Die Spielweise scheint sich rumzusprechen:
Hinspiel: 3,73 Mio Zuschauer (13,2%)
Rückspiel: 4,29 Mio Zuschauer (15,9%)
Allerdings lief auch "In aller Freundschaft" nicht.
Haben wir ja nochmal Glück gehabt...
ZitatGegen Kopenhagen hatte Stefan Kießling gerade einmal 69 Sekunden benötigt.
Wer in aller Welt, erlaubt bei der Sueddeutschen Zeitung solche Fehler? Korrigiert da keiner die Artikel?!
Wahrscheinlich hat keiner von denen das Spiel gesehen ...
Zitat... doch dann kam der zweite Nackenschlag: Nico Schulz flankte auf Schieber, der zum 1:2 einnickte ...
Auch die Schreiberlinge von "Die Welt" leisten sich das Spiel auszuwerten - ohne gesehen zu haben.
Auch die Schreiberlinge von "Die Welt" leisten sich das Spiel auszuwerten - ohne gesehen zu haben.
Wo ist da jetzt der Fehler?
Naja.. Leno war immerhin nicht gaanz unbeteiligt.
Wir sind Tabellenführer, das einzige Team ohne Punktverlust, unsere Spielweise ist attraktiv und Doppelpass und Sky90 schaffen es uns zu ignorieren.
Ach, der Doppelpass. Das ist doch eh 120 Minuten Stammtischgelaber auf einem ganz, ganz armen Niveau. Die wollen einfach nur Quote und "berichten" deshalb auch drüber, wenn ein Sack Reis in München, Dortmund oder Gelsenkirchen umfällt. Mit seriösem Journalismus kannst du den Herren nicht kommen.
Weiß gar nicht, ob und wie oft ich dieses Jahr "Popelnas" überhaupt geschaut habe.
ZitatWas geht ab in Leverkusen? - Roger Schmidts Bubis rocken die Liga
Hätte nicht gedacht, dass mir der S-Express mal mit einem Artikel gute Laune macht.
Wir sind Tabellenführer, das einzige Team ohne Punktverlust, unsere Spielweise ist attraktiv und Doppelpass und Sky90 schaffen es uns zu ignorieren.
Naja der Wasserziehr hat doch Ballack nach der Meisterschaftschance von Leverkusen gefragt. Und Ballack setzte zu einen Monolg an, kurz unterbrochen durch Fuss positiver Kritik, dass man "endlich" den Wechsel der die Mentalität "Vizekuseimage" unternommen hat und Beckenbauers Nachfrage, ob unsere Kader in der Breite gut besetzt sei (Betreff Dreifachbelastung). Das Thema Leverkusen würde aber dank Manni Breukmann (warum lädt man den überhaupt noch ein) je abgewürgt, weil er die Sendung SKY90 mit ner Karnevalsveranstaltung verwechselte und zur ne Büttenrede ansetzen wollte, von wegen "Vizekusen". Anhand des Gesichtsausdruck von Ballack / Fuss und Wasserziehr konnte man sehen, das man darauf dann doch keine Lust mehr hat.
BILD fragte vier Ex-Trainer von Bayer Leverkusen was drin ist diese Saison
Man die geben sich ja jetzt auch noch richtig Mühe und fragen bei ganzen 4 Ex-Trainern nach Wir sind richtig präsent und diesmal endlich positiv^^ Hoffentlich hält unser positiver Lauf und damit verbundende Beigeisterung für uns!
BILD fragte vier Ex-Trainer von Bayer Leverkusen was drin ist diese Saison
Man die geben sich ja jetzt auch noch richtig Mühe und fragen bei ganzen 4 Ex-Trainern nach Wir sind richtig präsent und diesmal endlich positiv^^ Hoffentlich hält unser positiver Lauf und damit verbundende Beigeisterung für uns!
Das hoffe ich auch, auch wenn mir das Titelgerede tierisch aufn Zeiger geht
Wir sind richtig präsent und diesmal endlich positiv
Erst in den Himmel loben und wenns mal nicht so gut läuft, um so mehr draufhaun....
Das Mediengelaber ist doch alles nur dafür da, um bei der ersten Niederlage ordentlich draufhauen zu können.
Bei unserem System kann es schnell mal eine Packung geben. Dann sehe ich schon wieder die Schmierpraktikanten des ZDF usw. im Sportstudio sich auf Roger stürzen.
"Haben Sie sich verpokert?"
"So ein System ist riskant, war klar, dass das nicht funktioniert oder?"
"Wird es wohl doch immer Vizekusen bleiben?"
Von mir aus, können gerne Fatzke und Rolex gerne in der Presse bekriegen. Aber das geschreibe über uns nervt mich.
Von mir aus, können gerne Fatzke und Rolex gerne in der Presse bekriegen. Aber das geschreibe über uns nervt mich.
Erst in den Himmel loben und wenns mal nicht so gut läuft, um so mehr draufhaun....
Cool bleiben, das Trainerteam, sowie Mannschaft weiß das alles richtig einzuschätzen.
Wir sind doch ebenfalls erfahren und wissen wie das Geschäft läuft.
Sollen die Medien dann schreiben was sie wollen, das wichtigste ist Punkte holen, auch während Schwächeperioden.
weiß das alles richtig einzuschätzen
Ich auch, bin ja schließlich "Medienprofi"
Ich auch, bin ja schließlich "Medienprofi"
Muss man als Leverkusen Fan auch sein
http://www.spox.com/de/sport/f…e-fc-bayern-muenchen.html
Ein Erfolgsgeheimnis beim Werksklub ist zudem der Teamgeist, den
Calhanoglu hervorhebt. "Die Harmonie in der Mannschaft stimmt, weil wir
alle hungrig sind", so der Standardschütze, der betonte: "Wir sind schon
mal zehn Leute aus der Mannschaft und noch mehr, die zusammen etwas
machen. Wir sind wie beste Freunde geworden. Das ist wirklich
außergewöhnlich."
teamgeist ist der schlüssel zu allem.