User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• schon witzig, weil es zeigt wie man seine Konkurrenten/Kollegen aus dem Rheinland einschätzt... und aus meiner Sicht ist das alles andere als schmeichelhaft...

Cu.

• Platzt Bayers Finnland-Trip? Wen interessiert das? Muss man wirklich so einen Humbug verlinken, und dann auch noch aus der Bild? Morgen wird dann ueber die Blaehungen von Bayers Busfahrer berichtet.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Zitat

Leverkusen hinter den eigenen Erwartungen - Mehr Geld von Bayer ? Quelle: spox/Sport Bild

Schluck! Mal kein "geht nicht, wollen wir nicht, passt nicht, hamma schon.." etc. Mama Bayer holt das Hämmerchen raus? Ich kanns garnicht glauben. :LEV5

• Du solltest es auch besser nicht glauben, denn da werden Informationen von den Schundmedien falsch dargestellt. Schade und Völler können sich in Zukunft aussuchen, ob sie mit 2014 = 75 Mio, 2015 = 0 Mio, 2016 = 0 Mio planen oder mit 2014 = 25 Mio, 2015 = 25 Mio, 2016 = 25 Mio. Mehr Geld gibt das für mich in der Summe nicht.

Aber Hetze gegen Bayer (04) verkauft sich in den Medien halt gut.

• Dachte schon ich waere der einzige der keinen unbedingten Bock auf einen Schaaf hat. Danke, Herr Schade!

Zitat

Definitiv kein Thema war und ist der arbeitslose Thomas Schaaf (52). Ein Wunschkandidat ist Thomas Tuchel (40), den Mainz aber nicht so einfach ziehen lassen würde. Ebenfalls heiß im Rennen ist Armin Veh (53), der Frankfurt im Sommer verlässt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Schade: „Ich bin überzeugt, dass der Cheftrainer-Posten bei Bayer 04 weiter einer der attraktivsten in der gesamten Liga ist. Und der neue Trainer kann sich sicher sein, dass wir das Team richtig verstärken werden.

Schade im Express ... Tuchel wäre echt geil.. und der Standartsatz mit den Verstärkungen :D

Ob der Gute weiß, wie oft er das nun gesagt hat?“

• Er feuert mit diesen ständigen Aussagen über Verstärkungen ganz schön die Erwartungshaltung an, dass das mal nicht in die Hose geht. :levz1 (Stichwort Vidal-Verlängerung)

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Zitat

Schade: "..der neue Trainer kann sich sicher sein, dass wir das Team richtig verstärken werden".

Damit können ja keine Nasenbohrer aus irgendwelchen Gaga-Ligen gemeint sein, der Mann würde sich doch komplett desavouieren.

..und ansonsten kann sich die Wirtschaftsabtlg. über Finanzierungskonzepte etc. Gedanken machen.

Wie sa(n)gten Arsenal-Fans neulich: "We don't care for the rest as long as you invest". *g

[sorry, falls ich das schonmal zitiert haben sollte]

• Der Satz mit den ständigen Verstärkungen könnte auf einen Veh hindeuten, da er sicher im Gegensatz zu den anderen Kandidaten nur bei entsprechenden Verstärkungen kommen würde. Allerdings wäre dies ein Widerspruch zur gewünschten Kontinuität.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Der Trainer ist meiner Meinung nach wichtiger als jeder Spieler im Verein, deshalb sollte man, sofern man von Tuchel überzeugt ist auch mal tief in die Tasche greifen (4-5 Mio.). Klingt auf den ersten Blick viel, aber wenn man nur mal sieht, was wir an Abfindungen gezahlt haben, relativiert sich das wieder.

Ob Mainz ihn allerdings überhaupt ziehen lässt oder ob Tuchel selbst vorzeitig den Verein verlassen möchte, ist fraglich.

• Der Trainer ist meiner Meinung nach wichtiger als jeder Spieler im Verein, deshalb sollte man, sofern man von Tuchel überzeugt ist auch mal tief in die Tasche greifen (4-5 Mio.). Klingt auf den ersten Blick viel, aber wenn man nur mal sieht, was wir an Abfindungen gezahlt haben, relativiert sich das wieder.

Für wen haben wir denn Abfindungen bezahlt ?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Für wen haben wir denn Abfindungen bezahlt ?

Auch wenn man es heute kaum glauben mag: Für Robin Dutt haben wir Freiburg damals eine Ablöse gezahlt .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Skibbe, Labbadia, Dutt, Hyypiä etc.

Wir haben für die alle keine Abfindung bezahlt. Hyypiä wäre der erste seit ner Ewigkeit für den wir evtl. eine größere Abfindung zahlen müssten. Skibbe hatte schnell genug einen neuen Vertrag in Istanbul, Labbadia wurde von Hamburg abgeworben und für Dutt mussten wir dank dem DFB auch keine Abfindung zahlen.

Fan aus Rösrath: Es geht um Abfindung nicht um Ablöse

• Hatte ja auch Ablöse geschrieben.
    Wir haben dann soweit ich weiß zwar keine Abfindung bezahlt, aber sein Gehalt lief noch weiter bis der DFB ihn holte.
    Im klassischen Sinne keine Abfindung , aber Geld hat er schon bekommen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Zu Schaaf gibt es leider kein Zitat, es ist also bisher nur die Express-Meinung, dass er kein Thema ist. Fänd ich schade.

Zitat

Definitiv kein Thema war und ist der arbeitslose Thomas Schaaf (52).

So wie es geschrieben wird, könnte man herauslesen, dass die Info von Schade direkt kommt. Ich fände es erstaunlich, wenn Schaaf nie ein Thema war und bislang auch nicht kontaktiert wurde.