User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • http://www.bild.de/sport/fussb…atz-13-42666608.bild.html


    Wusste gar nicht, dass Ahrens und Vomland ebenfalls solche Hetzer sind.


    Wenn der Trainer so gut ist, wie er sich sieht, dann...
    Oliver Bartlett: Einer von insgesamt neun Schmidt-Assistenten und der größte Miesepeter im Laden. Er verbreitet nicht nur intern schlechte Laune...


    Da muss man sich echt fragen, ob die beiden noch alle Latten am Zaun haben! :LEV17


  • Wenn der Trainer so gut ist, wie er sich sieht, dann...
    Oliver Bartlett: Einer von insgesamt neun Schmidt-Assistenten und der größte Miesepeter im Laden. Er verbreitet nicht nur intern schlechte Laune...


    Da muss man sich echt fragen, ob die beiden noch alle Latten am Zaun haben! :LEV17

    Naja, nicht nur intern, auch extern. Aha bei mir nicht. Aber okay das ist BILD, Verbeek hat es vorgestern auf dem Punkt gebracht: "Alles Arschlöcher, die immer zwei gegeneinander ausspielen müssen".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, nicht nur intern, auch extern. Aha bei mir nicht. Aber okay das ist BILD, Verbeek hat es vorgestern auf dem Punkt gebracht: "Alles Arschlöcher, die immer zwei gegeneinander ausspielen müssen".

    Ganz ehrlich, an der Stelle muss der Verein dann auch mal reagieren. Willkürlich einen Angestellten rausgepickt und diskreditiert. Wie wäre es, wenn man die wirklichen Unruhestifter (also die 2 Schreiberlinge) mal auf unbestimmte Zeit vom Bayer-Gelände verbannt? Wird aber nicht passieren.


    Verbeek war ja wirklich der erste, der es so drastisch (und treffend) angesprochen hat. Schade, dass es "nur" auf der PK eines 2.Ligisten passiert ist und somit kaum Beachtung gefunden hat. Wäre schön, wenn das mal von einem Erstliga-Trainer kommen würde.


    "Witzig" ist auch, dass man in dem Bericht den moralischen Zeigefinger in Richtung Bellarabi hebt, nachdem man 2 Zeilen darüber, einfach mal einen der Assistenztrainer rauspickt und öffentlich an den Pranger stellt.

  • Ganz ehrlich, an der Stelle muss der Verein dann auch mal reagieren. Willkürlich einen Angestellten rausgepickt und diskreditiert. Wie wäre es, wenn man die wirklichen Unruhestifter (also die 2 Schreiberlinge) mal auf unbestimmte Zeit vom Bayer-Gelände verbannt? Wird aber nicht passieren.


    Verbeek war ja wirklich der erste, der es so drastisch (und treffend) angesprochen hat. Schade, dass es "nur" auf der PK eines 2.Ligisten passiert ist und somit kaum Beachtung gefunden hat. Wäre schön, wenn das mal von einem Erstliga-Trainer kommen würde.


    "Witzig" ist auch, dass man in dem Bericht den moralischen Zeigefinger in Richtung Bellarabi hebt, nachdem man 2 Zeilen darüber, einfach mal einen der Assistenztrainer rauspickt und öffentlich an den Pranger stellt.

    Naja, das würde aber nichts bringen. Im Gegenteil, du würdest die BILD auch noch stärken, in dem du den Täter zum Opfer machst. Siehe aktuell Verbeek, er wird an den Pranger gestellt, der Verein muss sich entschuldigen und die BILD kommt wieder als Sieger aus der ganzen Geschichte.
    An meisten würdest du sie mit Nichtbeachtung strafen, aber auch das wird nicht passieren, da zu viele Promis, Politiker, Sportler mit der BILD ins Bett gehen. Und zu viele "Hohlköpfe" diese Zeitung kaufen und/oder Netz anklicken. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich werde es nie verstehen können.
    Zu Bartlett, gut ich kann verstehen, dass der ein oder andere Spieler kein Bock hat, unser Spiel ist intensiv und daher werden wohl auch seine Übungen intensiv sein, ob er deswegen extern auch schlechte Laune verbreitet, weiß ich nicht. Vielleicht ist er dem ein oder andern zu perfektionistisch.
    Aber die BILD braucht halt Gesichter, Castro und Rolfes (die Gesichter der Komfortzone) sind weg, Spahic (der Schläger) ist weg, also muss ein neues Gesicht her damit der BILD-Leser, sich eine Meinung bilden kann, ohne dem geht es wohl nicht. Vielleicht hat er auch einfach nur mal ne Interviewanfrage abgelehnt und somit bei der BILD schlechte Laune verbreitet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • An meisten würdest du sie mit Nichtbeachtung strafen, aber auch das wird nicht passieren, da zu viele Promis, Politiker, Sportler mit der BILD ins Bett gehen. Und zu viele "Hohlköpfe" diese Zeitung kaufen und/oder Netz anklicken.

    Die Bild hatte eine ursprüngliche Auflage von 5 Millionen... Die aber auf 1,5 Millionen geschrumpft ist...
    Hat wahrscheinlich verschiedene Gründe, ist aber auch Indiz dafür, dass man sich was einfallen lassen muss!


    Und sei es, sich mit Flüchtlingen profilieren zu müssen...
    Schade, dass der Bayer und diverse andere Erstliga-Vereine mitgemacht haben...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt

  • Sehe ich anders. Chicharito setzt den Pressingfußball sehr gut um, Calhanoglu ebenfalls. Im Gegensatz zu Kießling kann Chicharito einen Verteidiger auch ernsthaft unter Druck setzen, weil er die entsprechende Schnelligkeit besitzt. Das einzige, was uns in Kießlings Abwesenheit fehlt, ist eine Anspielstation für hohe Bälle, die diese weiterleiten kann. Alles andere kann Chicharito auch und ist zudem noch torgefährlicher. Calhanoglus Schwächen liegen nicht in der Zweikampfführung oder in mangelndem Einsatz, die liegen im spielerischen Bereich, vor allem auf engem Raum und in der Übersicht.


    Von "Zweikampf-Fußball" lese ich übrigens zum ersten Mal.

  • Naja, Kredit hat er nirgends so richtig viel, weil er auf Außenstehende sehr unsympathisch wirkt. Am Spielfeldrand verhält er sich ähnlich wie Klopp oder Streich.

    Wieso finden alle Roger und Streich so unsympathisch, die machen doch garnix? Auch Klopp ist nur in Interviews unsympathisch? Der einzige der am Spielfeldrand immer wieder scheicce baut, ist doch der Katalane? Wobei man zu seinen Aktivitätsradius schon gar nicht mehr Spielfeldrand sagen kann.

  • Schmidt ist ein Motzki wie er im Buche steht. Das ganze Spiel über an der Seitenlinie dem Vierten Offiziellen oder gegnerischen Trainer gegenüber und auch gerne nach dem Spiel mal an den Mikrofonen. Sticheleien gegen andere Trainer eingeschlossen. Sowas kommt eben nicht gut an. Wäre der bei irgendeinem anderen Verein Trainer, würde man sich auch in diesem Forum über ihn aufregen.

  • Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben, das man das Spiel gegen Mainz nicht in den Himmel loben muß. Doch unterschlagen wird völlig, das Mainz besser spielen, anders spielen wollte und nicht konnte. Einige Mainzer Spieler und auch deren Trainer haben das ja ganz eindrucksvoll geschildert. Die schlechte Offensivleistung der Mainzer hat doch auch mit unserer Leistung zu tun und ist natürlich auch Verdienst von Schmidt.
    Das schlechte Standing von Schmidt rührt immer noch von der Kritik am Kölner Spiel und der Reaktion von Stöger darauf her. So etwas bleibt hängen. Ausserdem denke ich (Achtung leider keine Ironie) sehen die Hare immer frisch gegelt aus. Ich kenne einige, die ihn einfach deswegen unsympathisch finden. Ich finde wir haben einen guten und auch sympathischen Trainer. Aber Gründe warum man ihn nicht mag sind nicht immer im rationalen Bereich zu finden.
    Sammer ist ein Motzki. Schmidt ist doch relativ friedlich

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • "Der Kicker" besteht in diesem Fall aus einer Person "Frank Lussem", der noch nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass er Kiessling-Fan ist. Mit anderen Worten: das Wort von Lussem hat soviel Gehalt, wie das eines x-beliebigen Forumusers hier.


    Na ja, der Lussem ist schon viele Jahre dabei und ist nebenbei auch einer der wenigen Medienvertreter, die dem Verein Sympathie entgegenbringen, was allerdings kein zwingender Grund ist, grundsätzlich alles von ihm wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen. Wenn das "System Schmidt" mit Spielern wie Hakan & der Erbse nicht viel anfangen könnte, war es ja schwachsinnig, für beide so viel zu investieren. Dann hätte man ja gleich auf 5 der Sorte Lasogga setzen können. :wacko:

  • Warum hat Roger in den Medien so wenig Kredit? Ist da mal vorgefallen? Die Art der Kritik ist jedenfalls ungewöhnlich scharf.

    Das hat etwas mit seinem Auftreten am Anfang der letzte Saison zu tun. Da wurde Schmidt so hingestellt, als wenn er der Meinung wäre, er hätte den Fußball neu erfunden. Auch seine Spitzen gegen die Journalisten, er sei nicht Klopp und er würde Klopp nicht kopieren kamen nicht so gut an. Und "erschwerend kommt hinzu, das wenn er eine Frage blöde findet, gerne blöd (ironisch) zurück fragt.


    Mit seinem Auftreten an der Seitenlinie hat das herzlich wenig zu tun, demnach müssten Klopp, Pep und wie sie alle heißen, ja dermaßen scharfen angegangen werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das hat etwas mit seinem Auftreten am Anfang der letzte Saison zu tun. Da wurde Schmidt so hingestellt, als wenn er der Meinung wäre, er hätte den Fußball neu erfunden. Auch seine Spitzen gegen die Journalisten, er sei nicht Klopp und er würde Klopp nicht kopieren kamen nicht so gut an. Und "erschwerend kommt hinzu, das wenn er eine Frage blöde findet, gerne blöd (ironisch) zurück fragt.


    Mit seinem Auftreten an der Seitenlinie hat das herzlich wenig zu tun, demnach müssten Klopp, Pep und wie sie alle heißen, ja dermaßen scharfen angegangen werden.


    Darauf würde ich auch tippen. Man hat immer in den PKs das Gefühl der hat nicht wirklich Bock drauf. Versucht nicht gerade den Unterhalter zu spielen. Kann mir auch vorstellen, dass er den Kontakt zu den Reportern eher meidet. Die Medien scheinen nur darauf gewartet zu haben bis es nicht mehr so läuft.,