User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Dann nochmal genauer lesen:
In den Top-3 Ligen kommt nur der CL-Sieger zusätzlich in die Champions League im neuen Jahr. Der EL-Sieger nimmt dem Tabellenvierten der heimischen Liga den Quali-Platz weg. Und auch nur, wenn man sich nicht eh schon für die CL qualifiziert hat.
Also 5 Teams aus Deutschland, Spanien oder England sind nur möglich, wenn hier bzw. dort ein Team die CL gewinnt und sich in der heimischen Liga nicht schon für die CL qualifiziert hat.
-
Das ist Quatsch. Bitte selbst genauer lesen. Oder die Passage zitieren, wo das angeblich so steht.
-
Nach genauerem Lesen kann ich sagen, dass schreier04 unrecht hat. Wenn Sevilla bzw. Neapel sowie AC Florenz die UEFA Euro League gewinnen sollten, werden beide Verbände je nachdem 5 bzw. 4 Teams in die Champions League haben. Klar ist, dass der Gewinner der Euro League direkt für die Champions League qualifiziert ist, da der diesjährige Champions League Sieger bei Teams wie Juve, Bayern, Madrid und Barcelona schon national qualifiziert sind.
Sevilla kann noch 4. in Spanien sein, aber ich denke die werden eher bestrebt sein, den Euro League Titel zu verteidigen.
-
Mein Fehler bezieht sich auf den Fall, dass CL und EL Sieger aus einer Liga kommen und dort beide die CL Quali (also bei uns 5. oder schlechter) nicht geschafft haben.
-
Die TOP3 Ligen der UEFA mit 4 möglichen CL Startern haben bis einschließlich dieser Saison nur max. 4 Starter.
Einen fünften Starter gibt es nicht. Wäre Wolfsburg EL Sieger geworden oder Gladbach so wären diese Team gesetzt in der CL kommende Saison. Und wenn beide nicht unter den Top 4 der Liga wären so würde Platz 4 EL Spielen. Wäre Gladbach am Ende mit El Titel nur 4 in der Liga so wäre sie in der CL gesetzt. Leverkusen auf 3 müsste in die Quali.Zu lesen hier: http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
Wie es sich in Italien verhält weiß ich nicht genau. Aber da die nur 3 Starter haben könnte es hier 4 Starter dann geben. In Spanien ist es wie bei uns. Max 4 Starter.
-
Lies doch einfach mal den uefa.com link. Bei entsprechender Konstellation hätten schon 15/16 aus einem Land maximal 5 Mannschaften CL spielen können. Deine Infos und die im DFB-Link sind veraltet.
-
Lies doch einfach mal den uefa.com link. Bei entsprechender Konstellation hätten schon 15/16 aus einem Land maximal 5 Mannschaften CL spielen können. Deine Infos und die im DFB-Link sind veraltet.
Schreibe doch einfach mal dem DFB eine Mail. Ich bin sicher dir kann geholfen werden. -
Max Kruse wäre schon für die 11m ein guter gewinn
-
Max Kruse macht seit Jahren konstant 20+ Scorerpunkte pro Saison ... weiß gar nicht, was ihr gegen den habt.
-
-
wäre endlich mal ein gestandener Spieler von einem Rivalen den wir kriegen...damit schwächen Gladbach direkt
-
Die 20+ scorerpunkte hat drmic in Nürnberg auch geschafft.
Es wäre einfach ein extrem schlechter handel.
Rein perspektivisch schon!Und deswegen hoffe ich, dass wir jese leihen /kaufen mit Rückkauf und drmic behalten.
Aber bitte die Finger weg vom "richtigen kruse"
-
Schreibe doch einfach mal dem DFB eine Mail. Ich bin sicher dir kann geholfen werden.Vielleicht denkst du einfach nochmal darüber nach, ob bei Fragen zur Teilnahme an europäischen Wettbewerben der DFB oder die UEFA die entscheidende Instanz ist. Bzw. dass es auch im Internet aktuelle und veraltete Informationen/Webseiten gibt.
-
Wenn man bedenkt, dass Kruse vor zwei Jahren für lächerliche 2,5 Millionen Euro zu Gladbach gewechselt und deutlich älter als Drmic ist, wäre das ein mächtig beschissener Deal. Klar, Kruse ist sportlich ein Gewinn für die meisten Mannschaften, aber rein wirtschaftlich wäre das ein Armutszeugnis.
-
Es geht aber eben nicht allein um wirtschaftliche Aspekte sondern um sportliche . Und aktuell betrachtet ist das ein ganz klarer Gewinn.
-
Aber auch nur wenn er spielt. Ereilt ihn das gleiche Schicksal wie Drmic, war es ein mieses Geschäft. Für Drmic wäre das sicher ein guter Deal.
-
Vielleicht sollten wir mit den kritisieren und nörgeln hier einfach mal warten, bis der Transfer fix ist? Aber: Wenn der Roger meint, das Kruse und enorm weiterhelfen würde und er von Drmic nicht überzeugt ist, warum auch immer, dann sollte man ihm vielleicht einfach mal das Vertrauen schenken und auch ein finanziell eher unliebsame Entscheidung treffen.
-
Aber auch nur wenn er spielt. Ereilt ihn das gleiche Schicksal wie Drmic, war es ein mieses Geschäft. Für Drmic wäre das sicher ein guter Deal.
Im Post vorher hast Du aber schon festgestellt, das das "ein mächtig beschissener Deal" wäre . Und das könnte man eben erst hinterher einschätzen.
-
Finanziell ist er das in jedem Fall. Schließlich war Kruse vor zwei Jahren für 2,5 Millionen zu haben, für Josip Drmic haben wir knapp 7 Millionen auf den Tisch gelegt. Sportlich kann man das jetzt kaum abschätzen. Es ist auch die Frage, für welche Position er Kruse eingeplant würde.
Ich habe allerdings auch noch nicht ganz verstanden, wieso Kruse von Gladbach zu uns wechseln wollen würde.
-
Ach mein Gott wir könnten Drmic gegen Messi und 20 Mio oben drauf tauschen und BigB würde immer noch was zu meckern haben.. Von demher ist doch toll wenn Kruse kommt. Dann hat er schon was zu tun..
-