Viererkette ist doch ein wandelnder Aprilscherz
Ich wette, der schreibt auch jedesmal böse Briefe an die Titanic-Redaktion
oh man...
Viererkette ist doch ein wandelnder Aprilscherz
Ich wette, der schreibt auch jedesmal böse Briefe an die Titanic-Redaktion
oh man...
Ich habe auf die Meldung ueberreagiert und bedaure dies. In Zukunft werde ich meine Kommentare vermeiden. Dies ist sicherlich - altersbedingt - besser so. In diesem Sinne.
Wo bleibt der Felix Magath Thread?!?
Kinners, kommt mal alle wieder auf den Boden zurück. Es gibt wahrlich schlimmeres, über das es sich aufzuregen lohnt. Atmet also alle wieder locker flockig durch die Hose, zählt dabei bis 10 und regt euch ab!!!
Ich habe auf die Meldung ueberreagiert und bedaure dies. In Zukunft werde ich meine Kommentare vermeiden. Dies ist sicherlich - altersbedingt - besser so. In diesem Sinne.
Kinners, kommt mal alle wieder auf den Boden zurück. Es gibt wahrlich schlimmeres, über das es sich aufzuregen lohnt. Atmet also alle wieder locker flockig durch die Hose, zählt dabei bis 10 und regt euch ab!!!
Hoffentlich gibt es kommenden Montag auch in Leverkusen eine Montagsdemo!
https://www.facebook.com/KenFM.de
Ihr seid also tatsächlich der Meinung das zum jetzigen Zeitpunkt solch eine Meldung - auch wenn wir den 1.April auf dem Kalender stehen haben - fair gegenüber Sami Hyypiä ist ? Oder glaubt Ihr dass er solch ein dickes Fell hat über so etwas zu lachen ? Dies hat nichts mit mangelnder Tolleranz oder Spiessigkeit zu tun. Diese Meldung ist schlichtweg unfair unserem Verein und insbesondere sami Hyypiä gegenüber.
Ich wollte jetzt nicht beleidigend sein, dies bedaure ich.
Zu fragen ist doch vor allem: wie wirkt diese Meldung auf die Psyche des armen Felix Magath?
Stimmt Mucki, es gibt wahrlich Schlimmeres und auch Wichtigeres über das man sich aufregen kann -
Auch ich bin wahrlich nicht immer einer Meinung mit Viererkette, welche er auch zu lesen/hören bekommt.
Aber ihn hier niederzumachen, ist eine ganz andere Sache!
Noch dazu von Usern, die ihr Läufe noch nicht gefeilt haben
Jeder reagiert halt anders auf unsere momentane Misere
Viererkette: Respekt! Du hast richtig reagiert und musst dich auch nicht entschuldigen. Es ist im Moment nicht die Zeit für solche Witze. Aber der 1.April ist jetzt auch erledigt.
Freitag 3 Punkte in Hamburg
Was wäre die Alternative gewesen ? Wie bei so manch anderem Verein das ultimative , nächste Spiel
mit der Prämisse " Wenn wir dort nicht drei Punkte holen , dann..... " ? Bringt noch mehr Unruhe.
Ich geb auf die Aussagen nicht viel....
Meinst du echt, auf die Aussagen sollte man nicht viel geben? So wie die beiden es gesagt haben ist es ja eine sehr deutliche Aussage. Und wenn jmd mit so einer Deutlichkeit etwas sagt, dann verliert er extrem stark an Glaubwürdigkeit, wenn er sein Wort bricht. Da ich aber unsere Verantwortlichen alle als sehr seriös kennengelernt habe und nicht so wie manch andere bei anderen Vereinen, die dann doch nach dem nächsten Spiel den Trainer feuern, glaube ich wirklich und bin fest davon überzeugt, dass man mit Hyypiä die Saison zu Ende spielt, komme was wolle, sscheißegal. Und das ist es, was mich ein wenig aggressiv macht! Aber vllt hat man wirklich gar keine andere Möglichkeit, Lewandowski will wohl nicht die Saison zu Ende trainieren oder sie wollen selbst nicht an ihn herantreten, keine Ahnung... Fakt ist für mich nun, wir beenden die Saison mit Hyypiä und das heißt für mich leider nun Champions Leauge adé
Wer bitte verliert denn heutzutage im Fußballgeschäft an Glaubwürdigkeit?
Wo liegt denn da das tägliche Geschäft?
NOCH haben wir in Hamburg nicht verloren und NOCH befinden wir uns auf einem CL- Quali- Platz... und wer sollte uns da momentan auf einen sicheren CL-Platz retten?
Wir benötigen keine "Feuerwehr", die uns vor dem Abstieg aufhält... das wäre eine ganz andere Hausnummer....
Und ganz ehrlich, ich kann das ganze Rumgejammere nach Lewandowski nicht mehr hören.
Er hat zusammen mit Sami eine gute Saison bestritten und hat sich danach verabschiedet. Eine wirkliche BL- Tauglichkeit hat er nie bewiesen und anscheinend wollte er dies auch nicht.
Auch wenn es die BLÖD ist....recht hat sie. Vor allem bei den 4 aufgezählten Spielern.
@ JalalS:
Schau dir mal die Trainerentlassungen der letzten Jahre an und was die Verantwortlichen kurz zuvor so gesagt haben. Es gibt kaum eine unzuverlässigere Aussage als die, dass der Trainer fest im Sattel sitzt und das volle Vertrauen hat. Im Fußball musst du sowas nach jedem Spiel neu bewerten. Wenn die jetzt die nächsten beiden Spiele verlieren, bleibt gar keine andere Wahl mehr als eine vorzeitige Trennung. Die Medien kennen das Geschäft und wissen, dass man solche Aussagen nicht völlig ernst nehmen muss.
Was ein Bildsinn. Milik und Donati Fehleinkäufe? Bender auf einmal nicht mehr gut genug? Wollscheid zu schlecht für unsere Ansprüche? Nur bei Fernandes stimme ich zu.
Ärgere mich immer wieder, wenn ich ohne nachzudenken einen Bild-Link anklicke.
Was ein Bildsinn. Milik und Donati Fehleinkäufe? Bender auf einmal nicht mehr gut genug? Wollscheid zu schlecht für unsere Ansprüche? Nur bei Fernandes stimme ich zu.
Ärgere mich immer wieder, wenn ich ohne nachzudenken einen Bild-Link anklicke.
Dann erklär mal: Was kann denn der Donati? Der kann genau das was man von einem aus der 2. Italienischen Liga erwartet.
Wollscheidt hat die Bild perfekt getroffen. Ein sehr guter Bundesligaspieler MEHR AUCH NICHT. Und die Ablöse war einfach viel zu hoch.
Bender spielt ne Katastrophale Saison.
Und Milik wird sich hier auch nicht durchsetzen und war somit ein Fehlkauf. Am Kieß kommt halt niemand vorbei. Ist halt so
ZitatAuch wenn es die BLÖD ist....recht hat sie. Vor allem bei den 4 aufgezählten Spielern.
Daraus aber zu schließen, dass es nur an der Personalpolitik liegt, ist aber ziemlich daneben. Ich wette, dass einige der aufgezählten Spieler bei entsprechender Taktik und Selbstvertrauen funktionieren. Es gibt auch Trainer, die es schaffen, Spieler stark zu machen.
Daraus aber zu schließen, dass es nur an der Personalpolitik liegt, ist aber ziemlich daneben. Ich wette, dass einige der aufgezählten Spieler bei entsprechender Taktik und Selbstvertrauen funktionieren. Es gibt auch Trainer, die es schaffen, Spieler stark zu machen.
Wir sind ja stark, nur nicht stark genug für unsere Ansprüche, und für unsere Ansprüche ist es eine schlechte Personalpolitik. Auf der Bank und auf dem Feld.
Jeder Spieler funktioniert bei entsprechender Taktik. Nur kannst du nicht ne Taktik nach Spielern machen sondern musst Spieler nach Taktik kaufen. Und das hat der Bayer nicht getan
Wenn man sich mal die spielerischen "Leistungen", vorallem aus der Rückrunde, ansieht, kann man sehen, dass wir alles andere als stark sind! Wir hatten ein paar Ausreißer nach oben (bspw. gegen Schalke und hier und da mal ne Halbzeit), aber alles in allem sind wir ziemlich schwach. Ergibnisse und Tabelle lügen in dem Fall nicht! Und Platz 13 mit dieser Spielweise ist schon bemerkenswert.
Die Transfers der letzten Jahre waren einfach fast alle ein Griff ins Klo.
Die in Blöd genannten Spieler sind ja nur ne handvoll. Davor hatten wir ja auch noch so Leute wie z. B. Jörgensen, Stenman, Schwaab oder Marquinhos :D.
Jeder Spieler funktioniert bei entsprechender Taktik. Nur kannst du nicht ne Taktik nach Spielern machen sondern musst Spieler nach Taktik kaufen. Und das hat der Bayer nicht getan
Gerade Stürmer haben hier doch keine echte Chance ins Team zu kommen, solange Kies der unangetastete Alleinunterhalter ist.
Es bringt wenig wenn ein Milik oder Fernandez für 10 Minuten ins Team geworfen werden, dort keine Bälle bekommen weil das Team un diese herumspielt. Und das passiert wenn man nicht ins Mannschaftsgefüge integriert ist.
Bender muss man sagen spielt schon die komplette Saison unterirdisch. Erst die letzten beiden Spiele hat er zumindest mal kämpferisch mitgespielt.
Natürlich sollte Bayer sich Spieler kaufen die in die Taktik passen. Aber wenn das eben nicht der Fall ist muss der Trainer diese eben auf die Mannschaft ausrichten.
Als Sami mit Lewandowski das Team übernommen hatten, sagten die beiden auf dem Fanclub Meeting das sie versuchen der Mannschaft 2-3 Systeme einzuspielen. Damit man mal einen Plan B hat wenns nicht läuft. Das fehlt dem Team im Moment. Ein Plan B.
Trotzdem glaube ich an die 3 Punkt am Freitag.
Gruß
daft