Ich sagte Express nicht Rundschau.
Hyypiä sagte auf der PK folgendes: "Ich habe zu meiner Überraschung heute gelesen, im Kölner Express, das Zlatan etwas über mich gesagt hat. Aber das ist nicht ganz die Wahrheit, er hat so etwas gesagt über meine Mitspieler und meine Kollege in der Innenverteidigung, nicht über mich. So, das ist ein bisschen unfair, dass so etwas passiert, aber...."
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Man darf gespannt sein, wie Sami Hyypiä „Ibrakadabra“ empfangen wird. Herzlich wird das Wiedersehen wohl nicht werden. Denn es gibt diesen wenig schmeichelhaften Spruch Zlatans über die finnische Abwehrlegende und Kultfigur des FC Liverpool.
„Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand.“
http://www.express.de/bayer-04…ergern,3288,26219088.htmlDas ist es wohl
-
Das ist es wohl
Okay, danke. -
Kann mich da nur entfernt an ein Ibra-Statement über Sami erinnern, eventuell meinte er das.
Lautete:
"Ich ging nach links, dann ging er auch nach links. Dann ging ich nach rechts und er ging auch nach rechts. Dann ging ich wieder nach links und er ging weg und holte sich eine Bratwurst."
Evnetuell ist das gemeint.
-
GENAU DAS steht doch da oben
-
Ich meine mich zu erinnern, es war irgendwas mit rechts links rechts. Aber weiß es nicht mehr genau. vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen
-
Ich glaube es ging irgendwie um eine Bratwurst oder so...
-
Er verspottete Henchoz anschließend öffentlich, indem er sagte: „Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst.“ wiki
-
Die Schlagzeile der Bild "Fehlbesetzung" ist an Schärfe wohl nicht mehr zu überbieten.
Dat kostet die Marketing Abteilung wieder drei Schwebebahnen, 5 Busse, 17 Bushaltestellen und 47 Plakatwände. Zusätzlich wird das Ganze dann noch mit 190400 neuen Likes auf Facebook gewürzt und Tante Käthe läd zum Kaffeekränzchen ein um den anwesenden Journalisten zu diktieren, dass die Mannschaft schon bald eine Reaktion auf diesen Betriebsunfall zeigen wird, zumal mit Reinarz ja ein gefühlter Neuzugang gegen Wolfsburg spielen wird.
-
Der "Artikel" ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. So etwas nennt sich Journalismus? Das hätten wohl 99 % der User hier im Forum auch hinbekommen. Es ist sowieso nicht gerade hilfreich, wenn 80 % der Berichterstattung über dieser Verein durch frustrierte Köln-Symphatisanten erfolgt.
-
-
Was stimmt denn in dem Artikel nicht?
Oder schockiert es dich, dass die BILD auf journalistisch niedrigem Niveau schreibt? Mensch, das gabs ja noch nie
-
Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten. Aber mein Gott was will man erwarten wenn ich die Fresse schon sehe.. Fehlt nur noch der Draxler, der feststellt, dass die Niederlage an der Ossi-Mentalität liegt, die der Versager Ballack hier eingeschleust hat..
Aber mein Gott er macht ja alles richtig. Die Kölner und Düsseldorfer lachen sich ein ab wenn sie morgen die Bild aufschlagen und viele Leverkusener lassen sich auch gerne mit Sch.eisse bewerfen als passt es ja. -
Gefühlt denken 25% aus dem Forum hier über den eigenen Verein. Ich kann es nicht teilen aber sie denken so.
Und gefühlt 50% und mehr der deutschen Fußballfans denken so wie es Bild schreibt.
Schau einfach in die diversen Foren.Zur Zeit kann ich selbst nur sagen das es gut ist das wir 21 Millionen abgreifen und dazu weitere 2-6 Millionen noch kommen.
Aber mit diesem Anti Fußball und Pampers Ball ist es wirklich einfach nur schrecklich sich so zu präsentieren.Früher konnte man uns Pillen nicht leiden und wir waren ein Plastikclub. Aber man hat unseren Fußball und unsere Art diesen zu zelebrieren in fast jedem Spiel
beneidet und Anerkennend gefunden. Heute sind wir kein Plastik Club mehr und auch nicht der Konzern der mit Geld umsich wirft.
Dafür sind wir ein Verein der beschämend Spiele abliefert und grottig kickt. Einfach zum Abschalten. -
In naher Zukunft wird sich eh kein Journalist mehr für Bayer interessieren. Heute war wieder so ein Tag, wo Fußballdeutschland ausnahmsweise mal zu uns geguckt hat. Das Geld für diese dämliche Image-Kampagne wird dann hoffentlich auch wieder in guten Fußball investiert,
-
Ich finde, dass kann man schwer vergleichen.
Einen "echten" CL Kader kann man doch fast nur noch mit Mondbudgets auf die Beine stellen.
In den letzten Jahren sind einfach sämtliche Budgets durch "Investoren" gesprengt worden.Sieht man doch an Paris ... 100 Mio Transferminus - hier gehen Vereine ins Amateurnirvana weil sie die Stadionmieten nicht mehr zahlen können.
Finanziell kann aus Deutschland wohl nur eine Mannschaft mithalten.Spieler die international den Unterschied ausmachen sind als "fertige Spieler" für einen normalen Verein doch nicht mehr zu finanzieren.
-
Ich würde mal tippen so viel Ablösesummen wie PSG in den letzten drei Jahren gezahlt hat, haben wir seit Gründung des Vereins nicht gezahlt.. Von den Gehältern ganz zu schweigen.
-
Auch wenn dieser Vergleich selbst mir aus den Ohren kommt, aber der BVB hat letztes Jahr gezeigt wie weit es mit vergleichsweise geringen Mitteln gehen kann. Nach dem ersten grottigen CL-Jahr haben die dazugelernt und (wenn auch mit Glück - Malaga) dann u.a. Real Madrid aus dem Stadion geschossen. Geld ist nicht immer alles.
-
Zitat
Spieler die international den Unterschied ausmachen sind als "fertige
Spieler" für einen normalen Verein doch nicht mehr zu finanzieren.Aubameyang - 13 Mio Ablöse
Kevin Prince - 12 Mio Ablöse
Diego - 1,5 Mio Ablöse
Also finanzielle Möglichkeiten gibt es schon noch genug, theoretisch, leider will scheinbar niemand nach Leverkusen. Die Gründe sind bekannt...
-
Vergleichsweise geringe Mittel? Also das waren dann aber doch noch andere Dimensionen als hier. Abgesehen davon, dass gegen Malaga normal Feierabend gewesen wäre, hatte Dortmund auch eine "Jahrhundertmannschaft" (die langsam auch zerfällt). Die hatten wir halt 2002 was dabei rausgekommen ist wissen wir alle.
2000 und 2002 ist sowieso mittlerweile hier für viele glaub ich ein Problem. Wir machen uns immer lustig über "Traditionsvereine" wie den HSV oder Köln, die von anno dazumal träumen und deshalb einen verklärten Blick auf die Gegenwart haben. Im Prinzip ist das hier teilweise nicht anders..
Dieses Jahr war Dortmund übrigens bis zur 87. Minute am letzten CL Spieltag raus..Edit: Also bitte. Vielleicht solltest du bei sowas auch das Gehalt einrechnen. Ich bin immer noch froh, dass wir den Knieinvaliden nicht geholt haben. Und ansonsten kickt keiner von denen unter 6-8Mio/Jahr.
-
Trotzdem ist auch mit unseren Mitteln eine bessere Leistung drin als die, die wir seit Jahren international und im Pokal abrufen. Warum tun wir dies NIE??
Unsere mentalen Probleme überdauern alle Spieler- und Trainergenerationen, es ist zum verrückt werden!
-