So hartnäckig wie sich der Name Jansen hält sollte man sich vielleicht schon mal darau einstellen, dass er wirklich hier landen könnte.
Und so hoch wie unsere Außenverteidiger stehen könnte der extrem gut in unser System passen...
So hartnäckig wie sich der Name Jansen hält sollte man sich vielleicht schon mal darau einstellen, dass er wirklich hier landen könnte.
Und so hoch wie unsere Außenverteidiger stehen könnte der extrem gut in unser System passen...
Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie er in so einem besinnlichen, ruhigen Umfeld mit passenden System spielt ...
Weil du Marcell Jansen zu schlecht beurteilst / nicht einschätzen kannst / unterschätzt / nicht magst (nicht zutreffendes bitte gedanklich streichen)
Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie er in so einem besinnlichen, ruhigen Umfeld mit passenden System spielt ...
Früher hätte ich ihn tatsächlich gerne beim Bayer gesehen.
Heute ist er nur noch ein Mitläufer in einer abgrundschlechten Hamburger Mannschaft, die sich derzeit um die direkten Abstiegsplätze bemüht.
Obendrein habe ich ihn als verletzungsanfällig im Hinterkopf. Seine TM-Daten, die ich jetzt mal schnell gecheckt habe, machen ihn für mich dann auch zu einem potenziell-typischen Kreuzbandriss-Kandidaten in der Zukunft.
Habe wirklich kein gutes Gefühl und hoffe, dass Guardado dermaßen einschlägt, dass man die vermutlich fälligen vier oder fünf Mios. lieber für diesen locker macht.
Mich würde interessieren wie wenig Rückgrat Jansen besitzt sich dann doch zu erbarmen vor 88 Leuten und nach seiner Aussage damit ausverkauften Bayarena zu spielen. Ich hab gehört in Gladbach ist noch was frei. Aber wenn einem das Wasser bis zum Halse steht...
Früher hätte ich ihn tatsächlich gerne beim Bayer gesehen.
Heute ist er nur noch ein Mitläufer in einer abgrundschlechten Hamburger Mannschaft, die sich derzeit um die direkten Abstiegsplätze bemüht.
Obendrein habe ich ihn als verletzungsanfällig im Hinterkopf. Seine TM-Daten, die ich jetzt mal schnell gecheckt habe, machen ihn für mich dann auch zu einem potenziell-typischen Kreuzbandriss-Kandidaten in der Zukunft.
Habe wirklich kein gutes Gefühl und hoffe, dass Guardado dermaßen einschlägt, dass man die vermutlich fälligen vier oder fünf Mios. lieber für diesen locker macht.
Die KO für Guardado soll bei etwas über 7 Mio. € liegen .... der muss schon heftig einschlagen, dass wir ihn in seinem Alter verpflichten für das Geld ...
Naja er ist mit 27 immerhin ein Jahr jünger wie Jansen. Und wenn man die Verletzungsgeschichten vergleicht, treue ich Guardado langfristig eigentlich mehr zu. Da sind die 2Mio mehr schon marktgerecht und vertretbar. Und das die Ablöse höher wird, wenn man den Spieler erst leiht sollte in diesem Fall auch klar sein.
Guardado ist 27, Jansen 28 und preislich sollten sie ebenfalls nicht sehr weit auseinander liegen.
Wie es leistungstechnisch aussieht werden wir in den nächsten Wochen sehen und können danach vielleicht noch besser abschätzen, wer sein Geld wert ist und wer nicht.
Sicher ist: Qualität kostet...
Und so schlecht wie er verteidigt könnte er zusammen mit Bönisch eine WG aufmachen. Ne das ist unfair dem Bönisch gegenüber. Der Gewinnt ja auch mal einen Zweikampf. Lässt nur zu viele Flanken zu.
Aber von Jansen halte ich nichts. Ich hoffe da kommt uns Gladbach zuvor. In dem Fall darf uns mal eine Borussia den Spieler vor der Nase weg schnappen.
Jansen könnte aber auch trotz Guardado kommen, als Flügelspieler. Wenn der nicht teuer ist sollte man den holen, ist zwar keiner der Bäume ausreißen wird, aber ein mehr als solider Rollenspieler.
Jansen wird nach Gladbach gehen.
Und so schlecht wie er verteidigt könnte er zusammen mit Bönisch eine WG aufmachen. Ne das ist unfair dem Bönisch gegenüber. Der Gewinnt ja auch mal einen Zweikampf. Lässt nur zu viele Flanken zu.
Aber von Jansen halte ich nichts. Ich hoffe da kommt uns Gladbach zuvor. In dem Fall darf uns mal eine Borussia den Spieler vor der Nase weg schnappen.
Unfair dem Boenisch gegenüber ist nur seinen Namen falsch zu schreiben.
Jansen könnte aber auch trotz Guardado kommen, als Flügelspieler. Wenn der nicht teuer ist sollte man den holen, ist zwar keiner der Bäume ausreißen wird, aber ein mehr als solider Rollenspieler.
Jansens AK beläuft sich wohl auf 5 Mio und die zahlen wir wohl nicht für einen 28-jährigen Backup.
Bei dem ganzen BOENISCH Bashing hier ist ein ö statt oe wohl eher harmlos.
Aber in Zukunft werde ich versuchen den langen Weg zu gehen
Wie ich unseren Bayer kenne, wird hier nächste Saison weder Guardado noch Jansen als LV spielen.
Dafür wahrscheinlich jemand, den hier noch niemand auf dem Zettel hat und alle reiben sich mal wieder verwundert die Augen...
Wie ich unseren Bayer kenne, wird hier nächste Saison weder Guardado noch Jansen als LV spielen.
Dafür wahrscheinlich jemand, den hier noch niemand auf dem Zettel hat und alle reiben sich mal wieder verwundert die Augen...
Fabian Johnson ist aber Sommer frei, der verlängert nicht in Hoffenheim
@ Franky
Du solltest den Threadtitel auf Entlaster nach WOB ändern, nicht nach MG
@ Franky
Du solltest den Threadtitel auf Entlaster nach WOB ändern, nicht nach MG
Danke für den Hinweis, Herbert war schneller.
ZitatDie kostenlose App wird die Fans unter anderem mit einem Live-Ticker, Statistiken in Echtzeit, interaktive Umfragen unter den Fans und Stadionbesuchern, der Wiederholung von entscheidenden Spielszenen sowie mit einer leichten Verzögerung dem gesamten Spiel auf dem TV-Kanal der App versorgen.
http://invidis.de/2014/02/case…-home-wie-bayer-04-wirbt/
Um Jottes Willen, das muss doch wirklich nicht sein! Ich sehe schon alle mit Tablet und Handy im Block stehen und das Spiel anschauen....
"Eine Weltauswahl der Könner"
Wenn ich allein diese Überschrift lese, könnte ich schon wieder kotzen. Merkt man direkt, dass selbst die PR-Abteilung des Bayers sich schon in die Hose gekackt. Paris ist wahrlich nicht schlecht und klarer Favorit - aber eben auch das leichteste Los, das wir von den Erstplatzierten hätten bekommen können. Da würde es auch eine Überschrift mit etwas weniger Demut tun. Was soll Schalke denn schreiben?!