ZitatEs gibt einen einzigen Koreaner in der zweiten Liga. Und der kam beim KSC ganze 26min in der Hinrunde zum Einsatz.
Der muss ja nicht zum Einsatz kommen, reicht ja, wenn er übersetzt
ZitatEs gibt einen einzigen Koreaner in der zweiten Liga. Und der kam beim KSC ganze 26min in der Hinrunde zum Einsatz.
Der muss ja nicht zum Einsatz kommen, reicht ja, wenn er übersetzt
Na ja, aber ist die Quelle der Meldung denn seriös ?
Das ist keine Meldung, das ist ein Aus-den-Fingern-Gesauge. Typisch Spox!
In dem Fall nicht. Unsere Verantwortlichen haben direkt bei der Verpflichtung gesagt, dass es eine Option ist, ihn direkt weiterzuverleihen.
Der muss ja nicht zum Einsatz kommen, reicht ja, wenn er übersetzt
das schon, aber es ist eben ein Beispiel dafür das sich junge Koreaner in der zweiten Liga oft sehr schwer tun. Bei den meisten Zweitligisten wird im Zweifel dann oft auf körperlich starke Spieler gesetzt (siehe Ortega).
Ich traue eigentlich keinem aktuellen Zweitligisten eine vernünftige Integration eines Spielers zu, der nur Koreanisch spricht.
In dem Fall nicht. Unsere Verantwortlichen haben direkt bei der Verpflichtung gesagt, dass es eine Option ist, ihn direkt weiterzuverleihen.
Ja vor einem Monat. Der Artikel suggeriert aber, dass es aktuell anstünde (seht euch die Bekloppten in Lev an, der Junge spielt gut und soll trotzdem verliehen werden).
Das ist keine Meldung, das ist ein Aus-den-Fingern-Gesauge. Typisch Spox!
Zuerst stand es aber im heutigen Julian Brandt-Artikel der RP, letzter Absatz:
ZitatOb er das kommende halbe Jahr allerdings gemeinsam mit dem zweiten Neuzugang Ryu Seung-Woo bei Bayer 04 verbringen wird, steht noch nicht fest. Die Verantwortlichen im Werksklub spielen mit dem Gedanken, den koreanischen Wirbelwind eventuell bis Sommer an einen deutschen Zweitligisten auszuleihen. Im Test gegen Heerenveen hatte der kleine Tempodribbler mit seinen Aktionen jedenfalls schon mal gezeigt, was man von ihm erwarten kann.
ZitatGlaubt man dem jungen Spieler oder dessen Vater, dann hatte Bayers Sportchef Rudi Völler daran entscheidenden Anteil.
Wenn ich das schon wieder lese. Haette Rudi diese Behauptung aufgestellt, wuerde ich das noch verstehen. Aber wenn das der Geworbene und dessen Vater sagt, kann man das doch nicht in Frage stellen. Als wuerde sich Brandt und sein Vater selber beluegen.
Hoffentlich kann man qualitativ noch was in Richtung Kruse-Ersatz machen.
Halte die Offensivabteilung nunmehr für sehr dünn besetzt, wenn man voraussetzt, dass uns die beiden Jungspunde noch nicht wirklich weiterhelfen werden (können)...
Schwer zu sagen. Sam und Hegeler sind im Moment Personal für RA. Auch Castro hat das schon öfters gespielt letzte Saison. Jetzt wo Can wahrscheinlich wieder ins Mittelfeld rückt...
Kann mir schwer vorstellen, dass da jetzt noch auf die Schnelle was gemacht wird. Unsere GF braucht ja normal schon unendlich Zeit um jmd zu holen. Schade, dass Beister sich vor Kruse das Kreuzband gerissen hat, Ola John wär ganz cool gewesen
schade jetzt, das wir bellarabi momentan nicht haben
Eigentlich muss jetzt noch wer kommen. Kruse besetzte ja die Planstelle "erste Alternative für den Außensturm". Klar können Castro und Hegeler das irgendwie auch, aber Castro brauchen wir eigentlich im MF und, ehrlich, es graust mir vor der Vorstellung, mit Jens Hegeler als erster offensiven Alternative in die Rückrunde zu gehen. Zumal ein Sam auch noch nicht wieder ganz fit ist.
Wenn man irgendwelche Lehren aus dem Ende der Rückrunde und unserer zunehmend schwächer werdenden Offensivkreativität gezogen hat, dann kann man diesen Ausfall jetzt eigentlich nicht unkompensiert lassen. Man hat jetzt - etwas bitter gesagt: zum Glück - noch zwei Wochen Zeit, einen Ersatzmann zu holen; das sollte man m.E. dringend machen. Ein, zwei Namen sollten doch immer auf dem Zettel stehen...
Da Sam gestern das erste Mal nach zwei Monaten wieder mit der Mannschaft trainiert hat, glaube ich nur kaum, dass er gleich gegen Freiburg auch nur im Kader ist. Hegeler hat mir nicht oft auf RA gefallen, Ryu und Brandt weiß keiner wie weit sie schon sind. Hoffentlich passiert da noch was
Auch wenn Hegeler meiner Meinung nach auf den Außen verschenkt ist, aber man bedenke sein Klassespiel gegen den BVB. Er muss sich da jetzt eben mehr aufreiben. Unser fehlendes Offensivpotential am Ende der Saison lag ja auch zum Großteil an fehlender Frische und Konzentration der gesamten Zentrale. Aber gegen frisches Blut habe ich nie was.
Da haben wir den Salat. Aber der Kader ist ja breit genug. Jetzt muss sich nur noch Son verletzten und schwupps spielen wir mit Hegeler und Castro auf den Außen.
Öztunali, Brandt, Ryu so viele junge Spieler im Kader, falls da durch mehrere Verletzungen nen Engpass entsteht, dann auf die setzten. Wenn nicht dann wann sonst? Fertige Draxlers, Götzes und Co. kommen aus keiner Jugendabteilung.
Unsere GF braucht ja normal schon unendlich Zeit um jmd zu holen.
Ja, ich erinnere mich noch ungern an die Jahre, die ins Land gingen, ehe man sich zur Verpflichtung Bernd Lenos entschließen konnte. Schlimm!
Kohr weg, Kruse verletzt, von Sam erwarte ich in der Rückrunde nicht viel, zwei zusätzliche Youngster im Kader.
Wenn alles, aber auch wirklich alles passen sollte, gibt es schlimmere Szenarien.
Ein, zwei weitere Verletzungen und die eine oder andere Formkrise und es kann schnell ungünstig ausgehen.
Denke schon, man sollte etwas tun, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Warum wird hier ein Bild+ Artikel in den Nachrichten gepostet?
... von Sam erwarte ich in der Rückrunde nicht viel....
Von Sam sollte man in der Rückrunde Einiges erwarten. Schließlich will er bei der WM dabei sein.
Hoffnungen können sich sogar noch etliche andere Spieler machen (Derdiyok, Donati, Rolfes, Reinhartz, Castro, Sam, Boenisch ...).
Hört sich teilweise zwar nicht besonders realistisch an, aber es können immer mal wichtige Spieler wie Lahm, Schweinsteiger usw ausfallen und man steht plötzlich auf der Liste.
Und wenn ein Donati auch in der CL Leistung bringt - wer weiß?
Diese Chance wird jeder nutzen wollen.
Ich bin optimistisch