User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Kann auch jemand sagen, welche Zeilen aus den Kommentaren falsch sind? Ich lese da nur Tatsachen.

Es geht nicht immer nur um falsch und richtig,
    Der Bild Artikel isteinfach nur Populismus, der Vomland tut so als stehe er auf Fanseite, allerdings schreibt er komischer weise immer nur die negativen Artikel, ich frag mich wieso überhaupt er noch in den Presseraum gelassen wird, persönliche Vorbehalte sollten keine Rolle im Journalismus spielen, wobei man bei der Bild ja nicht mal von Journalismus sprechen kann

• Natürlich ist der Kommentar populistisch. Ich finde die Wortwahl auch nicht in Ordnung, aber ich sehe da keine Falsche Behauptung im Artikel.

Ich sehe da auch kein falsche Behauptungen, ich sehe sogar gar nichts. Es ist einfach substanzloser Müll, der keine Analyse wert ist. Der Typ und sein ganzes Drecksblatt gehört eh boykottiert.

• Wer liest denn diese Drecks BLIND ZEITUNG noch? Dieses Blatt gehört boykottiert und so wie es ausschaut gehen deren Verkaufszahlen auch steil zurück. Diese ganze BLIND BLÖD oder wie auch immer man sie nennen mag Mafia gehört vernichtet. Dieses Drecksblatt würde ich nichtmal dazu benutzen, um mir den Hintern abzuwischen.

• Zitat

Dieses strunzdumme A...loch von user "Ballack1904" stellt diesen Dreck auch noch hier rein. Igitt. Ist das ekelhaft. Wenn der Michael wüsste, was unter seinem Namen so verfasst und vor allen Dingen gedacht wird... Das ist sogar noch unter Pegida-Niveau.
    Das Schlimme an dieser Art der provozierten Asi-Kommunikation ist, das nur auf dem gleichen Minus-level geantwortet werden kann. Also: "Ballack1904": Halts Maul!

Das ist ein richtiges Problem. Einige haben noch nicht mal grundsätzliche, zivilisierte, zwischenmenschliche Normen verinnerlicht. Das sind Anti-ziviliisierte Anti-Menschen. Mit solchen Leuten lebt man in der selben Gegend. Zum K.otzen.

Caminos ist wieder da! Hoffentlich hab ich noch Popcorn zu Hause.

• Dieses strunzdumme A...loch von user "Ballack1904" stellt diesen Dreck auch noch hier rein. Igitt. Ist das ekelhaft. Wenn der Michael wüsste, was unter seinem Namen so verfasst und vor allen Dingen gedacht wird... Das ist sogar noch unter Pegida-Niveau.
    Das Schlimme an dieser Art der provozierten Asi-Kommunikation ist, das nur auf dem gleichen Minus-level geantwortet werden kann. Also: "Ballack1904": Halts Maul!

Das ist ein richtiges Problem. Einige haben noch nicht mal grundsätzliche, zivilisierte, zwischenmenschliche Normen verinnerlicht. Das sind Anti-ziviliisierte Anti-Menschen. Mit solchen Leuten lebt man in der selben Gegend. Zum K.otzen.

Das kann doch nur Satire sein. .... :LEV18

• Wir haben bei den Medien keine Lobby, am allerwenigsten bei der Bild. Dazu muss man schon eine verbrecherische Ader haben.
    Wer solche Kommentare hier auch noch postet, muss eine sado-masochistische Ader haben.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Der Artikel in der Bild ist eine bodenlose Frechheit und einfach nur pure Hetze / Stimmungsmache gegen Roger Schmidt. Traurig das so etwas veröffentlicht wird, ganz egal wie schlecht es bei uns aktuell läuft.

• Solche Tipps nimmt unsere GF doch sonst gerne mal auf.
    Also, versucht man es halt wieder.
    Im Allgemeinen sollte man aber eher vorsichtig sein, wenn einem nicht unbedingt wohlgesonnene Zeitgenossen, also Fußballdeutschland incl. der meisten Medien, "gute" Ratschläge geben...

• Natürlich ist der Kommentar populistisch. Ich finde die Wortwahl auch nicht in Ordnung, aber ich sehe da keine Falsche Behauptung im Artikel.

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Sorry, aber wessen Idee die vorzeitige Abreise auch immer war, dass das Presseecho so ausfallen würde, hätte der Person schon vorher klar sein müssen. War es vielleicht auch, aber ob es das in der jetzigen Situation wert ist, da bin ich mir nicht so sicher.

• Ich verstehe diese Hetzkampagne der Medien nicht. So hat er immerhin das beste aus seiner Strafe gemacht.

Wenn wir am Donnerstag Villareal schlagen, ist er dann auch auf einmal der Held ?

• Ich verstehe diese Hetzkampagne der Medien nicht. So hat er immerhin das beste aus seiner Strafe gemacht.

Wenn wir am Donnerstag Villareal schlagen, ist er dann auch auf einmal der Held ?

Nein, dann war der Gegner einfach nur schlecht bzw. nicht motiviert genug.
    Ausserdem hatten die zwei Stunden weniger Pause gehabt, da die am Samstag erst 18.15 Uhr gespielt haben.
    Hinzu kommt, das die das nächste schwere Heimspiel gegen Eibar bereits am Samstag um 22.05 Uhr spielen müssen.
    Die konzentrieren sich nur auf die Meisterschaft und spielten ohnehin mit ihrer dritten Mannschaft.
    Und wenn wir gewinnen ist das ja sowieso schlecht, weil dann darf der Trainer ja weiter murksen.
    Komfortzone... u.s.w...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)