User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Seit wann dürfen hier - mit Verlaub - 0815-Blogger wie News posten? :LEV9

Wenn ichs richtig seh' sind die Artikel dort hauptsächlich User-Generiert. Weiß ja nicht ob da irgendwelche Mindeststandards gelten...

Wobei... wenn man das Springer-Kloblatt sieht :LEV19

• War das eig. wieder irgendne Marketing-Aktion vom Bayer das man nach Korea im Sommer, im Winter nun nach Amerika musste ?

Dann doch lieber wieder Belek, wenn die Plätze in Orlando so Kack.e sind :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Seit wann dürfen hier - mit Verlaub - 0815-Blogger wie News posten? :LEV9

Wenn ichs richtig seh' sind die Artikel dort hauptsächlich User-Generiert. Weiß ja nicht ob da irgendwelche Mindeststandards gelten...

Wobei... wenn man das Springer-Kloblatt sieht :LEV19

1) Bin ich kein Blogger
    2) Bin ich bei der Seite fest angestellt und verdiene meine Brötchen mit seriösen Inhalten dort.

• War das eig. wieder irgendne Marketing-Aktion vom Bayer das man nach Korea im Sommer, im Winter nun nach Amerika musste ?

Dann doch lieber wieder Belek, wenn die Plätze in Orlando so Kack.e sind :D

Ja, das hat Schade auch mehrmals gesagt, dass der Kuchen in Deutschland (bzw Europa) verteilt ist und man jetzt mehr auf die andere Kontinente schielt (mit finanzieller Unterstützung der DFL). Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine Reise nach China oder Südafrika ansteht. Ach, jedes Trainingslager ist eine Marketing-Aktion. Auch unsere Sommertrainingslager am "Zell am See" ist eine Marketing-Aktion gewesen, da der Tourismusverband "Salzburger Land" unser Sponsor ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Was die vglsw. mittlerweile unterdurchschnittliche Laufleistung angeht, könnte man sich angesichts der 1.HZ gegen Wob fragen, wohin die auch rennen sollen, wenn offenbar keine Strukturen existieren. Die Nummer war 45 Min. so atemberaubend schlecht, dass es völlig egal schien, ob die Vorbereitung in Orlando oder auf nem Acker bei Wermelskirchen-Bollinghausen stattgefunden hat. :LEV7

• Ja, das hat Schade auch mehrmals gesagt, dass der Kuchen in Deutschland (bzw Europa) verteilt ist und man jetzt mehr auf die andere Kontinente schielt (mit finanzieller Unterstützung der DFL). Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine Reise nach China oder Südafrika ansteht. Ach, jedes Trainingslager ist eine Marketing-Aktion. Auch unsere Sommertrainingslager am "Zell am See" ist eine Marketing-Aktion gewesen, da der Tourismusverband "Salzburger Land" unser Sponsor ist.

da wird der kuchen nicht so groß sein, dass sich eine Reise lohnen würde

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• da wird der kuchen nicht so groß sein, dass sich eine Reise lohnen würde

Naja die zwei Länder hatte ich auch nur so geschrieben. Auf der anderen Seite warum nicht, wenn es um Werbung für die Liga geht (Betreff TV-Auslandsvermarktung), es leben ja nicht nur arme Menschen in Südafrika oder für die AG. Und wenn die Kohle (Einladung) stimmt. Der Kuchen in Quatar ist jetzt auch nicht so groß, trotzdem fahren Schalke und Bayern immer wieder in die Gegend.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Na immerhin wissen wir jetzt, wer für den sauschlechten Rückrundenstart verantwortlich ist.

Nicht Schmidt, nicht die Spieler: es ist der schlechte Platz in Florida gewesen. Somit ist also alles in bester Ordnung hier. Kein Grund zur Sorge über unser bisheriges Abschneiden.

• Das ist mein voller ernst

Wenn man die Spiele sieht kann man doch nicht ernsthaft behaupten das die Physis nicht stimmt, -das scheint mir das kleinste Problem zu sein

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Jetzt wollen wir hauptberuflich Fussballspielenden nach 30tagen Erholung und nur 4 spielen doch ernsthaft kein Alibi ala "Erschöpfung" geben!!!

Ich hoffe dass sich HC nicht zu einem zweiten Jan simak entwickelt

• Naja zum Artikel "Roger Schmidt rasiert 4 Stars", wie kann Schmidt Boenisch "rasieren", wenn dieser nur wegen einer Gelbsperre von Wendell in die Mannschaft kam und jetzt wahrscheinlich eh wieder auf der Bank Platz genommen hätte. Aber okay vier hört sich dramatischer an, als drei. Wobei ja auch ein verletzter Bender ersetzt werden muss, wodurch eh Schmidt gezwungen ist, die Mannschaft umzubauen.

• Naja zum Artikel "Roger Schmidt rasiert 4 Stars", wie kann Schmidt Boenisch "rasieren", wenn dieser nur wegen einer Gelbsperre von Wendell in die Mannschaft kam und jetzt wahrscheinlich eh wieder auf der Bank Platz genommen hätte. Aber okay vier hört sich dramatischer an, als drei. Wobei ja auch ein verletzter Bender ersetzt werden muss, wodurch eh Schmidt gezwungen ist, die Mannschaft umzubauen.

das liegt daran, dass RS bei den Medien speziell bei der Bild nicht gut ankommt :levz1 dann wird gerne mal ein artikel dramatisiert...warte mal ab, wie die berichte ausschauen, wenn sich der neagtivtrend fortsetzt

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• das liegt daran, dass RS bei den Medien speziell bei der Bild nicht gut ankommt :levz1 dann wird gerne mal ein artikel dramatisiert...warte mal ab, wie die berichte ausschauen, wenn sich der neagtivtrend fortsetzt

Naja interessant auch, das in dem Artikel etwas von, Zitat: "Den Trainings-Eindrücken zur Folge fliegen Gonazlo Castro, Stefan Kießling. Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert raus." Montag wurde nicht trainiert und dann gab es (meines Wissens) außer Dienstag nur "nicht öffentliche" Trainingseinheiten. :levz1 Aber Bild war dabei...

• Naja interessant auch, das in dem Artikel etwas von, Zitat: "Den Trainings-Eindrücken zur Folge fliegen Gonazlo Castro, Stefan Kießling. Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert raus." Montag wurde nicht trainiert und dann gab es (meines Wissens) außer Dienstag nur "nicht öffentliche" Trainingseinheiten. :levz1 Aber Bild war dabei...

Der Artikel ist aus journalistischer Sichtweise eine Frechheit!
    1. Boenisch und Hilbert sind Backups, das weiß sogar jeder Paderborn- und Freiburg-Fan.
    2. Welche Trainingseindrücke?
    3. HC10 als "Abräumer". Geht's noch? Im zentralen Mittelfeld (neben einem DM) aufgestellt zu sein = Abräumer. Ist der Autor dumm? Lahm, Modric, Xavi, Fabregas...sind das auch Abräumer?

Unabhängig der Blöd-Qualität gilt aber: RS Lobby in den Medien beträgt 0. Ist er natürlich selbst "Schuld", da er nicht kuscht, ihre dumme Fragen z.T. schroff beantwortet, den heiligen Ziegen einen vor den Latz geknallt hat usw. Ich persönlich finde das gut so, die Medien hassen uns eh. Nur Kuschel-Heynckes war zuletzt medial geschätzt. Selbst Lewandowski (selten einen kompetenteren, freundlicheren, positiveren BL-Trainer erlebt) wurde wie eine Sau durch's Dorf getrieben. Pfui!