User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Beschäftigen wir uns lieber mit dem quengelnden Hakan.

Stehvermögen hat er zumindestens

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Als ich geschrieben hatte spinnen die alle hatten mich drei Zeitungswebseiten aufgefordert, mich zu registrieren, um 6 oder 7 Artikel kostenlos lesen zu dürfen. Ohne Registrierung hätte ich gar nicht mehr lesen dürfen. Also registriere ich mich nicht, nicht weil ich das Geld sparen möchte, sondern weil ich mich nicht registrieren möchte. So, genug OT.

• Wer gehofft hatte, dass wir jetzt nicht mehr solche Geschäfte wie bei Can und Kroos machen und nicht mehr Ausbildungsverein für die Bayern spielen, der wird wohl jetzt etwas enttäuscht sein nach dem Interview.

Ansonsten klingt das schon so, dass die Transers abgeschlossen sind und nur noch ein Spieler kommen wird. Kommt Hakan, wird wohl nicht mehr viel passieren. Wenn nicht, dann wird man jemand anderes holen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ist doch gut. Mit Bayern wirste eh nie auf Augenhöhe kommen aber wenn die in Zukunft bevorzugt uns ihre Talente ausleihen, hat man schon einen Vorteil gegenüber den anderen. Und jetzt wo Bayern ebefalls aggressiv um Jugendspieler buhlt, wird da sicherlich immer mal wieder was möglich sein.

• Irgendwann wirds Formen des Draft-Systems und Salary Cap aus der NBA für den Fußball geben. Ansonsten sind bald alle Talente unter den Top10 aufgeteilt und max. gönnerisch an den Rest der Welt ausgeliehen. Sowas ist einfach kein fairer, sportlicher Wettbewerb.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Mal wieder Abendblatt - geht nur im Online-Abo!

Einfach "Leverkusen ist sich mit Calhanoglu über Wechsel einig" bei google eingeben, auf den entsprechenden Abendblatttreffer klicken und der Artikel ist frei einsehbar. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die Inhalte sonst von der Suchmaschine nich gefunden werden würden :D

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

• verzapft

"Calhanoglu soll unser Königstransfer werden. Der HSV hat unser schriftliches Angebot vorliegen"

"Wir sind mit dem Spieler klar. Er hat unser Angebot mündlich akzeptiert und will nur zu uns. Das hat er auch in Hamburg klipp und klar gesagt",

Das sind Aussagen die Herr Schade getätigt hat. Abgesehen das man einen kreativen verpflichten wollte und nun Calhanoglu verpflichten will, der es zu 4 Vorlagen, alle per Standards gebracht hat, sprich er hat kaum eine IDee und damit eine klare Fehlbesetzung ist muss er seinen Mund vor der Transferperiode nicht so weit aufreißen. Er hat davon gesprochen man könne sich etwas erlauben und will nun ca. 12.000.000€ investieren obwohl von 30.000.000€ die Rede war
    Da benötigt man noch 2 ZM, RV, ST um wirklich oben mitspielen zu können. Statt dessen wird man sich mal wieder in der CL blamieren(sofern man die überhaupt erreicht) und ganz Deutschland zum Lachen bringen. Es kann doch nicht sein das man sich mittlerweile von Sommerperiode zu Sommerperiode verschlechtert.
    Unter Heynckes hatten wir mal einen einwandfreien Kader und viel mehr Alternativen. Mittlerweile wird was von 21 Spielern verzapft. Sogar bei einer WM sind 23 dabei, so viele sollten dementsprechend auch im A-Kader stehen.
    Scouting scheinen wir gar keins mehr zu haben, ausländische Talente versagen hier Jahr für Jahr und dann auch mittlerweile eine so schlechte Aussendarstellung.
    Nicht das unser Ruf durch Phantomtor und CL Niederlagen genug gelitten hat, nein man muss gleich weiter machen.

Es ist eine absolute Bodenlosigkeit von Herrn Schade was er hier bei der Bild kommuniziert. Herr Schade sollte akzeptieren das Calhanoglu einen langfristigen Vertrag hat. Dementsprechend sollte er auch das "Nein" von den HSV Verantwortlichen hinnehmen und sich lieber nach Alternativen umsehen. Statt dessen bringt er hier solche Aussagen um Druck auf den HSV auszuüben. Das ist absolut unprofessionell und hat auch überhaupt gar nichts mit einem Benehmen zu tun, welches man an den Tag legen sollte.

• Es ist eine absolute Bodenlosigkeit von Herrn Schade was er hier bei der Bild kommuniziert. Herr Schade sollte akzeptieren das Calhanoglu einen langfristigen Vertrag hat. Dementsprechend sollte er auch das "Nein" von den HSV Verantwortlichen hinnehmen und sich lieber nach Alternativen umsehen. Statt dessen bringt er hier solche Aussagen um Druck auf den HSV auszuüben. Das ist absolut unprofessionell und hat auch überhaupt gar nichts mit einem Benehmen zu tun, welches man an den Tag legen sollte.

Entweder maulen hier alle, weil die Geschäftsführung keine Presse macht und wenn sie mal offensiv in die Presse geht, dann wird auch gemault. :LEV9

• Von mir? Gibts nicht!

Mmh, nöö, wüsste gar nicht das ich dich etwas gefragt hätte :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)