User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ich sag nur nach 15. Minuten steht bei einer Spielunterbrechung Sascha an der Seitenlinie und kippt das ganze System und prompt holen wir das Spiel?

Das ist es: die gegnerischen Fans vergnügen sich zu selten mit Pyrokram... und alles nur, weil Sascha - Sascha! - nicht mehr da ist....

Aber hast Du mal Deinen Sascha (unter dem wir auch das spielten, was Du verächtlich "Dreck" nennst, nebenbei gesagt) gefragt, ob er es gern hat, so vergöttert zu werden? Nach Lektüre Deiner Texte habe ich schon immer Angst, auch nur einen Schritt ohne Saschas Führung zu gehn.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Meine Güte, verlinkt doch bitte keine Bild-Plus-Artikel. Mal davon abgesehen, dass ihr euch damit selbst als Deppen entlarvt, weil ihr tatsächlich für den Schund Geld bezahlt.

Nicht nur das - der Artikel ist auch noch schlecht. Viele Beiträge im Forum sind da wesentlich genauer, besser formuliert, unterhaltender, tiefgründiger. Drückt hier die ganze Qualität runter - bitte nicht mehr posten. Danke!

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Völlers Satz: "Gegen X werden wir uns aber anders präsentieren!" kommt einem aber in der Tat schon aus den Ohren raus... :LEV18

In der Tat, ich kann es mittlerweile auch nicht mehr hören. Ich weiß nicht wieviele zig Male ich das schon von Völler gehört habe seitdem er hier ist. Irgendwann verpufft diese sich immer wiederholende Aussage. Ich hätte es gut gefunden, wenn er Spieler und Trainerteam richtig in die Pflicht genommen hätte.

Ich persönlich mache mir richtig Sorgen, dass wir die sicher geglaubte direkte Qualifür die CL noch vertändeln. Und selbst Platz 4 haben wir noch lange nicht eingetütet. Soweit ist es ja noch lange nicht, aber wir hatten auch mal 13 Punkte auf schalke Vorsprung, jetzt nur noch 3. Von Platz 2 auf einen Euro League Platz abzurutschen, wäre dann doch sehr enttäuschend. Ich hoffe, wir fangen uns wieder.

• Von ihm kommen doch immer die gleichen Phrasen. Da kann man die Uhr nach stellen. Sollte man nicht überbewerten, etwas anderes kann er ja in dieser Situation gar nicht sagen.

Wie wäre es denn wenigstens mal mit einem:
    ich erwarte oder besser noch verlange, als immer nur wir werden !?
    Wird möglicherweise nicht das Geringste ändern, aber die Botschaft dahinter wäre doch eine andere.

• Von ihm kommen doch immer die gleichen Phrasen. Da kann man die Uhr nach stellen. Sollte man nicht überbewerten, etwas anderes kann er ja in dieser Situation gar nicht sagen.

Ein Schelm... :LEV18
    Aber im Ernst, lieber BigB, 22 Monate lang hast Du keine Gelegenheit zu Grundsatzkritik finden können, und nun ist Deine Stunde bekommen, nun kannst Du endlich wieder - sogar mit Bildchen - Völlers Untätigkeit und Rolfes' Charakterlosigkeit (hier erwarte ich noch ein paar Beweisfotos, die zeigen, wie Lahm, Höwedes u.a. auf dem Platz schreien, toben, rütteln und schütteln) beweisen, aber Du wirst anerkennen müssen, daß Du in diesen Tagen schreibst, wie einer, der seit 22 Monaten kein Sex mehr hatte, beischläft: das sind alles die vor langer Zeit eingeübten Reflexe, das geht nicht in die Tiefe, das ergießt sich so schnell dahin.

(Ralph W. Emerson)

• Meine Lobeshymnen auf Rolfes in der Hinrunde lässt du natürlich wieder unter den Tisch fallen. :LEV17

22 Monate lang hast du darauf warten müssen, mir wieder das vorzuwerfen, was du mir gerade vorwirfst. :D

Oh ja, und jetzt fühlt sich's verdammt gut an... :LEV18
    Und "Hymnen", naja, die Literaturhistoriker werden das dereinst wohl eher als dürre Prosa einordnen, ist ja aber auch ganz schön und fein, ich versteh nur dann immer nicht diese extremen Pendelausschläge nach drei schlechten Spielen; dann ist immer gleich alles wieder schlimm. Ist mir zu bipolar, tut mir leid.

(Ralph W. Emerson)

• Das ist Fußball, der ist gerne mal bipolar. Nach einer sensationell guten Hinrunde sehen wir nun wieder den alten Rolfes, der in den entscheidenden Spielen auf Tauchstation geht.

Jeder hat seine Ventile. Bei dir sind es ausschließlich die Schiedsrichter, aber das ist mir dann doch etwas zu einfach (und vor allem falsch).

• Keine Ahnung, was ich jetzt davon halten soll. Wenn ich meine Arbeit unzureichend ausführe, bekomme ich nicht frei dafür. Aber naja, da kann man nur hoffen es bringt auch etwas.

Ist es schon so weit, fangen wir an wie beim HSV. Oh die Profis haben frei bekommen, wie schlimm. Ich muss 8 Stunden arbeiten + Überstunden und Fußballer bekommen nach ner Niederlage frei :LEV15 Der "Trick" mal den Kopf frei zu kriegen, kann funktionieren, kann auch in die Hose gehen.

Zum RP-Artikel, welch Erkenntnis. Das wurde schon im Sommer so dargestellt, das der DFL die Anmeldung zum Lehrgang reicht und Hyppiä somit berechtigt ist in der Bundesliga zu arbeiten. Naja wenn man sonst nichts hat, nachdem Völler "medienwirksam" den Rücken gestärkt hat, muss die Lizenzkiste ausgepackt werden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Die Lizenzsache wird wohl eher ausgepackt, weil Sami angegeündigt hatte die Abschlussarbeit bis März abzugeben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba