User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Den Hrubesch vielleicht, aber Wilmots hab ich hier noch nicht als Wunsch gelesen ... der wäre ja auch wieder absolutes Risiko da er praktisch nie einen Verein trainiert hat.

Doch, Wilmots wurde auch erwähnt. Ich mache mir aber jetzt nicht die Mühe, den Beitrag zu suchen.

• Wo ist das eine Ergebnisskrise, Hr. Schade? Das wäre es wenn wir überlegen agieren und trotzdem verlieren würden. Aber wir verlieren diese Spiele und Punkte zurecht, weil die Mannschaft bis auf kleinere Aussetzer nach oben, in einem misserablen Zustand ist. Kaum Ballkontrolle, schlechtes Abwehrverhalten, hundsmiserabele Passgenauigkeit und kaum zwingende Chancen vorm gegnerischen Tor. Da liegt weit mehr im Argen als nur Ergebnisskrise. Wir sollten uns nicht Augen verwischen mit dem grandiosen Lauf zum Ende der letzten Saison. Das Bayer auch richtig abschmieren kann, sollten auch die meisten hier wissen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Zitat

RP-Online: Vor allem Danny da Costa und Kai Havertz ragten gegen den Drittligisten heraus.

Das kann man natürlich sehen wie man will. da Costa in die eine Richtung, Havertz in die andere.....

Zitat

Ein Sonderlob gab es von Schmidt für Danny da Costa: "Er hat mir sehr gut gefallen und ist in einer guten Verfassung."

Gute Verfassung mag ja sein (hat 90 Minuten gespielt), aber gut gefallen - naja.... Finde ich ja gut vom Trainer, dass er Danny aufbauen will, aber da hat in natura wohl ein anderes Spiel stattgefunden, als auf der Homepage live übertragen wurde. Diesbezüglich ist den Technik-Füchsen (Ticket-Shop, etc.) von Bayer 04 da ja alles zuzutrauen. :levz1 Nicht das hier der Eindruck ensteht, ich hätte was gegen Danny - ganz im Gegenteil, aber das war doch gestern eher eine enttäuschende Vorstellung.

• Das kann man natürlich sehen wie man will. da Costa in die eine Richtung, Havertz in die andere.....

Gute Verfassung mag ja sein (hat 90 Minuten gespielt), aber gut gefallen - naja.... Finde ich ja gut vom Trainer, dass er Danny aufbauen will, aber da hat in natura wohl ein anderes Spiel stattgefunden, als auf der Homepage live übertragen wurde. Diesbezüglich ist den Technik-Füchsen (Ticket-Shop, etc.) von Bayer 04 da ja alles zuzutrauen. :levz1 Nicht das hier der Eindruck ensteht, ich hätte was gegen Danny - ganz im Gegenteil, aber das war doch gestern eher eine enttäuschende Vorstellung.

So täuscht manchmal eine Ūbertragung. Ich habe es mir live angesehen und teile den Eindruck von Schmidt. Da Costa war schon sehr präsent. Im Haberland war es fūr den Zuschauer auch deswegen interessant weil man auch die Anweisungen der Trainer gut verstehen konnte und da war schon zu merken , das Schmidt mit ihm zufrieden war. Insofern hast Du recht .Da hat"in natura wohl ein anderes Spiel stattgefunden, als auf der Homepage live übertragen wurde. "

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Habe ich doch geahnt, dass die ein anderes Spiel übertragen haben. In Wirklichkeit hat da Costa also überzeugt. Da bin ich aber beruhigt und wir sollten uns alle auf eine starke Alternative freuen, vor allem Henrichs, Jedvaj und Co. sollten sich schon mal warm anziehen.... :LEV19

• Schon komisch. Schließlich hat er den Ausgleich erzielt und damit entscheidenden Einfluss auf den Spielverlauf gehabt. Bei Wechselfehlern wird sofort für den Gegner gewertet.

dafür muss man jedoch kein Tor erziehlen. schon alleine, da er auf dem Feld stand hat er entscheidenden Einfluss auf den Spielverlauf genommen (ob positiv oder negativ).

Der Spieler wurde gesperrt, viel mehr wird für uns wohl leider nicht machbar sein. Wechselfehler sind ja auch in der Hinsicht was komplett anderes, etwas, für das der Verein schuldig ist, aber wenn ein Spieler Kokain zu sich nimmt, hat dies nicht unbedingt was mit dem Verein zu tun

• Zitat

Erst ab drei gedopten Spielern in einem Team kann die Strafe einen Einfluss auf die Wertung eines Spiels haben.

Es werden doch insgesammt nur 3 Spieler pro Mannschaft getestet. Was für eine Witzregelung.

• Schon komisch. Schließlich hat er den Ausgleich erzielt und damit entscheidenden Einfluss auf den Spielverlauf gehabt. Bei Wechselfehlern wird sofort für den Gegner gewertet.

Naja, die Regel ist nun mal so. Auf der anderen Seite, es handelt sich um Moskau. Wer glaubt denn allen ernstes, das im nach hinein am grünen Tisch einer russischen Mannschaft die Punkte aber erkannt wird? :LEV14

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Die Regel besagt: "wenn während der Dauer eines Wettbewerbs mehr als zwei Mitgliedern einer Mannschaft gegen Anti-Doping-Vorschriften verstoßen haben"

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Naja, die Regel ist nun mal so. Auf der anderen Seite, es handelt sich um Moskau. Wer glaubt denn allen ernstes, das im nach hinein am grünen Tisch einer russischen Mannschaft die Punkte aber erkannt wird? :LEV14

Und selbst wenn...... wer möchte denn schon am grünen Tisch in die KO-Phase einziehen? Die sollen das mal schön auf sportliche Art und Weise machen.

• Und selbst wenn...... wer möchte denn schon am grünen Tisch in die KO-Phase einziehen? Die sollen das mal schön auf sportliche Art und Weise machen.

Genau. Zwei Siege und man zieht als erster in die nächste Runde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)