Soll aber nur mickrige 0,25 % betragen der Anteil, also 75000€ ausgerechnet.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Dafür findet man in Islands 2. Liga sicher noch einen guten Mann....
-
Transfermarkt schreibt von 275.000€. Für den Lizenzspieleretat natürlich Peanuts aber besser als nichts. Gibt genug anderweitige Möglichkeiten wofür man das Geld verwenden könnte.
-
Zitat
Dafür findet man in Islands 2. Liga sicher noch einen guten Mann...
So eine bissfeste, eiskalte, auch etwas grobmotorische Defensiv-Allzweck-Waffe wäre ja ne prima Ergänzung zum explosiv, überfallartig, Dauer-pressenden 4-4-2.
Ne ne, Boenisch & Hilbert passen nur bedingt ins Raster.
-
Transfermarkt schreibt von 275.000€. Für den Lizenzspieleretat natürlich Peanuts aber besser als nichts. Gibt genug anderweitige Möglichkeiten wofür man das Geld verwenden könnte.
Naja immerhin, wenn man jetzt noch die 182.895€ hinzuzieht (die wir von FIFA, für unsere 3 WM-Fahrer bekommen), sind das 457895€, sprich fast ne 1/2 Millionen. Der ein oder andere Hobby-Buchhalter hier, kann bestimmt damit etwas anfangen
-
wer den Pfennig nicht ehrt ....
-
Zitat
...Was ist also drin für Bayer in der Saison 2014/15? "Wir wollen alle wieder in die Champions League. Das muss das Ziel sein. Das ist machbar. Das sollte unser Anspruch sein, da zu landen", so Kießling. /kicker online, 28.07.
-
Irgendwie werden unsere Transfereinnahmen immer unterschlagen. Wenn man dann noch den Transferüberschuss vom letzten Jahr hinzunimmt, dann hält sich das die Waage. Aktuell glaube ich nicht, dass man schon auf das Budget der nächsten 2 Jahre zugegriffen hat.
-
Irgendwie werden unsere Transfereinnahmen immer unterschlagen. Wenn man dann noch den Transferüberschuss vom letzten Jahr hinzunimmt, dann hält sich das die Waage. Aktuell glaube ich nicht, dass man schon auf das Budget der nächsten 2 Jahre zugegriffen hat.
ist doch typisches gequake, ohne Bayer würde es Bayer Leverkusen nicht geben blabla. Nur davon Ablenken, dass Audi, Allianz selber sehr gut Geld gegeben haben... -
ist doch typisches gequake, ohne Bayer würde es Bayer Leverkusen nicht geben blabla. Nur davon Ablenken, dass Audi, Allianz selber sehr gut Geld gegeben haben...Ist schon Wahnsinn, deutscher Sportjournalismus ist wirklich auf einem Niveau, das jeder Schuelerzeitung peinlich waere. Da wird einfach mal was aus dem Stehgreif aufs Blatt gerotzt, ohne zu recherchieren, Fakten zu pruefen oder auch nur ein kleines bisschen nachzudenken. Peinlch. Wer den Guradian oder die New York Times liest, oder mal BBC schaut oder hoert, der weiss, dass es auch anders geht.
-
-
Ist schon Wahnsinn, deutscher Sportjournalismus ist wirklich auf einem Niveau, das jeder Schuelerzeitung peinlich waere. Da wird einfach mal was aus dem Stehgreif aufs Blatt gerotzt, ohne zu recherchieren, Fakten zu pruefen oder auch nur ein kleines bisschen nachzudenken. Peinlch. Wer den Guradian oder die New York Times liest, oder mal BBC schaut oder hoert, der weiss, dass es auch anders geht.
Naja, spätesten ab den Satz: "Bayern-Boss Rummenigge erklärt bei SPORT1 Hintergründe", müsste jeden klar sein, das ein weiter lesen absolute Verschwendung von "Lebenszeit" ist. -
Schürrle (ca. 15 Millionen) + Hegeler (1 Mio) + Sam (2,8 Mio) + Can (9,5 Mio) = ~ 28 Mio (Abzüglich Steuern)
HC (14,5 Mio) + Wendel (5,5 Mio) + Dimic (6 Mio) + Papa (1 Mio) + Jedvaj und Juschenko ( 1,1 Mio) = ~ 28 MioNicht mit drinnen wie gesagt oben die Steuern und dazu die Handgelder.
Die 75 Millionen vom Bayer Schlüsseln sich in 3x10 für das Stadion (also Kredit + Unterhalt + Reparaturen) und 3 x 15 für neue Spieler oder mehr Gehalt insg.
Das sollte nicht bisher genutzt worden sein. Auch die ~ 29 Millionen aus der CL Saison (nach Steuern ~ 24 Millionen sind noch nicht Angegriffen worden.dazu kommen die Mehreinnahmen aus dem TV Geld für Deutschland und der Auslandsvermarktung sowie die 1 Millionen von LG wegen der Reise. Die Kosten wurden ja von der DFL bezahlt.
-
Schürrle (ca. 15 Millionen) + Hegeler (1 Mio) + Sam (2,8 Mio) + Can (9,5 Mio) = ~ 28 Mio (Abzüglich Steuern)
HC (14,5 Mio) + Wendel (5,5 Mio) + Dimic (6 Mio) + Papa (1 Mio) + Jedvaj und Juschenko ( 1,1 Mio) = ~ 28 MioNicht mit drinnen wie gesagt oben die Steuern und dazu die Handgelder.
Die 75 Millionen vom Bayer Schlüsseln sich in 3x10 für das Stadion (also Kredit + Unterhalt + Reparaturen) und 3 x 15 für neue Spieler oder mehr Gehalt insg.
Das sollte nicht bisher genutzt worden sein. Auch die ~ 29 Millionen aus der CL Saison (nach Steuern ~ 24 Millionen sind noch nicht Angegriffen worden.dazu kommen die Mehreinnahmen aus dem TV Geld für Deutschland und der Auslandsvermarktung sowie die 1 Millionen von LG wegen der Reise. Die Kosten wurden ja von der DFL bezahlt.
???? Oder ist das Can?
Edith: okay Can taucht weiter hinten auf, aber ich versteh die Aufzählung nicht?
-
Wolle zu den Saints und im Gegenzug erhalten wird dafür RV Nathaniel Clyne http://www.transfermarkt.de/na…lyne/profil/spieler/85177
Settled! -
Schön wärs - die Realität wird sein - Wolle geht. Transfers gibt es keine mehr.
Ich finde das ein wenig schade. Man baut VOLL auf Papas Gesundheit. Wehe, wenn der doch nicht so 100 % fit ist. In Wolle hätte man einen soliden Back-Up.
Spahic wird nicht jünger und passt meines Erachtens auch überhaupt nicht ins neue System - und Jedvaj ist noch nicht soweit - außerdem ist der ja anscheinend erst mal rechts eingeplant. -
Wolle zu den Saints und im Gegenzug erhalten wird dafür RV Nathaniel Clyne http://www.transfermarkt.de/na…lyne/profil/spieler/85177
Settled!Mmh ich sehe das du neu hier bist, kurze Regelkunde
Dieser Threat wird benutz wenn du über Bayer-Nachrichten diskutieren möchtest.
Hast du Infos/Gerüchte zu Transfer dann bitte mit Link hier:
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)möchtest du über Transfergerüchte diskutieren, dann hier:
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 8 Saison 2014/2015 (Diskussion erlaubt)jetzt zu deiner Äußerung, gibt es dazu ne Quelle. Ich find nämlich nichts
-
Schön wärs - die Realität wird sein - Wolle geht. Transfers gibt es keine mehr.
Ich finde das ein wenig schade. Man baut VOLL auf Papas Gesundheit. Wehe, wenn der doch nicht so 100 % fit ist. In Wolle hätte man einen soliden Back-Up.
Spahic wird nicht jünger und passt meines Erachtens auch überhaupt nicht ins neue System - und Jedvaj ist noch nicht soweit - außerdem ist der ja anscheinend erst mal rechts eingeplant.Spahic passt nicht ins System aber Wolle ist in solides Backup? Sehe ich genau anders herum...
-
Spahic passt nicht ins System aber Wolle ist in solides Backup? Sehe ich genau anders herum...
Echt? Tja, so unterschiedlich können Eindrücke sein.
Ich finde Spahic viel zu langsam - der macht viel wett durch Erfahrung und Stellungsspiel. Aber für das neue System, wo alle hoch aufrücken halte ich ihn für zu langsam. Aber - er darf mich gern eines besseren belehren. Aber - ich bin jetzt auch wieder OFF TOPIC - bevor wieder einer meckert... zurück zum Thema. -
Was kann Wollscheid denn, was Spahic nicht kann?
Ich finde es erschreckend, wie langsam Wollscheid ist, dafür dass er so viel jünger als Spahic ist. Grätschen kann Spaha besser, Zweikampf kann er besser, Spielaufbau kann er besser, Stellungsspiel... - Wollscheid wird wohl etwas weniger Temperament haben, als Spahic, aber sonst sehe ich Emir klar vor Wollscheid, so leid mir das für den Jungen tut.
Einzig das angesprochene Temperament und ab und zu fehlende Fairness von Spahic wären gegenüber Wollscheid erwähnenswert. Langsamer ist er auch nicht...
-
Mmh ich sehe das du neu hier bist, kurze Regelkunde
Dieser Threat wird benutz wenn du über Bayer-Nachrichten diskutieren möchtest.
Hast du Infos/Gerüchte zu Transfer dann bitte mit Link hier:
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)möchtest du über Transfergerüchte diskutieren, dann hier:
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 8 Saison 2014/2015 (Diskussion erlaubt)jetzt zu deiner Äußerung, gibt es dazu ne Quelle. Ich find nämlich nichts
Unnötige Belehrung.. scheinst die Express-Meldung also nicht bemerkt zu haben..
Diese wurde vor kurzem gepostet .. von daher habe ich meinen Beitrag schon im richtigem Forum verfasst..
Man könnte sie natürlich auch in denen von dir genannten Threads posten.. da es allerdings eine "Bayer04Nachricht" ist.. dürfte sie hier nicht fehl am Platz sein! -