes eh so Blödsinnig und verstehe diese Likegier kein Stück. Mir persönlich sind daher die Meldungen über die tollen neuen Facebooklikes, direkt vom Verein aus sogar etwas peinlich. Wenn extern drüber berichtet wird, kann mans hinnehmen, wenns viele Likes gibt, alles gut, sich auf der Facebook Seite für Likes bedanken, find ich auch noch im Rahmen, aber bewusst auf die eigenen Likes, ausserhalb von Facebook aufmerksam machen und sogar noch mit anderen Vereinen vergleichen, absoluter Quatsch.

• Wieviele Dallas Mavericks "Fans" mag es alleine in Deutschland geben, nur weil Dirk Nowitzki dort spielt.
    Es gibt viele in Deutschland, die nur diesen einen Basketballer kennen.

Hyypiä wird uns auch sehr viele Likes beschert haben. Aus Finnland aus England und sonst wo her.
    Das sollte man nicht unterschätzen.

K*ln hat leider keine "weltbekannten" Spieler. KEINEN - NIX.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Likes kaufen?....Das Problem ist doch das so eine Behauptung nicht beweisbar, aber auch nicht wiederlegbar ist...es ist schlichtweg "Rufmord", "Verleumndung" usw. ... wobei sich der Exzess genau überlegt hat wie er es verpacken soll, damit es eben nur ein "Verdacht" ist. Wiedermal ein Beweis was für minderbemittelte Primaten auf den Redakteursposten der Boulevard-Presse hocken, die gezielt Gerüchte in die Welt setzen....verachtenswertes Pack nicht mehr und nicht weniger, damit hat sich diese Debatte dann auch schon erledigt.

• Eben drum der Vorschlag, den Beitrags-Zähler abzuschaffen; dann überlegt sich jeder vielleicht ein kleines bißchen sorgfältiger, was er hier schreibt, postet etc...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Eben drum der Vorschlag, den Beitrags-Zähler abzuschaffen; dann überlegt sich jeder vielleicht ein kleines bißchen sorgfältiger, was er hier schreibt, postet etc...

Genau :LEV14

Die Leute posten doch den Blödsinn immer noch, auch wenn es keinen Beitragszähler mehr gibt. Wenn überhaupt müsste man das ganze Bord anonymisieren.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Meinst die Zahl, die unter dem jeweiligen Avatar ist? Naja ich glaube nicht das die Qualität / Niveau des Inhalts des jeweiligen User anhebt, wenn es diesen Counter nicht mehr gibt. Das Problem ist nicht der Counter, sondern, der vorm Bildschirm sitzt bzw auf die Tastatur hämmert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Likes kaufen?....Das Problem ist doch das so eine Behauptung nicht beweisbar, aber auch nicht wiederlegbar ist...es ist schlichtweg "Rufmord", "Verleumndung" usw. ... wobei sich der Exzess genau überlegt hat wie er es verpacken soll, damit es eben nur ein "Verdacht" ist. Wiedermal ein Beweis was für minderbemittelte Primaten auf den Redakteursposten der Boulevard-Presse hocken, die gezielt Gerüchte in die Welt setzen....verachtenswertes Pack nicht mehr und nicht weniger, damit hat sich diese Debatte dann auch schon erledigt.

Mich würde interessieren, wie es sich die Ziegen leisten können, den Großteil ihrer Laix in Deutschland zu kaufen.
    Bei deren Schuldenstand sollten die, übrigens, fast soviele Gläubiger wie Laix haben...