In der Hinrunde gegen Hoffenheim, Hannover, Darmstadt, Dortmund, Mainz, Augsburg, Hamburg, Wolfsburg, Köln, Schalke, Hertha hatten wir nur sehr wenige bzw. die üblichen 1-2 Verletzte. Trotzdem waren alle diese Spiele miserabel. Unter Roger Schmidt stimmt nur die Einsatzbereitschaft/Wille der Mannschaft der Rest ist einfach nur schlecht. Da ist nichts aber auch absolut gar nichts positives, deswegen verstehe ich auch nicht warum der Kicker-Artikel von euch so zerrissen wird.
Weil der Artikel eine Frechheit ist, das ist stumpfes draufgebolze. Wie bereits geschrieben, kann ich mich darin durchaus wiederfinden, denn ich bin auch gefrustet und bei uns lief es diese Saison nie besonders gut, aber einem Fachmagazin würde ich unterstellen, dass es objektiv und sachlich begründete Artikel verfasst und nicht auf Stammtischparolen gegen einen in der allgemeinheit nicht sonderlich beliebten Verein zurückgreift um billig zu Hetzen oder zumindest Zuspruch von Lev-Gegner oder gefrusteten Fans zu erhaschen. Das ist einfach billig und (da das Thema ja gerade in letzter Zeit so beliebt war) respektlos.
ZitatIn der Tat: Der Verweis auf die Verletztenliste würde ebenso wie die zuletzt gravierenden Beschwerden über Entscheidungen der Unparteiischen nur vom eigentlichen Thema ablenken, nämlich den Schwächen in allen Mannschaftsteilen, den Defiziten in der täglichen Arbeit, der offensichtlichen und fatalen Überschätzung der eigenen Fähigkeiten in allen Bereichen - beim Trainer angefangen
Wie Ansteff schon erwähnte, das muss man sich mal ganz genüsslich durchlesen. Viel mehr unsachliche Stimmungsmache geht doch kaum.