Eben. Es geht ja nicht um Re-Investieren, sondern investieren - und das ist dann schon recht beachtlich..
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Da steht mindestens 30 Mio. Und die zwei Jahre kommen wohl durch die Vertragslaufzeit zustande. Daher ändert sich wenig an den 75 Mio für drei Jahre.
-
75 Mio sind der Zuschuss für drei Jahre, dazu kommen die Transferüberschüsse und die CL-Einnahmen, abgezogen das, was davon für die laufenden Kosten benötigt wird. Wieviel wir am Ende investieren, kann man daraus nicht erkennen, 30 Mio für Neuzgänge in der kommenden Saison fänd ich schon recht ordentlich. Wenn Schmidt aber so stark darin ist, Spieler besser zu machen, sollte man auch darauf achten, Spieler nicht voreilig zu verkaufen (Bellarabi) und zu verleihen, sondern sehen, was er mit ihnen machen kann.
-
Schwachsinns-Artikel vom express mal wieder. Alleine die Tatsache, dass Mané angeblich für 5 Mio. € zu haben ist. Der wird mehr als das doppelte kosten..
-
Es wäre ganz gut, wenn wir trotz aller Investitionsabsichten, auf dem Teppich blieben und uns weiterhin maßvoll verstärkten und die gewünschten/gehandelten denn auch wirklich kämen.
Wenn mit 15M (30M/2Jahre) ein mögliches Transferminus gemeint ist, ist das für unsere Verhältnisse ziemlich viel. Leider weiss man aufgrund der funktionierenden Verschleierung der GmbH nicht, ob wir über die letzten Jahre gerechnet aktuell wirklich einen derart großen Transferüberschuss haben, wie immer kolportiert wird.
-
Schwachsinns-Artikel vom express mal wieder. Alleine die Tatsache, dass Mané angeblich für 5 Mio. € zu haben ist. Der wird mehr als das doppelte kosten..
Das habe ich auch gedaht. Hauptsache eben genau den Wert von TM.de kopiert.
-
Morgen kommt die RP: "Schmidt darf 50 Mio. € ausgeben"
-
Mir letztlich egal, wiviel ausgegeben wird. Hauptsache es kommen die richtigen Leute!
-
Oh man und schon kommt wieder das gerücht um Kevin Kuranyi, ich versteh das nicht wie man interesse an dem nix könner haben kann. Bei Bayer wird sich nie was ändern....
-
Oh man und schon kommt wieder das gerücht um Kevin Kuranyi, ich versteh das nicht wie man interesse an dem nix könner haben kann. Bei Bayer wird sich nie was ändern....
mimimi…
Auch hier, hört doch mal auf direkt zu heulen, nur weil ne Zeitung einen Namen in den Ring wirft.
-
-
Naja das Kuranyi Gerücht ist jetzt nicht neu. Ich halte von ihm auch nichts, für unsere Ansprüche brauchen wir definitiv anderes Personal,. Als Backup ok, aber darauf wird er wohl keinen Bock haben
-
Gibts es was unwichtigeres als den KSTA Artikel?
-
Auch wenn ich den gepostet habe - Nö!
-
Beim posten von News mal aufs Datum des Artikels achten. Es müssen auch keine Artikel gepostet werden, die absolut nur andere schon bekannte Artikel aufgreifen.
-
Hättest Du es nicht gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
Dachte tasächlich da gibt es was neues. War dann aber doch nur der aufgewärmte Artikel vom Express.
-
-
Gonzo04: Die Meldung ist vom 29.07.2011
Das merkt man doch schon beim LESEN des Textes:
" im Hinspiel der Qualifikation zur Europa League" - spielt RB gerade Europa League-Quali!?
Keine Ahnung was ich da gemacht habe, wollte einen Artikel von Kampl zitieren, aus der gleichen Quelle, keine Ahnung wieso ich das alte zitiert habe. Den Smiley kannst du dir aber sonst wo hinstecken, du hast wohl noch nie einen Fehler gemacht.
-
Aber naja..
-
Ist denn das löschen eines eigenen Posts möglich?
-
Ist denn das löschen eines eigenen Posts möglich?
Nein, kannst den Beitrag nur editieren und den Text dann rauslöschen.
-