Herrlich, wat fuer'n Spaß! Jetzt zahlen wir sogar fuer den Interimstrainer der voraussichtlich nächsten 11 Spiele, eine Abloese. Kann man das net dem Voeller vom Gehalt abziehen?
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
es wird immer besser.....
-
meine Güte, sind ja wohl Peanuts im Vergleich zur Abfindung an Schmidt, kein Grund sich aufzuregen
-
Ich hab übrigens noch eine unfassbarere Nachricht für euch: Korkut wird bei uns Gehalt bekommen: Feuer frei!
-
Ich hab übrigens noch eine unfassbarere Nachricht für euch: Korkut wird bei uns Gehalt bekommen: Feuer frei!
Gehalt ? Bist du sicher ? ist das nicht eher Schmerzensgeld ?
-
Achtung jetzt wrds ganz verrückt. Nicht Bayer04 zahlt den Kerl sondern HC10...
-
meine Güte, sind ja wohl Peanuts im Vergleich zur Abfindung an Schmidt, kein Grund sich aufzuregen
Genau, eben diese Einstellung regt mich auf. Muessen wir den anderen wieder das Gefuehl geben, dass wir in der Kohle schwimmen, und nur wegen dem Werk so mit dem Geld um uns schmeißen können. -
Bayer 04 als "Ärgernis des deutschen Fußballs". Ein etwas polemischer Artikel, an dem aber leider sehr viel Wahres dran ist...
-
Haben wir jetzt einen heimlichen Fan in der welt.de Onlineredaktion sitzen oder warum erscheinen da in letzter Zeit so viele News bzw. "Meinungen"?
Wenn der Kerl doch soviel Wert auf seine bescheidene Meinung legt, warum sucht er sich nicht ein Forum (bspw. hier) um mit gleichgesinnten zu diskutieren anstatt das im "News-Fomat" anzustreichen???
Und warum werden hier eigentlich Meinungen als News geposted, lieber Ulf04?
-
Das ist persönlicher Meinungsquark, eines Schmidt-Fans. Das hat weniger etwas mit Bayer zu tun, als viel mehr etwas mit gegen den Strom Posten. Wenn wir mit Schmidt nach dem 30. Spieltag auf 16 gestanden wären, hätte der Schreiberling sicher auch nicht seine Finger still gehalten, nur mit anderen Inhalt.
Oder wenn wir mit Schmidt abgestiegen wären, hätte der sich eventuell vor Freude ein Pfuetzle in seine Hose gemacht. Alles Mutmaßung, aber nix genaues weiß man nicht... -
-
Und wieder wird von Vollgas-Fußball im Zusammenhang mit Schmidt gesprochen. Die große Mär vom blitzschnellen Umschalten nach vorne bei Ballbesitz. Jeder weiß darüber zu berichten, nur scheinbar die Leute nicht die sich die Spiele tatsächlich angucken
Seit dem 3:3 in Stuttgart nach 3:0 Führung existiert dieser Fußball doch schon ewig nicht mehr. -
Dieser Kommentar zeigt einfach nur, dass sich der Journalist nur oberflächlich mit unserem Verein beschäftigt hat, was mich zu der Frage führt, warum er überhaupt unsere Situation kommentiert... selten einen unnötigeren Kommentar gelesen.
-
Das ist eine völlig korrekte Bewertung und deckt sich mit der Meinung der meisten Fachleute.
Wie Groß schon bemerkte, fällt es vielen Nichtfachleuten schwer, (neue Tendenzen im) Fußball zu verstehen. Ist halt für die meisten derzeit einfach zu schnell und es entsteht der unbedarfte Eindruck von Chaos.
Das war schon immer so und in 10 Jahren gibt es wieder was Neues und ähnliche Reaktionen von Zuschauern.
Menschlich... -
Zitat
Dabei hatte sein Vorgänger dem Verein über die vergangenen drei Jahre Vollgasfußball eingeimpft. Nach Ballgewinn so schnell und steil wie möglich Richtung Tor des Gegners, der Plan ging sehr oft auf, Bayer Leverkusen bekam viel Lob. Schmidt war überzeugt von sich und seinem Weg, abbiegen wollte er nicht.
Diese Form des Fußballs hat man diese Saison nur sehr selten beim Bayer erleben dürfen. Der Autor spricht doch selber die Defizite an: Demotivation und Unkonzentriertheit. Beides Argumente gegen Schmidt und wenn Korkut ebenfalls nicht die Spieler erreicht, dann auch gegen ihn. Erinnert mich immer mehr an die Ära Klinsmann in Bayern, wo Heynckes dann aushelfen durfte - hoffen wir das Korkut es doch schafft! -
Der Herr Holtkamp war früher bei der SportBild und ist Werder-Fan. Ganz offensichtlich hat er Leverkusen maximal im Spiel gegen Bremen gesehen und die Monate davor gar nicht. Völlig realitätsfremde Meinung.
-
Also Niemalsmeister muss andere Spiele gesehen haben als der Grossteil der Fans. Die einzige Richtung, in die es in den letzten Monaten schnell ging, war die unseres Strafraums. Und das lag nicht am Gegner oder irgendwelchen Trends, sondern an taktischen Mängeln in unserem "System". Von unseren Spielern habe ich zum großen Teil langsame Ballvorträge ohne Dynamik und Ideen gesehen.
Und welche Fachleute meinst du genau? Nenn mal bitte ein paar Beispiele. -
Man kann immer einem erfolglosen Sturrkopf etwas gutes abgewinnen, und einem erfolgreichen Querrdenker etwas zynisches unterstellen. Kommt halt darauf an auf wessen Seite man steht. DIeser Holtkamp steht mit Sicherheit nicht auf unserer Seite!
-
Im Grunde ist es ganz einfach - hier ein sportkommentierender Werder-Fan, der uns im Wesentlichen aus alle Spiele alle Tore kennt -
und dort Jonathan Tah im Kicker-Interview mit seinen Bemerkungen zum vogelwilden nach vorne rennen der AVs. -
Hätten wir den Vollgasfußball, von dem Schmidt träumte und den der Holtkamp über drei Jahre gesehen haben will wirklich gespielt, hätte man den Eindruck gehabt, die Spieler glauben an das und können das auch umsetzen, was verlangt ist - RS würde noch immer an der Seitenlinie stehen. Volldampffußball spielen unterschreibe ich doch sofort.
Aber diesen Vollgasfußball haben wir nur zu Beginn von Schmidts Amtszeit gesehen. Danach war es ein Gemurkse und Gegurke, dass einem das Gebotene eher an Bielefeld oder Duisburg erinnerte - nicht an den Fußball vom Bayer.
Schmidt ist nicht an seiner Idee, sondern an ihrer Umsetzung gescheitert: Die Spieler konnten oder wollten das so nicht spielen. Mentale Höchstbelastung ist der Schmidtsche Spielstil. Und das können viele unserer Leute ganz sicher nicht leisten (Mehmedi :D, Toprak :D, Kießling, Wendell, Baumgartlinger, Arranguiz, Hilbert, Jedvaj, Bellarabi, ...). Betonung liegt auf können, nicht auf wollen. Das Ergebnis haben wir heute: Eine verunsicherte Truppe, die gar nicht mehr weiß, wie sie überhaupt speilen soll, obwohl da begnadete Kicker auf dem Rasen stehen.
Die Trennung von Schmidt war richtig, zu spät und der Ersatz ist ... mmmm... gewöhnungsbedürftig und wenig Zuversicht vermittelnd.Kurz und gut: Die Welt sollte sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und nicht dummes Zeug zu Bayer 04 schreiben.
-
Im Grunde ist es ganz einfach - hier ein sportkommentierender Werder-Fan, der uns im Wesentlichen aus alle Spiele alle Tore kennt -
und dort Jonathan Tah im Kicker-Interview mit seinen Bemerkungen zum vogelwilden nach vorne rennen der AVs.Diese Spielerinterviews nach Trainerentlassungen kannst du genauso in die Tonne kloppen. Der neue Trainer macht immer etwas besser als der andere Trainer, egal ob es die Ansprache ist oder das kleine Rädchen, welches der alte Trainer nicht gefunden hatte.
-