User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Der IS seinerseits, hat nachweislich seine Kämpfer nach Europa geschleust... und rate mal, wo die Meisten sein werden!?
    Noch halten sie ihre Füße still, noch! Sobald diese ungehinderte Einwanderung aufhört, und sie muss aufhören, weil kein Staat der Erde das auf Dauer stämmen kann, werden sie aktiv... denk' an meine Worte!


    Du willst uns hier also grade klar machen, das wir dieses Jahr dann also ca. 800.000 potentielle Terroristen aufnehmen ??????
    Am besten schliesst du dich im Keller ein und kommst nicht mehr raus.




    Wenn man von Beginn an glaubt, das man etwas nicht schaffen kann, dann hat man schon verloren.
    Gott sei Dank denken nicht alle so und deshalb werden wir auch die Flüchlingskrise meistern!




    Beendet die Diskussion doch einfach an dieser stelle, wenn Ihr euch noch was zu sagen habt, könnt Ihr euch ja am Samstag am Eck mal austauschen.


  • du bist ein Rassist, gehörst zum Pack und bist ein Na*i.

  • Und BFB04, was willst du mit den ganzen Flüchtlingen machen? Sie zurück in ihre Heimat schicken, wo Krieg herrscht, Frauen und Kinder versklavt und vergewaltigt werden, oder man gnädigerweise einfach abgeknallt wird, wo nichts auf sie wartet außer Zerstörung? Oder sie gnädigerweise einfach direkt selber erschießen?

  • BFB04


    Dir ist schon beswusst das die Konflikte in Syrien/Nordafrika und die wirtschaftlichen Probleme in Afrika zum großen Teil durch die Außen und Handelspolitik der westlichen Staaten(vor allem durch die USA und die Staaten der E.U.) in den letzten Jahren verursacht wurden?
    Auch hat man bei dem Konflikt in Syrien jetzt jahrelang zugeguckt, dabei regelmäßig Waffen in die Region geliefert, dabei so gar nichts dafür getan diesen Konflikt zu beenden und jetzt sind alle überrrascht das Millionen Menschen auf der Flucht sind...


    Also bitte beschwere dich doch mal über die Leute die für die ganzen Probleme verantwortlich sind, ich gebe dir einen kleinen Hinweis es sind nicht die Flüchtlinge... ;)

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()

  • .




    Du hast leider nicht verstanden, worauf ich hinaus will...

    Sorry, aber ab "besetzt man die alle mit sogenannten "Flüchtlingen"... bleiben immer noch 960.000!", habe ich (fast) aufgehört zu lesen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie du auf aktuell 1.000.000 Asylanträge kommst, denn aktuell, laut Bundesamt für Statistik, gab es von den 450.000 Flüchtlinge (die nach Deutschland gekommen sind) bis jetzt 218.221 Asylanträge (davon 195.723 Erstanträge, der Rest Folgeanträge). Der aktuelle Juncker-Plan sieht vor, dass von den 120.000 Flüchtlingen die sich in Italien, Ungarn, Griechenland und Spanien befinden, Deutschland 31.443 aufnehmen soll (damit kriegst du knapp unser Stadion voll).


    Beim Immobilienmarkt blieb mir fast der Kaffee im Hals stecken. Der Wohnungsbau boomt. Das bezahlbare Wohnraum knapp sind, ist der EZB zu verdanken. Dank ihr befinden wir uns wieder in einer Immobilienblase (vor der uns die Ratingagentur Moody’s schon Anfang August gewarnt hat). Einmal mehr wird auch 2015 der Wohnungsbau voraussichtlich die beste Entwicklung unter den Bausparten aufweisen. Schuld sind also nicht die Flüchtlinge, sondern die gierigen Immobilienspekulanten.


    Ist es schwierig Muslime der dritten Generation zu integrieren? Naja meine tägliche Erfahrung (auf der Arbeit) zeigt, dass es einfacher wäre sie zu integrieren, wenn man auf der anderen Seite keine Hohlköpfe sitzen hätte.
    Und noch mal. Mit deiner "Opferrolle" machst du dich lächerlich (und unglaubwürdig). Echt in jedem Beitrag das selbe... man man.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Klar ist mir das bewusst, und ich weiß auch, woran es liegt... aber ist das meine Schuld?
    Diese Regierung wurde gewählt und vereidigt... wie der Amtseid lautet, muss ich wohl nicht extra schreiben!


    Die haben die verdammte Pflicht, Lösungen zu finden, dafür werden sie bezahlt... und zwar fürstlich!
    Und ratet mal von wem... richtig, von den Leuten, von denen Schaden abgewendet werden sollte!


    Natürlich kann man die, die es hierhin geschafft haben, nicht mehr ohne Weiteres abschieben... aber man kann den Irsinn stoppen!
    Mit dem Maßnahmen-Paket, was jetzt beschlossen wurde, doktert man allenfalls an den Symptomen rum...


    Wir brauchen Lösungen, und ich habe immer mehr das Gefühl, dass diese Regierung nicht vorwärts kommt...


    Merkel hat uns schon mehrere Male belogen (Maut, No Spy), aber scheiß egal... die Presse redet sie geradezu in in weitere Amtszeit...
    Laut Umfragen ist sie beliebt, wie nie... hä? Ich wurde nicht befragt, und auch keiner meiner Freunde!


    In Duisburg Marxloh hat mich die gesamte Veranstaltung an eine DDR-Inszenierung erinnert... ausgesuchte Fragen, der ausgesuchten Fragesteller, die natürlich vorab die bisherige Politik gelobt haben...
    Es tut mir leid, dass ihr das nicht einsehen wollt...


    Die 800.000 sind Makulatur, neue Prognosen sprechen von 1 Million...
    Und selbst 800.000 sind viel zu viel... über 3 Jahre vllt. gerade so... aber 1 Jahr?


    Habe ich mich jemals bei den Flüchtlingen beschwert?


    Mutti Merkel bricht geltendes EU-Recht, und lädt alle zu sich ein... die wird da als Mutter aller Gläubigen gefeiert!
    Die Engländer fragen sich, ob wir verrückt geworden sind, und reden von einem Hippistaat...


    Nicht wir sind die Verrückten... die Regirung ist es... und ein paar Pseudo-Interlektuelle... der Rest befolgt nur die Anweisungen aus dem TV!


    Ein Hoch auf die deutsche Empathie, aber was ist mit der Emphatie für unser Volk... damit meine ich auch die hier lebenden Ausländer!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Sorry, aber ab "besetzt man die alle mit sogenannten "Flüchtlingen"... bleiben immer noch 960.000!", habe ich (fast) aufgehört zu lesen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie du auf aktuell 1.000.000 Asylanträge kommst, denn aktuell, laut Bundesamt für Statistik, gab es von den 450.000 Flüchtlinge (die nach Deutschland gekommen sind) bis jetzt 218.221 Asylanträge (davon 195.723 Erstanträge, der Rest Folgeanträge). Der aktuelle Juncker-Plan sieht vor, dass von den 120.000 Flüchtlingen die sich in Italien, Ungarn, Griechenland und Spanien befinden, Deutschland 31.443 aufnehmen soll (damit kriegst du knapp unser Stadion voll).


    Beim Immobilienmarkt blieb mir fast der Kaffee im Hals stecken. Der Wohnungsbau boomt. Das bezahlbare Wohnraum knapp sind, ist der EZB zu verdanken. Dank ihr befinden wir uns wieder in einer Immobilienblase (vor der uns die Ratingagentur Moody’s schon Anfang August gewarnt hat). Einmal mehr wird auch 2015 der Wohnungsbau voraussichtlich die beste Entwicklung unter den Bausparten aufweisen. Schuld sind also nicht die Flüchtlinge, sondern die gierigen Immobilienspekulanten.


    Ist es schwierig Muslime der dritten Generation zu integrieren? Naja meine tägliche Erfahrung (auf der Arbeit) zeigt, dass es einfacher wäre sie zu integrieren, wenn man auf der anderen Seite keine Hohlköpfe sitzen hätte.
    Und noch mal. Mit deiner "Opferrolle" machst du dich lächerlich (und unglaubwürdig). Echt in jedem Beitrag das selbe... man man.

    Ich rede im Sinne von Stellen "besetzen", falls dir dieses Wort unangenehm aufstößt...
    Meine Zahlen berufen sich auf offizielle Prognosen...
    Oh 120.000 werden verteilt... ob die da bleiben möchten, sei mal dahin gestellt... selbst Gabriel redet von dem "Tropfen auf den heißen Stein"...


    Deswegen sagte ich "bezahlbarer" Wohnraum, oder meinst du, die können sich alle eine 1.500 € Hütte leisten?



    Mit der Integration ist es so eine Sache,Viele sind gut bis sehr gut integriert... aber auch da gibt es eine Kehrseite... gut zu sehen, in den Großstädten!

    Ich fordere Aluhüte für BFB04!

    Ja genau... so macht man das heutzutage, entweder N*zikeule, oder Aluhüte! ;)
    Sehr gewinnbringend, Respekt!


    Ich will einfach nur, dass ihr mal drüber nachdenkt... und vllt. einige Dinge hinterfragt...


    Edith: Sorry Professor... ich höre auf!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Alter, du gehst mir auf den Sack! Erwartest du eine ernsthafte Replik auf deine Verschwörungsrhetorik? Mir gefällt die Merkel-Regierung auch nicht, aber glücklicherweise aus einer ganz anderen Richtung, als das bei dir der Fall ist. Nur funktioniert eine repräsentative Demokratie halt erst mal so, dass Verantwortungspositionen auf eine gewisse Zeit gewählt werden. Wenn sich die Lage tatsächlich so dramatisch darstellt, wie du es gerade herfabulierst, sollte es dann nicht schon längst einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung geben, der auf die wie auch immer gearteten Alternativen anspringt?


    ...blöderweise kenne ich deine Antwort bereits. Die gleichgeschaltete Systempresse deckt das linksgrünversiffte Parteienkartell, dem auch längst die Merkel-CDU angehört. Der Großteil der Bevölkerung lässt sich von diesem Parteienblock und dazugehöriger Lügenpresse einlullen und nimmt die Wahrheit gar nicht mehr wahr, nämlich dass wir hier still und heimlich eine Islamisierung und einen Bevölkerungsaustausch vornehmen und den Terroristen Tür und Tor öffnen. Richtig?


  • Ich will einfach nur, dass ihr mal drüber nachdenkt... und vllt. einige Dinge hinterfragt...

    Zum Abschluss. Löblich das du jemanden zum nach denken anregen möchtest. Kleiner Tipp vorher solltest du Zahlen und Begriffe in den richtigen Kontext bringen.


    PS: Junge Freiheit wird dir dabei nicht helfen.


    PPS: nein, das Wort "besetzt" war es nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So, jetzt endgültig Schluss hier. Wenn ihr eine Politik Diskussion führen wollt, trefft Euch oder macht es sonstwo, aber nicht hier!


    Löblich. Unter Umständen sollte man auch die Verlinkung auf Hilberts Ausführungen löschen, damit wir hier auch wirklich nicht mit dieser Politik belästigt werden. Was der sich nur erlaubt sowas hat beim Fußball ja gar nichts zu suchen!


  • Löblich. Unter Umständen sollte man auch die Verlinkung auf Hilberts Ausführungen löschen, damit wir hier auch wirklich nicht mit dieser Politik belästigt werden. Was der sich nur erlaubt sowas hat beim Fußball ja gar nichts zu suchen!

    Und wenn man gerade dabei ist, sollte man auch mal direkt kritisch hinterfragen, was den ganzen Flüchtlingen einfällt, sich ausgerechnet dann auf die Reise zu begeben, wenn die Bundesliga wieder losgeht. War doch zu erwarten, dass dann hier im Forum wieder mehr los ist!

  • Und wenn man gerade dabei ist, sollte man auch mal direkt kritisch hinterfragen, was den ganzen Flüchtlingen einfällt, sich ausgerechnet dann auf die Reise zu begeben, wenn die Bundesliga wieder losgeht. War doch zu erwarten, dass dann hier im Forum wieder mehr los ist!


    Ach ihr seid mir schon Welche... Hauptsache ins Lächerliche ziehen!


    PS:Und immer noch gilt... "Wir schaffen das!" :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“