Bei den WDR-Kurvenklängen sind eigentlich nur die Gladbacher und Kölner Hymnen richtig gut geworden. Die anderen waren allerdings auch schon vorher schwach.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Bei den WDR-Kurvenklängen sind eigentlich nur die Gladbacher und Kölner Hymnen richtig gut geworden. Die anderen waren allerdings auch schon vorher schwach.
Das ist bestimmt einer der Beiträge, die du meintest, als du von "positiven Freudenbekundungen" sprachst.
-
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Finde die Hymnen von BVB, S04 und Bayer einfach nicht besonders gut bzw. die anderen beiden besser.
-
Muss BigB zustimmen. Die Kölner und vor allem die Gladbacher Hymnen sind schon am geilsten geworden. Schalke und Leverkusen eher mau.
Wobei es bei LEV das Ende noch ein wenig rausreißt. Der Anfang ist echt nichts. -
Also, mein pathetisches Gemüt ist für so was sehr empfänglich. Schnief...
-
Finde unsere Hymne zum Ende hin auch gut gelungen, am Anfang schwach. Frage mich bei Schalke warum dieses Lied und nicht deren eigentlich Hymne? BVB hat meiner Meinung nach nicht mal eine richtige Hymne, zumindest läuft unmittelbar vor dem Spiel immer "You'll never walk alone". Gladbach und FC, muss man leider zugeben, sind schon echt gut gelungen.
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Finde die Hymnen von BVB, S04 und Bayer einfach nicht besonders gut bzw. die anderen beiden besser.
Geht mir auch so. Fand unsere Hymne noch nie besonders toll. Da hilft auch die WDR Aktion nicht. Hingegen hat die Hymne vom FC den Namen absolut verdient.
-
Vielleicht liegts daran das unsere "Hymne" hüstel....frei komponiert wurde, während das Lied der Ziegenzucht nur textlich neu erfunden wurde!
-
Also ich finde Gladbach ist mit Abstand am coolsten geworden. Sehr positiv und fröhlich
Aber unser Beitrag muss sich nicht verstecken. Auch sehr schön!
-
-
Hingegen hat die Hymne vom FC den Namen absolut verdient.Sie hat eher die Bezeichnung "musikalisches Diebesgut" verdient. Ich sag nur: I'll take high road und you'll take the low and I'll be in Scotland before ya - where me and my true love will never meet again on the bonny, bonny banks of Loch Lommond!
-
Zitat
Aber unser Beitrag muss sich nicht verstecken. Auch sehr schön
Also dem Arrangeur hat unser Beitrag musikalisch am besten gefallen, und der wird Ahnung von Musik haben
-
Vom Musikalischen her sehe ich unsere Hymne auch defintiv am besten. Die Kölner Hymne ist da für ein Orchester eher primitiv, die Gladbacher mal eine (positive) Abwechselung. Schalke und Dortmund gefallen mir gar nicht, muss allerdings zugeben, dass ich bei Dickels Einblendung den Fernseher ausgemacht habe.
-
Den Focus Artikel habe ich heute vormittag auch schon gelesen.
Kann man als Bayer Fan gut lesen
-
Kommt mir aber ehrlich gesagt ein bisschen zu blumig vor
-
Eher ein wenig zu kurz. Geht runter wie Öl.
-
Zitat
"Du hast eben mehr Leute begrüßt als ich", meinte Bayer-Pressesprecher Dirk Mesch zur Rückkehr von Kampl, der von Borussia Dortmund nach Leverkusen wechselt, wo er bereits von 1997 bis 2010 gespielt hatte. Dennoch erkannte nicht jeder der Anwesenden auf Anhieb den zuvor vom Verein nicht für die Spieltagspressekonferenz angekündigten Neuzugang. "Wer ist das denn?", fragte eine Journalistin (zu) laut vor sich hin, als Kampl zusammen mit Trainer Roger Schmidt und Mesch den Raum betrat.
-
Hmm also übernimmt der Helmut Jungheim die Rolle des Nachfolgers von Gelsdorf und Lewandowski. Ein perfekter Job für ihn, war schon eimer meiner Ausbilder beim Trainerschein und die Kurse bei ihm waren einfach top Mal sehen was er in der Jugend dann reißen kann, er war immer ein Riesen Barca Fan, was hat er immer geschwärmt über Tiki Taka
-
Zitat
Bayern Leverkusen
Machen die das absichtlich oder sind die echt so dumm?
Und was soll der Quatsch, dass man Seiten verlinkt, wo man zahlen muss, um den ganzen Artikel lesen zu können?
-
Hört sich in der Theorie alles super an, Roberto! Aus seiner Villa mit Zaun kann man medienwirksam große Reden schwingen!
Die Realität ist leider eine andere... vllt. sollte er mal zu mir nach Berlin kommen, dann zeige ich ihm, wer das "schwächste Glied" ist!Ich weiß, keine Politik... aber das konnte ich mir nicht verkneifen!
-