Alles anzeigen
Zitat von »Ansteff«
Zitat
Aus dem Kicker: Statt ein Mittel gegen den schleichenden Verfall zu finden, hat Roger Schmidt noch kein Konzept entwickelt, um der Krise Herr zu werden. Völlers Schluss aus den dürftigen Darbietungen: "Wir müssen jetzt kleinere Brötchen backen, dürfen aber bloß nicht in Selbstmitleid verfallen. Das wäre das Allerschlimmste."
In der Tat: Der Verweis auf die Verletztenliste würde ebenso wie die zuletzt gravierenden Beschwerden über Entscheidungen der Unparteiischen nur vom eigentlichen Thema ablenken, nämlich den Schwächen in allen Mannschaftsteilen, den Defiziten in der täglichen Arbeit, der offensichtlichen und fatalen Überschätzung der eigenen Fähigkeiten in allen Bereichen - beim Trainer angefangen.
Gratulation, Herr Bitter. Das toppt die niveaulosen Ergüsse eines Frank Lußem noch mal deutlich. Man könnte es auch Hetze nennen.
Die ganzen Schmidt Fanbois.
Es gibt nicht ein einziges Argument pro Schmidt. Wir spielen taktik- und konzeptlos. Unser Spiel basiert auf Chaos, Hektik und Zufall. Da ist nichts, aber auch absolut nichts vorhanden. Nehmt endlich mal die Vereinsbrille ab, geht schließlich um die Zukunft des Vereins. Allein das wir pro Spiel min. ein Standard-Gegentor bekommen sagt schon alles über diesen Trainer aus. Schmidt hat bei Salzburg nichts gerissen und bei uns auch nicht. Er wird die Saison hier nicht überleben und das ist gut so. Er ist einfach nur ein arroganter, undisziplinierter Widerling.
Das wir nicht viel weiter unten spielen ist der individuellen Klasse von Chicharito, Tah und Kampl zu verdanken.
Endlich mal jemand der seine rosarote Bayer Brille abnimmt