Seit wann dürfen hier - mit Verlaub - 0815-Blogger wie News posten?
Wenn ichs richtig seh' sind die Artikel dort hauptsächlich User-Generiert. Weiß ja nicht ob da irgendwelche Mindeststandards gelten...
Wobei... wenn man das Springer-Kloblatt sieht
Wenn ichs richtig seh' sind die Artikel dort hauptsächlich User-Generiert. Weiß ja nicht ob da irgendwelche Mindeststandards gelten...
ich finde die meisten Artikel zu oberflächlich und schablonenhaft. Ob die Plätze in Florida nur mittelmäßig oder ganz gut waren, spielt doch 4 Wochen nach der Rückkehr nun wirklich keine Rolle mehr.
War das eig. wieder irgendne Marketing-Aktion vom Bayer das man nach Korea im Sommer, im Winter nun nach Amerika musste ?
Dann doch lieber wieder Belek, wenn die Plätze in Orlando so Kack.e sind
1) Bin ich kein Blogger
2) Bin ich bei der Seite fest angestellt und verdiene meine Brötchen mit seriösen Inhalten dort.
War das eig. wieder irgendne Marketing-Aktion vom Bayer das man nach Korea im Sommer, im Winter nun nach Amerika musste ?
Dann doch lieber wieder Belek, wenn die Plätze in Orlando so Kack.e sind
Ja, das hat Schade auch mehrmals gesagt, dass der Kuchen in Deutschland (bzw Europa) verteilt ist und man jetzt mehr auf die andere Kontinente schielt (mit finanzieller Unterstützung der DFL). Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine Reise nach China oder Südafrika ansteht. Ach, jedes Trainingslager ist eine Marketing-Aktion. Auch unsere Sommertrainingslager am "Zell am See" ist eine Marketing-Aktion gewesen, da der Tourismusverband "Salzburger Land" unser Sponsor ist.
Was die vglsw. mittlerweile unterdurchschnittliche Laufleistung angeht, könnte man sich angesichts der 1.HZ gegen Wob fragen, wohin die auch rennen sollen, wenn offenbar keine Strukturen existieren. Die Nummer war 45 Min. so atemberaubend schlecht, dass es völlig egal schien, ob die Vorbereitung in Orlando oder auf nem Acker bei Wermelskirchen-Bollinghausen stattgefunden hat.
Ja, das hat Schade auch mehrmals gesagt, dass der Kuchen in Deutschland (bzw Europa) verteilt ist und man jetzt mehr auf die andere Kontinente schielt (mit finanzieller Unterstützung der DFL). Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine Reise nach China oder Südafrika ansteht. Ach, jedes Trainingslager ist eine Marketing-Aktion. Auch unsere Sommertrainingslager am "Zell am See" ist eine Marketing-Aktion gewesen, da der Tourismusverband "Salzburger Land" unser Sponsor ist.
da wird der kuchen nicht so groß sein, dass sich eine Reise lohnen würde
da wird der kuchen nicht so groß sein, dass sich eine Reise lohnen würde
Naja die zwei Länder hatte ich auch nur so geschrieben. Auf der anderen Seite warum nicht, wenn es um Werbung für die Liga geht (Betreff TV-Auslandsvermarktung), es leben ja nicht nur arme Menschen in Südafrika oder für die AG. Und wenn die Kohle (Einladung) stimmt. Der Kuchen in Quatar ist jetzt auch nicht so groß, trotzdem fahren Schalke und Bayern immer wieder in die Gegend.
Na immerhin wissen wir jetzt, wer für den sauschlechten Rückrundenstart verantwortlich ist.
Nicht Schmidt, nicht die Spieler: es ist der schlechte Platz in Florida gewesen. Somit ist also alles in bester Ordnung hier. Kein Grund zur Sorge über unser bisheriges Abschneiden.
nicht nur hakan bracuht dringend eine pause...da sind einige spieler platt und daran ist leider schmidt schuld
Ist das ernst gemeint? Oder die Ironie unklar? Wir haben erst den 4. Rückrundenspieltag hinter uns... Da sollte wirklich niemand platt sein..
Ist das ernst gemeint? Oder die Ironie unklar? Wir haben erst den 4. Rückrundenspieltag hinter uns... Da sollte wirklich niemand platt sein..
Das ist mein voller ernst
Das ist mein voller ernst
Wenn man die Spiele sieht kann man doch nicht ernsthaft behaupten das die Physis nicht stimmt, -das scheint mir das kleinste Problem zu sein
Das wirkt maximal bei Calhanoglu und Kießling so. Bellarabi und Son flitzen beide weiterhin wie die Bekloppten über den Rasen, die wirken überhaupt nicht müde bei noch mehr Spielzeit (Nationalmannschaft).
Jetzt wollen wir hauptberuflich Fussballspielenden nach 30tagen Erholung und nur 4 spielen doch ernsthaft kein Alibi ala "Erschöpfung" geben!!!
Ich hoffe dass sich HC nicht zu einem zweiten Jan simak entwickelt
Das trifft auch auf Lars und gonzo genauso zu! Auch karim nimmt sich immer mehr pausen im Spiel! Gravierend wird es nach den englischen Wochen aussehen
Naja zum Artikel "Roger Schmidt rasiert 4 Stars", wie kann Schmidt Boenisch "rasieren", wenn dieser nur wegen einer Gelbsperre von Wendell in die Mannschaft kam und jetzt wahrscheinlich eh wieder auf der Bank Platz genommen hätte. Aber okay vier hört sich dramatischer an, als drei. Wobei ja auch ein verletzter Bender ersetzt werden muss, wodurch eh Schmidt gezwungen ist, die Mannschaft umzubauen.
Naja zum Artikel "Roger Schmidt rasiert 4 Stars", wie kann Schmidt Boenisch "rasieren", wenn dieser nur wegen einer Gelbsperre von Wendell in die Mannschaft kam und jetzt wahrscheinlich eh wieder auf der Bank Platz genommen hätte. Aber okay vier hört sich dramatischer an, als drei. Wobei ja auch ein verletzter Bender ersetzt werden muss, wodurch eh Schmidt gezwungen ist, die Mannschaft umzubauen.
das liegt daran, dass RS bei den Medien speziell bei der Bild nicht gut ankommt dann wird gerne mal ein artikel dramatisiert...warte mal ab, wie die berichte ausschauen, wenn sich der neagtivtrend fortsetzt
das liegt daran, dass RS bei den Medien speziell bei der Bild nicht gut ankommt dann wird gerne mal ein artikel dramatisiert...warte mal ab, wie die berichte ausschauen, wenn sich der neagtivtrend fortsetzt
Naja interessant auch, das in dem Artikel etwas von, Zitat: "Den Trainings-Eindrücken zur Folge fliegen Gonazlo Castro, Stefan Kießling. Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert raus." Montag wurde nicht trainiert und dann gab es (meines Wissens) außer Dienstag nur "nicht öffentliche" Trainingseinheiten. Aber Bild war dabei...
Naja interessant auch, das in dem Artikel etwas von, Zitat: "Den Trainings-Eindrücken zur Folge fliegen Gonazlo Castro, Stefan Kießling. Sebastian Boenisch und Roberto Hilbert raus." Montag wurde nicht trainiert und dann gab es (meines Wissens) außer Dienstag nur "nicht öffentliche" Trainingseinheiten. Aber Bild war dabei...
Der Artikel ist aus journalistischer Sichtweise eine Frechheit!
1. Boenisch und Hilbert sind Backups, das weiß sogar jeder Paderborn- und Freiburg-Fan.
2. Welche Trainingseindrücke?
3. HC10 als "Abräumer". Geht's noch? Im zentralen Mittelfeld (neben einem DM) aufgestellt zu sein = Abräumer. Ist der Autor dumm? Lahm, Modric, Xavi, Fabregas...sind das auch Abräumer?
Unabhängig der Blöd-Qualität gilt aber: RS Lobby in den Medien beträgt 0. Ist er natürlich selbst "Schuld", da er nicht kuscht, ihre dumme Fragen z.T. schroff beantwortet, den heiligen Ziegen einen vor den Latz geknallt hat usw. Ich persönlich finde das gut so, die Medien hassen uns eh. Nur Kuschel-Heynckes war zuletzt medial geschätzt. Selbst Lewandowski (selten einen kompetenteren, freundlicheren, positiveren BL-Trainer erlebt) wurde wie eine Sau durch's Dorf getrieben. Pfui!