Da mangelt es eindeutig an Recherche im Forum - das ist doch kein Journalismus!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Da mangelt es eindeutig an Recherche im Forum - das ist doch kein Journalismus!
Ach Tucho... Es ist doch offensichtlich, dass der Kommentator von unserer Geschäftsführung gekauft wurde. Fake News. -
Die Aussagen von Schmidt im Interview mit Goal scheinen aber mächtig bearbeitet worden zu sein. Das klingt nicht nach Schmidt sondern eher nach den geschliffenen Formulierungen die Schade am laufenden Band so raushaut. Man könnte es auch Schade-Sprech nennen
-
Heutzutage gibt es ja keine Inteviews mehr ohne eine Authorisierung des Vereins. Deshalb sind die meisten Spieler- und Trainer-Interviews heute so tierisch langweilig.
-
Stammtischtrainer ganz lustig heute.
-
Was soll so ein Schwachsinn?
-
Dafür gehörten User eigentlich gesperrt.
-
Dafür gehörten User eigentlich gesperrt.
Der war gut! -
Ohne Sami schaffen wir es nicht.
-
Gott, Stammtisch Trainer...du scheinst wirklich eine dumme Missgeburt zu sein -.- Davon mal ab wäre diese News sehr willkommen
-
-
Voll/diot, such dir ein Leben@Stammtisch Trainer
-
Schlimm, was gestern in Schweden passiert ist.
-
Wow... Und ich hatte mich schon gefreut, dass man diesmal wenigstens noch einigermaßen rechtzeitig sich getrennt hat. Wie gestört sich sowas auszudenken.
-
Ja, ist etwas gemein...
Allerdings wollte ich mal die Sätze und Worte in Erinnerung rufen in einer Situation welche damals an lag. Heute ist es schlimmer aber das Handeln von Völler ganz anders. Auch die Reaktionen zeigen doch das es anders ist als damals. Da gab es nur kein Vertrauen in den Trainer. Fans und Verein waren trotzdem gut aufgestellt. Heute...Die schlimmen Wörter überlese ich mal.
-
Lohnt sich nicht, auf einen solch dämlichen Beitrag einzugehen.
Besser morgen zum Zug und anderen Narren zujubeln... -
Nur so nebenbei, weils in jeder Zeitung bisher falsch steht: Die Pfiffe nach dem Spiel kamen, weil die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist und direkt in die Kabine ist; nicht wegen der schlechten Leistung. Und ein Kies, der wohl in die Kurve wollte und mit Leno am Mittelpunkt darüber diskutiert hat, ist mit einer beruhigenden Geste Richtung Kurve auch in die Kabine, was zu noch mehr Pfiffen geführt hat.
-
Nur so nebenbei, weils in jeder Zeitung bisher falsch steht: Die Pfiffe nach dem Spiel kamen, weil die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist und direkt in die Kabine ist; nicht wegen der schlechten Leistung. Und ein Kies, der wohl in die Kurve wollte und mit Leno am Mittelpunkt darüber diskutiert hat, ist mit einer beruhigenden Geste Richtung Kurve auch in die Kabine, was zu noch mehr Pfiffen geführt hat.
Die Mannschaft bedankt sich ja in der Regel für die Unterstützung die sie bekommen hat. Da es diese nicht gab (zumindestens nicht nennenswert) gab es auch keinen Grund in die Kurve bekommen. So gibt es jetzt nicht nur einen Keil zwischen den Fans, sondern zwischen der Mannschaft und den Fans. Und das kann einem nur in der Seele wehtun. Auch dafür : Danke Herr Schade. Packe Deine Sachen und verschwinde.
-
Was kann jetzt bitte der Schade dafür, dass die Prinzessinnen nicht in die Kurve kommen und stattdessen lieber in Interviews die Beleidigten geben?!
Langsam wird es lächerlich. -
Was kann jetzt bitte der Schade dafür, dass die Prinzessinnen nicht in die Kurve kommen und stattdessen lieber in Interviews die Beleidigten
Die Prinzessinnen haben sich Spott ala "Oh wie ist das Schön" schlichtweg nicht verdient. Dazu haben sie sich bis Minute 93. einfach zu sehr die Lunge aus dem Körper gerannt. Als Spieler würde ich da auch einen Fick auf die Fans geben....alles richtig gemacht.
-
Die Prinzessinnen haben sich Spott ala "Oh wie ist das Schön" schlichtweg nicht verdient. Dazu haben sie sich bis Minute 93. einfach zu sehr die Lunge aus dem Körper gerannt. Als Spieler würde ich da auch einen Fick auf die Fans geben....alles richtig gemacht.
Na dann.
Ach so.....
jetzt verstehe ich das erst.
Du meinst das ironisch.
Die waren einfach viel zu kaputt um noch in die Kurve zu kommen. -