User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Das ist genauso als würde jemand schreiben "Tucho lobt den Schiedsrichter" oder "BigB findet nicht das wir Berbatov verpflichten sollten" . Da bleibt einem auch erstmal das Herz stehen und man fragt sich kann das denn sein

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also, ich bin ja kein Freund von Schade (was seine öffentliche Äußerungen betrifft). Erst Freitag wieder, auf die Frage: "Wenn wünschen sie sich in CL-Play Off's?". Antwort (Sinngemäß): "Wien wäre ein schönes Los, schöne Stadt, da war ich noch nie :LEV18 . Außerdem ein lösbare Aufgabe". Aber sprechen sich er und Völler nicht ab, in Sachen Transfers? Im RP-Artikel zur IV-Position, Schade: "Durch die Verletzungen von Tin Jedvaj und insbesondere Ömer Toprak habe Bayer 04 auf der Innenverteidigerposition noch einmal "Handlungsbedarf", erklärte Schade. "Wir wollen uns um eine Verstärkung in der Innenverteidigung bemühen." Wohingegen Völler sagt: "dass wir die Lücke aus den eigenen Reihen schließen. Wir überlegen noch, ob wir was tun". Also laut Schade wird der Markt gerade sondiert, weil jemand geholt werden soll, wohingegen Völler sagt, das die Lücke wohl Vereinsintern geschlossen werden soll.


    Schon vor ein zwei Wochen wurde Schade im Express so zitiert, das man den Eindruck gewinnen konnte, das der Deal mit Aránguiz fast durch ist. Was er ja noch nicht ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Völler hat es ja nicht kategorisch ausgeschlossen ("Wir überlegen noch, ob wir was tun."). Außerdem ist die Aussage von Schade meines Wissens aktueller.


    Und das der Deal mit Aranguiz fast durch ist, hat er auch nie gesagt. Er war immer nur "sehr optimistisch".


    Man merkt, dass Du kein Freund von ihm bist. :levz1

  • Völler hat es ja nicht kategorisch ausgeschlossen ("Wir überlegen noch, ob wir was tun."). Außerdem ist die Aussage von Schade meines Wissens aktueller.


    Und das der Deal mit Aranguiz fast durch ist, hat er auch nie gesagt. Er war immer nur "sehr optimistisch".


    Man merkt, dass Du kein Freund von ihm bist. :levz1

    Schaut wohl so aus :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Völler hat es ja nicht kategorisch ausgeschlossen ("Wir überlegen noch, ob wir was tun."). Außerdem ist die Aussage von Schade meines Wissens aktueller.


    Und das der Deal mit Aranguiz fast durch ist, hat er auch nie gesagt. Er war immer nur "sehr optimistisch".


    Man merkt, dass Du kein Freund von ihm bist. :levz1


    das ist halt Völler, und deshalb war er mir grossteils eher unsympathisch -schon als Spieler.immer relativiert er, hält sich seine Hintertürchen offen. Damit -wenn es schief geht - er selbst noch "ganz gut" da steht. Völler -der typische MainStream Sunnyboy .




    Das ,was Schade sagt, ist da doch eher gradliniger -aus dem Herzen. Falsches ha er bisher nicht gesagt. Im fall Aranguiz, "das Bayer mit ÍHM einig ist, und das er optimistischt ist und "glaubt" ,das es was wird. Mit dem zu kaufenden IV hat er ebenfalls Recht. Und Völler bestätigt das ja auch ...

  • Die widersprechen sich doch kein bisschen, das sind eher ergänzende Aussagen.


    Der eine sagt man schaut, ob man etwas passendes findet, der andere sagt wenn man nichts passendes (bzw. qualitativ ausreichendes im bezahlbaren Rahmen) findet schließt man die Lücke eben intern.


  • das ist halt Völler, und deshalb war er mir grossteils eher unsympathisch -schon als Spieler.immer relativiert er, hält sich seine Hintertürchen offen. Damit -wenn es schief geht - er selbst noch "ganz gut" da steht. Völler -der typische MainStream Sunnyboy .




    Das ,was Schade sagt, ist da doch eher gradliniger -aus dem Herzen. Falsches ha er bisher nicht gesagt. Im fall Aranguiz, "das Bayer mit ÍHM einig ist, und das er optimistischt ist und "glaubt" ,das es was wird. Mit dem zu kaufenden IV hat er ebenfalls Recht. Und Völler bestätigt das ja auch ...


    Typischer MainStream Sunnyboy. Das sehen die Marcel-Janßen Fans sicherlich komplett anders :D

  • Zitat

    Ein Vier-Jahres-Vertrag bis 2020... liebe Rheinische Post... bitte recherchieren ob der dann erst 2016 gültig wird, oder ob sich Aranguiz ein Sabbatjahr gesichert hat... :D :D :D


    Warum es sind doch 4 Jahre...


    10.08.2015
    10.08.2016
    10.08.2017
    10.08.2018
    10.082019
    10.08.2020


    Du gehst ja vom Datum aus und nicht von der Jahreszahl, wenn dir dein Neuer Arbeitgeber am 01.11.2015 einen Jahresvertrag gibt dann arbeitest du ja auch nicht nur noch zwei Monate.

  • Du schreibt es richtig auf und rechnet es dann noch falsch... :LEV9

  • Eine absolute Frechheit. Wer solche Idi0ten verteidigt zeigt nur, welche Gesinnung im gesamten Verein steckt. Ekelhaft. So wäre es einfach nur doppelt ärgerlich, gegen diesen Drecksverein auszuscheiden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Eine absolute Frechheit. Wer solche Idi0ten verteidigt zeigt nur, welche Gesinnung im gesamten Verein steckt. Ekelhaft. So wäre es einfach nur doppelt ärgerlich, gegen diesen Drecksverein auszuscheiden.


    Ich will das keinesfalls klein reden...
    Allerdings hat Lazio selbst Schwarze im Team, und wenn das so ein "brauner Sumpf" sein soll, glaube ich weniger, dass Miro dort schon 5 Jahre spielen würde!
    Solche Laute haben nichts in Stadien zu suchen, aber man kann's auch übertreiben...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“