User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Gibt es mehr Informationen dazu?
    Ist es signifikant?
    Der Markt USA ist viel größer als der Markt Son/Korea.
    Da kommt der Florida Cup gerade recht. Ob die Bayern sich ihren Store mit uns teilen in NY?
    So ähnlich wie es in NFL und NBA Stores auch alle Teams immer gibt.


    Das Ganze hat weniger mit dem amerikanischen Markt - die Amis interessiert der Bayer wahrscheinlich genausoviel wie Sportfreunde Siegen - als vielmehr mit den zahlreichen Mexikanern in den USA zu tun. Uns soll es recht sein.

  • Gibt es mehr Informationen dazu?
    Ist es signifikant?
    Der Markt USA ist viel größer als der Markt Son/Korea.
    Da kommt der Florida Cup gerade recht. Ob die Bayern sich ihren Store mit uns teilen in NY?
    So ähnlich wie es in NFL und NBA Stores auch alle Teams immer gibt.

    Ja, hatte ich mal gepostet.


    Nein, bei einer Einschaltquote von 74.000 (Leverkusen vs Hoffenheim, höchste Einschaltquote des Spieltags.) kannst du dir ausrechnen wie hoch die Marktanteil war, bei einer Bevölkerungszahl von über 317.000.000.


    Womit der Fußballmarkt kleiner ist, als Korea/Son. Weil für Fußball sich so gut wie niemanden (gemessen der Einwohnerzahl) dort interessiert.


    Ja der Florida-Cup kommt daher zu rechten Zeit, da da viele Hispanics leben.


    Nein, es macht wenig Sinn ein Büro in New York zu eröffnen, da wäre Kalifornien oder Miami (siehe Florida Cup) sinnvoller, wegen der Hispanics.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Anbeidie Übersicht über die vom Kicker erstellten Ranglisten für die Hinrunde. Der Tabellenfünfte aus Leverkusen ist mit 7 Nominierungen dabei:


    Tah - im weiteren Kreis
    Hilbert - im weiteren Kreis
    Bellarabi - im weiteren Kreis
    Mehmedi - im weiteren Kreis
    Bender - Internationale Klasse
    Kampl - Internationale Klasse
    Chicharito - Internationale Klasse


    Nachdem ich diese Liste in der Vergangenheit mal kritisiert hatte, weil ich unsere Spieler total unterrepräsentiert fand, halte ich sie diesmal aus Bayer 04 Sicht für insgesamt ganz gelungen. Auch wenn man sich über die ein oder andere Eingruppierung natürlich streiten kann.

  • Absoluter Top-Artikel :bayerapplaus


    Seite 1 und Seite 2 beschreiben perfekt unsere Momentane Lage.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja, ist sicher vieles richtig in Artikel und Kommentar.
    Dennoch - ich habe manchmal das Gefühl, dass bestimmte Journalisten schon vor so einem Spiel darauf geiern, dass genau das passiert, nur um wieder irgendwelche altklugen Kommentare abgeben zu können.
    Könnten ja mal weiterdenken und auch mal direkt Lösungsansätze präsentieren.
    Und überhaupt - hat nicht die Presse auch an der Situation, die ja über Jahre entstanden ist eine gewisse Mitschuld?
    Ich weiß noch wie seinerzeit Schalke in jeder Gazette und in ganz Deutschland der "Meister der Herzen" und die "armen Knappen" waren, als sie am letzten Spieltag die Schale verspielt haben.
    Als wir zum ersten Mal ähnlich knapp gescheitert sind, waren wir hingegen die "Lachpillen" und die "Versager vom Rhein". Da hat man uns medial sofort in die Defensive gedrängt und genau ab da fing es nämlich an mit dem ständigen "schönreden" und "verteidigen".
    Mein ich zumindest, vorher kam mir das nicht so vor jedenfalls.


    Ändert natürlich nix an der momentanen Situation und an den Wahrheiten die da drin sind, keine Frage.