User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Die französische Polizei schert sich doch nen Dreck, ob Bayer sich da beschwert ... Was habt ihr euch da erhofft?

Ob sich die Polizei schert oder nicht ist mir eigentlich egal.
    Aber dass Schade zum Thema Paris nur einfällt, dass Bayer Fans sich auf den Toiletten daneben benommen haben und er ansonsten die Fresse hält, das ist eine Unverschämtheit.

• Ob sich die Polizei schert oder nicht ist mir eigentlich egal.
    Aber dass Schade zum Thema Paris nur einfällt, dass Bayer Fans sich auf den Toiletten daneben benommen haben und er ansonsten die Fresse hält, das ist eine Unverschämtheit.

Vergiss den einen Bengalo nicht :LEV18 :LEV19

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Andererseits spricht "Pinocchio" leider nach wie vor nur mit den/über die Medien.
    Vielleicht sollte er mal den Allerwertesten hochkriegen, sich für seine Ausfälle und fragwürdigen Darstellungen gewisser Sachverhalte entschuldigen, für die Zukunft geloben, wichtige Interessen der Fans (in Notsituationen wie im Nachgang zu Dingen, wie sie im Umfeld des Parisspiels geschehen sind) anzupacken, sich nicht mit fremden Federn zu schmücken, Fressbuden, W-Lan und Klo nicht als ultimativen "Hit" verkaufen und Samstag ein weißes T-Shirt mit einer 5 hochhalten.
    Denke, dann ist das Eis fuers Erste gebrochen...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was hat der Bayer eigentlich rechtlich gegen den Filmemacher unternommen?
    Ist es nicht untersagt im Sadion zu filmen und diese Aufnahmen auch noch gegen Kohle der Presse zur Verfügung zu stellen? Die Aufnahme scheint ja aus dem Vip-Bereich zu kommen, bekommt der Filmer jetzt Stadionverbot? Na Herr Schade sind wir da auch schon tätig geworden? Strafen vom Dfb werden doch auch ganz flott weitergeleitet, aber wie reagiert der Konzern gegen diesen Schmutzfink?

• Was hat der Bayer eigentlich rechtlich gegen den Filmemacher unternommen?
    Ist es nicht untersagt im Sadion zu filmen und diese Aufnahmen auch noch gegen Kohle der Presse zur Verfügung zu stellen? Die Aufnahme scheint ja aus dem Vip-Bereich zu kommen, bekommt der Filmer jetzt Stadionverbot? Na Herr Schade sind wir da auch schon tätig geworden? Strafen vom Dfb werden doch auch ganz flott weitergeleitet, aber wie reagiert der Konzern gegen diesen Schmutzfink?

1. Der Filmer muss nicht aus dem VIP-Bereich kommen, da in dem Bereich nicht alles VIP ist. 2. War das weit nach Spielende, d.h. es kann auch jemand vom Reinigungspersonal gemacht haben. 3. Gibt es mindestens eine zweite Aufnahmen (von der ich weiß) und die ist von der Gegenüberliegenden Seite. :LEV18

Ist ja wie ein Kindergarten hier.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• 3. Gibt es mindestens eine zweite Aufnahmen (von der ich weiß) und die ist von der Gegenüberliegenden Seite. :LEV18

Was bedeuten würde, dass man den Filmer, der seine Aufnahmen an die "Bild" weiter verkauft hat, erkennen könnte. :LEV18

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Wer nicht auf dem Autobahnparklplatz vor Paris sowie dem Busparklplatz am Gästeblock die Schikanen hautnah erlebt hat sollte jetzt einfach einmal die Füsse still halten anstatt unsere Fansznene zu verhöhnen.

'Mal Fenster aufmachen, nach so viel Gefühlsbewegung kann ein bisschen reine Luft nicht Schaden (Verzeihung, mir fiel kein Synoym ein). Aber Vorsicht, Durchzug kann Halsstarrigkeit chronifizieren! :LEV6

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• Was bedeuten würde, dass man den Filmer, der seine Aufnahmen an die "Bild" weiter verkauft hat, erkennen könnte. :LEV18

Sollte die Qualität ausreichend sein (was ich bezweifle), würde das bedeuten, ja. Aber psst, nicht das heute alle erst mal ihr Handy abgeben müssen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Auch wenn er verurteilt ist, was nach dem Video ja jetzt nicht so unwahrscheinlich sein könnte, dann war es ja keine Solidarisierung.
    Man stelle sich vor die Sportschau hätte sowas über Karl-Heinz Rummenigge und Co. gesagt, als man dem Straftäter Uli H. für seine Leistungen im Verein dankte.

"Karl-Heinz Rummennigge und Bayernvorstand solidarisieren sich in einer fragwürdigen Aktion mit Steuersünder und Straftäter Uli H."

• Ja, in der Liveübertragung wurde die Choreo eingeblendet und der Reporter hat das ganze für sehr fragwürdig gehalten, da Spahic auf den Ordner eingeschlagen hat.
    Leider hat sich keiner der Journalisten im Vorfeld informiert.

Er hat sie für fragwürdig gehalten, ja. Er hat auch betont, dass das seine "persönliche Meinung" sei und jeder davon halten kann was er will. So was könnte man auch als Kommentar betrachten, womit alles im "grünen Bereich" ist. Und er hat Spahic nicht als "Kriminellen" abgestempelt.

• Ich habe ja auch geschrieben das ähnlich berichtet wurde. Das mit der Choreo Spahics Leistung gewürdigt werden sollte hat niemand erwähnt.

Naja in den beiden (Heul-)Beiträgen vor deinem (auf die du dich bezogen hast), wurde ja von Straftätern (bei den Bayern) gesprochen.

Und wie gesagt "Negativ" fand ich es nicht, denn es war die "persönliche" Meinung des Kommentators und die sei ihm gestattet (besonders wenn er es betont, das es die persönliche Meinung ist, Er sagte ja nicht, dass es so ist). Man muss jetzt nicht direkt heulen, nur weil die Journalisten den Sinn (oder auch Nicht-Sinn) dieser Aktion verstanden haben, oder verstehen wollen. :LEV18

• Zitat

11freunde: Schade sieht Plastik-Image abgelegt..

Was soll das überhaupt sein.."Plastik-Image"? Eine Gaga-Wortschöpfung mit 0 Sinn, genauso wie "Plastik-Club" etc. :LEV7

Are you enthusiastic about your plastic club with a plastic image? Man könnte mal einen ausl. Fan bsw. einen vom PSV Eindhoven danach fragen...der würde wahrscheinlich grübeln, welchen Doktor er empfehlen sollte.