User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zum Artikel: Bayer-Boss als Schmidt-Fan: «Liaison auf längere Zeit»

Zitat

«Ich denke, dass es eine Liaison für eine längere Zeit sein wird.»

Man man, kann der Schade nicht mal den Mund halten?!? Das selbe Blah Blah hat er in der letzten Hinrunde auch ständig zum Thema Hyypiä gesagt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ihr regt euch über Sachen auf.... :LEV5

Naja was heißt aufregen, es nervt mich nen bissl. Wobei ich auch zu den wenigen (wenn nicht sogar der Einzige hier bin :D ) dem das Gesabbel vom Schade "langsam" nervt. Der hat letzte Saison schon den ein oder anderen Klopps (außer, wir wollen mit Hyypiä verlängern) raus gehauen, denke da nur an das CL 1/8-Final Los. Sinngemäß: "Schönes Los, attraktiver Gegner, schöne Stadt, da gibt es guten Wein". Der steht mehr vorm Mikro, als Holzhäuser. Und dann ständig die Wiederholungen, ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 6 Wochen den Satzanfang: "Vizekuse darf nicht der Deckel unseres Denkens sein..." :LEV18 gehört habe.

Aber okay der eine Fan braucht das, ich weniger. Mir ist es lieber, die da oben halten sich zurück und machen ihren Job, anstatt in jedes Mikro zu grinsen... :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wobei ich auch zu den wenigen (wenn nicht sogar der Einzige hier bin :D ) dem das Gesabbel vom Schade "langsam" nervt.

Falsch. Nur mich nervt es nicht mehr - höre nicht mehr hin und lese das auch nicht mehr. Betrifft übrigens 98% aller anderen Herren, die sich auf dieser Leitungsebene befinden. Es ist unwichtig.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Falsch. Nur mich nervt es nicht mehr - höre nicht mehr hin und lese das auch nicht mehr. Betrifft übrigens 98% aller anderen Herren, die sich auf dieser Leitungsebene befinden. Es ist unwichtig.

Gut, vielleicht komme ich auch mal an dem Punkt :levz1 Ich kann vieles ausblenden, aber noch nicht alles :D

• Mir redet er viel zu gedruckt. Als wäre alles was er sagt, wie in der Werbung :D Bisschen mehr Authentizität wäre ganz nett.

Das selbe ist mir auch schon aufgefallen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Auszug aus dem BLÖD-Artikel:

Siebenmal kein öffentliches Training – was soll diese Geheimnis-Krämerei?

Roger Schmidt hat in Leverkusen eine neue Aufbruch-Stimmung erzeugt.

Da sollte man dann doch die Fans mit auf die Reise nehmen – vor allem die Jugendlichen.

► Die können sich beim Training hautnah ihre Vorbilder anschauen, fürs eigene Training in ihren Vereinen was lernen und noch mehr für den Fußball begeistert werden.

► Und: Sie sind die Zuschauer von morgen!

BILD meint: Diese extreme Geheimnis-Krämerei ist völlig überflüssig.

Zumal im weltweiten Fußball mittlerweile jedes Team und jeder Spieler haarklein durchleuchtet und deren „Geheimnisse“ durch intensive Video-Analyse oft hinreichend bekannt sind.

Dieses Blatt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Vor allem die Gründe...Jugendliche können sich was abgucken beim Training, was lernen :D :D :D Selten so nen Schwachsinn gelesen

• Oh man...

Braucht ihr einen Mediator oder eine Selbsthilfegruppe ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• @Ulf04......warum postet du hier ständig Express-Artikel ? .... dieses FC-Blatt gehört krass boykottiert und es ist eine Schande dass du denen noch "Klicks" verschaffst.....also lass es in Zukunft einfach.

Übertreib mal nicht. Sind wir hier in China? Kann wohl jeder selbst entscheiden, ob er die Nachricht lesen möchte. Zumal du mit deinem Post hier dem Artikel noch mehr Aufmerksamkeit generiert hast. Warum schreibst du ihm keine PN?