User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Das Problem dabei ist, wenn er seinen Arsch hochbekommt, ist er weg. Klar müssen wir niemanden verkaufen(hüst), aber wenn die Kohle stimmt, kann fast jeder gehen. Wir holen Spieler die unseren Verein als Sprungbrett sehen. Sollte doch jedem klar sein. Bisher konnten wir wenigsten noch mit CL locken, aber die fällt jetzt auch noch weg.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • 0:3 nach 17 Min. Aber merkste selber oder?

    Und? Wir hatten in den ersten fünf Minuten zwei oder drei Chancen, dann macht Schalke mit dem ersten Angriff das 1:0. Es ist also nichts falsch an der Aussage. Und tut mal nicht so, als wären die Social-Media-Abteilungen der anderen Vereine besser.

  • Und? Wir hatten in den ersten fünf Minuten zwei oder drei Chancen, dann macht Schalke mit dem ersten Angriff das 1:0. Es ist also nichts falsch an der Aussage. Und tut mal nicht so, als wären die Social-Media-Abteilungen der anderen Vereine besser.

    Herr Völler? Es sind immer die ANDEREN schuld......

  • Übrigens bemerkenswert, dass in bisher keinem der hier oder sonstwo veröffentlichten Artikel im Bezug auf unseren Abstieg über das weitere Vorgehen des Konzerns spekuliert wird. Oder habe ich da was übersehen?

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Diese Social-Media-Abteilung ist das lächerlichste, was ich je gesehen habe. Wenn sie eine Zeitung wäre, würden sie jeden Tag süße Tierbabys posten.


    Das gilt leider nicht nur für die eingekaufte / ausgelagerte social media, sondern für den gesamten Bereich Marketing und Kommunikation, inklusive Ticketing.
    Mit etwas Glück wird das aber bald durch eine Unternehmensberatung optimiert, die das bereits sehr erfolgreich beim VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim umgesetzt haben.
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dauert das noch, da die Arbeit beim VfB für Bayer 04 als "Pilotprojekt" gilt und man erst abwarten will.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Das gilt leider nicht nur für die eingekaufte / ausgelagerte social media, sondern für den gesamten Bereich Marketing und Kommunikation, inklusive Ticketing.
    Mit etwas Glück wird das aber bald durch eine Unternehmensberatung optimiert, die das bereits sehr erfolgreich beim VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim umgesetzt haben.
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dauert das noch, da die Arbeit beim VfB für Bayer 04 als "Pilotprojekt" gilt und man erst abwarten will.

    Ist durchaus ungewöhnlich das unser ehemaliger Marketing -Direktor nur noch für die Fans verantwortlich ist......Dieses Pilotprojekt läuft aber schon etwas länger?.......

  • Der Brandt gibt Interviews, auf dem selben Level, wie sein Spiel. Viel reden, aber zu sagen hat er nix. Am besten finde ich die Antwort von ihm, er wäre noch nie der große Kaempfer gewesen. Der Trainer ist Natuerlich auch nicht schuld an der Misere. Er würde gute Arbeit machen. Klar das der Korkut nicht unbeliebt beim Personal ist. Weil er den Spielern nicht die Situation vermitteln kann und kein Arschtreter ist! Außerdem habe ich noch nie gehört das ein Trainer schlecht ist von Spielern, während einer laufenden Beschaeftigung des jeweiligen Trainers.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der Brandt gibt Interviews, auf dem selben Level, wie sein Spiel. Viel reden, aber zu sagen hat er nix.

    Eigentlich fand ich das Interview gar nicht so leer. Er sagt mMn in einer für einen mediengeschulten Jungfußballer schon relativ offen:


    1) Saison war schei*e und alle sind froh, wenn sie rum ist.
    2) Er bleibt noch mindestens ein Jahr, und darüber hinaus ist nix entschieden.
    3) Er kommt vom Kopf, von der Einstellung her nicht mit dem Abstiegskampf klar - muss man auch erst mal zugeben...
    4) Die Mannschaft ist nicht intakt (und der Trainer macht es nicht wirklich besser).


    Klar sind das jetzt keine weltbewegenden Neuheiten, aber es ist immerhin eine relativ offene Positionierung. Gerade zu seiner eigenen Zukunft sind das ein paar wie ich finde gute Aussagen von ihm - er weiß wohl doch recht genau, dass er für den nächsten Schritt noch nicht bereit ist. Hebt sich durchaus positiv von der Art junger Spieler ab, die nach zwei geraden Pässen schon glauben, dass es jetzt zu Real gehen müsse.

  • Selten so nen schlimmen Artikel gelesen wie den in der RP über Völler...nichts neues, nichts greifbares...nur persönliche Einschätzungen und Zusammenfassungen der Lage. Da macht ja Lesen im Völler Thread mehr Sinn und das heißt schon was... :LEV18