User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Jetzt werden hier sogar die Meldungen gepostet die einfach falsch sind. "Bei Calli im Büro" ....iiiiiiiija genau.
-
Calli is back?!
Super RP -
Das nenne ich mal eine glanzvolle Meldung von RP-Online: In der Überschrift steht: ... Tuchel vor Wechsel zu Bayer (hört sich nahezu nach Einigkeit beider Parteien an), im Text steht dann... ihm soll eine Offerte unterbreitet worden sein (hört sich so an, als wüsste man nicht genau, ob dies überhaupt so wäre). Ja was denn nun? Ach ja, Calli macht das schon
-
Calli ist oder war mal im Aufsichtsrat von Fortuna
-
Naja, so wie ich das auf die schnelle recherchiert habe, hat Calli sein Büro in Saarlouis... wäre zumindest neutrales Pflaster...
-
Der Express hat Schäfer und Calli gefragt und beide haben dementiert.
-
Abwarten. Erstmal gucken was die bild und der kicker zu dem thema schreiben.
-
Fake News!
Fortuna hat auf Facebook klar dementiert.
Und Tuchel wollte bestimmt nur nen Cheeseburger vom Mäkkes. -
Abwarten. Erstmal gucken was die bild und der kicker zu dem thema schreiben.
zwei seriöse Quellen -
-
https://i.gyazo.com/c9d71983e3742ae78faa723e7d109750.jpg
Robert Schäfer hat schon immer absolut ehrlich dementiert. Haha
-
Der Lußem schreibt auf twitter er habe heute Abend mit Calli telefoniert und der wusste von nichts.
-
Verstehe immer noch nicht was Calmund mit dem Ganzen zu tun haben soll...
-
Zahlen wir dann Ablöse wie für korkut ?
Günther oberholz vom FC Krayon hätte auch Bock auf was neues
-
Die Überschrift der RP ist, in Anbetracht dessen was tatsächlich geschrieben wird, ein schlechter Witz. Egal was dahinter steckt, würde es mich mehr als wundern wenn Tuchel hier aufschlägt. Das Einzige was für uns sprechen würde ist das ruhige Umfeld. Ansonsten für Tuchel aus sportlicher Sicht sicher erstmal ein Rückschritt.
-
Warum ein sportlicher Rückschritt? Nur weil wir jetzt einmal nicht international vertreten sind? Wenn der Kader einigermaßen zusammengehalten werden kann, ist es der selbe Kader, den alle letzte Saison ja so gelobt haben. Ich sehe da aktuell Null sportlichen Rückschritt, außer wie geben den kompletten Kader ab. Wir sind trotz der miserablen Saison immer noch für die 1. Liga und dem DFB-Pokal spielberechtigt.
-
Sollte Tuchel in Deutschland bleiben wollen, wären wir sportlich das Beste, was er bekommen kann. Vereine die sportlich höher einzuschätzen sind, suchen keinen Trainer.
-
Die Überschrift der RP ist, in Anbetracht dessen was tatsächlich geschrieben wird, ein schlechter Witz.
Ist doch leider der neue "Trend" im Netz. Es wird versucht mit irgendwelchen Überschriften die Leute auf die Siete zu locken. Sind sie dann einmal da, merken sie schnell, dass der Artikel häufig nur heiße Luft ist und nicht zur Überschrift passt.
Selbst die Vorschaubilder bei Y**T*** sind auf den Zug aufgesprungen. Die dortigen Bilder passen immer weniger zum Video oder kommen gar nicht erst drinn vor.
-
Warum ein sportlicher Rückschritt? Nur weil wir jetzt einmal nicht international vertreten sind? Wenn der Kader einigermaßen zusammengehalten werden kann, ist es der selbe Kader, den alle letzte Saison ja so gelobt haben. Ich sehe da aktuell Null sportlichen Rückschritt, außer wie geben den kompletten Kader ab. Wir sind trotz der miserablen Saison immer noch für die 1. Liga und dem DFB-Pokal spielberechtigt.
Du wirst sicher bei genauerem Lesen darauf kommen, dass es sich um einen Rückschritt von Dortmund zu uns handelt und keinen Vergleich zwischen dieser und der kommenden Saison rein auf uns bezogen.
-
Da der internationale Wettbewerb ausbleibt wäre es "erstmal" ein Rückschritt. Auf lange Sicht gesehen und wenn man sich nur auf Deutschland beschränkt, habt ihr beide aber wahrscheinlich recht. Vielleicht hätte er auch wirklich Interesse daran, hier in einem ruhigen Umfeld mit talentierten Spielern etwas aufzubauen.
-