User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Finde ich überhaupt nicht.

Völler fällt vor allem durch unsachliche und überzogene Kritik gegenüber den Schiedsrichtern auf und wenig Selbstreflexion auf.
    Ich finde den Artikel vollkommen ok und hatte vorher schon geschrieben, dass ich Rudis Haltung zum VB unprofessionell finde.
    Sein aktuelles Bild in der Öffentlichkeit hat er sich systematisch erarbeitet.

Kann hier keiner mehr mit Kritik umgehen? Soll Werkself jetzt auch ne Filterblase werden?

• Was fuer ein Käse. Jeder kann schreiben und denken was er will. Oder willst Du jetzt auch die Kritik an der Kritik verbieten? Finde es halt stark überzogen, was die Welt da von sich gibt. Demnächst werden wir noch offensichtlicher benachteiligt, dann sprecht ihr vom zahnlosen Tiger, wenn der Rudi es schluckt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Das war nicht immer so...
    Die Welt stand für mich in Punkto Sportjournalismus eigentlich für Seriosität.
    Vor 3-4 Jahren muss der Redaktionsleiter gewechselt haben und der hasst unseren Rudi...
    Bild-Niveau, gruselig

Ebenfalls Axel-Springer-Presse, also wen wundert's?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Ebenfalls Axel-Springer-Presse, also wen wundert's?

Jopp. Die Welt hat eigentlich nur 2 Funktionen. Zum einen die Bild-Hetze auf ein höheres und sprachlich besseres Niveau zu heben und die Möglichkeit, dass die Bild sich mal auf ein "seriöses" Blatt beziehen kann. Der ganze Axel-Springer Verlag ist einfach nur widerlich.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Was fuer ein Käse. Jeder kann schreiben und denken was er will. Oder willst Du jetzt auch die Kritik an der Kritik verbieten? Finde es halt stark überzogen, was die Welt da von sich gibt. Demnächst werden wir noch offensichtlicher benachteiligt, dann sprecht ihr vom zahnlosen Tiger, wenn der Rudi es schluckt.

Ich glaube Du hast mich missverstanden.

1. Ich beziehe mich auf den Wunsch/Hinweis, solche Beiträge besser nicht mehr zu verlinken.
    2. Wie könnte ich mich über eine "Filterblase" beklagen und gleichzeitig gegen Kritik an der Kritik sein?

Ernsthafte Kritik an der Kritik von Dritten funktioniert für mich aber besser über Argumente und nicht so gut über Verschwörungstheorien und "wir müssen zusammenhalten" und sollten solche Meinungen am besten gar nicht mehr lesen.

Der VB spaltet aktuell die Nation - ich bin ein 100%iger Befürworter, kenne das aus anderen Sportarten und finde es beim American Football hervorragend umgesetzt. Wie lange hat es gedauert, bis es überhaupt denkbar war, sowas zu nutzen. Die Phantomtordebatte war grauenhaft, ich habe heute noch das Satire-Foto vom regulären Dortmunder Tor im Pokalfinale gegen Bayern auf meinem Smartphone und ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Videobeweis jetzt schon ein paar Fehlentscheidungen korrigiert hat.

Situationen wie am Samstag sind Auslegungssache des Schiris und waren ohnehin nicht für den VB gedacht.

Die Kinderkrankheiten wird man in den Griff kriegen und dann wünsche ich mir einen Sportvorstand, der zunächst mal auf die eigene Mannschaft und ihre Versäumnisse schaut, als sich regelmäßig öffentlich über diskutable Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen.

• Mir würde es reichen wenn im Nachrichtenthread wieder ausschließlich News verlinkt würden.

Ansonsten kann doch jeder selber entscheiden, ob er sich die Meinung eines N24- Schreiberlings antut wenn der Link bspw im Völler Thread ist.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Und bitte nur die Überschrift, ohne den kompletten Texten zu kopieren, oder persönliche Statements/Meinungen (wie es Beispielsweise Alkenrather gerne macht).

Ganz nach der Order: "News posten: Titel und maximal 1 Satz zum Inhalt, dann verlinken! KEINE KOMPLETTEN NEWS POSTEN DANKE"

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich stimme dir zu. Ich glaube auch das Völler bewusst Ablenkt damit. Das Unvermögen eine AK zwei Wochen eher zu ziehen oder den Transfer des Griechen einzutüten muss aus den Medien oder ersz gar nicht da zu lesen sein. So steht halt sein Wut Anfall drin, HH wird auch nur dazu befragt statt warum wir keinen Stürmer hab.

Mag sein das wir mal wieder Millionen sparen wolle. Aber Kritik muss berechtigt angebracht werden und er hat halt das Thema wohl wissend anders belegt.

• Zitat

"Man muss einfach feststellen, dass die Verunsicherung aus dem letzten Jahr durch die schlechte Saison noch nicht weg ist. Die Jungs wollen alle. Aber diese Verunsicherung steckt tiefer drin als uns allen lieb ist. Und ich gehe vorne weg, um diese Verunsicherung aus dem letzten Jahr zu lösen." Herrlich weiß, dass es dafür nur eine wirkliche Medizin gibt: "Uns fehlt, da braucht man nicht drum herum zu reden, das Erfolgserlebnis."

Sehe ich auch so. Es liegt nicht an fehlender Qualität, schlechter Taktik oder dem falschen Trainer. Es ist reine Kopfsache, bedingt durch eine völlig verkorkste letzte Saison. Bis auf Sven Bender und Dominik Kohr haben bislang auch die selben Spieler gespielt, die diese Saison mitgemacht haben. Ein Erfolgserlebnis und ich denke, es ist eine schöne Serie drin.

• Es liegt nicht an fehlender Qualität, schlechter Taktik oder dem falschen Trainer. Es ist reine Kopfsache,

Das haben die in Wolfsburg auch immer erzählt.

Ein Erfolgserlebnis und ich denke, es ist eine schöne Serie drin.

Also ab dem Punkt sollte man so langsam überlegen, sich vielleicht für die nächste Saison eine Dauerkarte bei Fortuna Düsseldorf zu besorgen - wenn man Interesse daran hat, Fußball aus Liga eins live sehen zu wollen...
    "BigB-s" Durchhalteparolen erinnern stark an die Rufe: Haltet durch, General Wenck und seine Truppen hauen uns raus... Oh,oh.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das haben die in Wolfsburg auch immer erzählt.

Also ab dem Punkt sollte man so langsam überlegen, sich vielleicht für die nächste Saison eine Dauerkarte bei Fortuna Düsseldorf zu besorgen - wenn man Interesse daran hat, Fußball aus Liga eins live sehen zu wollen...
    "BigB-s" Durchhalteparolen erinnern stark an die Rufe: Haltet durch, General Wenck und seine Truppen hauen uns raus... Oh,oh.

Nach 5 von 6 ansprechenden Halbzeiten in dieser Saison glaube ich nicht, dass man hier von Durchhalteparolen seitens BigB sprechen kann.

• Gegen den Bayer reichen momentan regelmäßig 30 halbwegs starke Minuten.
    Das darf nicht sein und ist durchaus Ausdruck eines gewissen, qualitativen Mangels.
    Dieser ist übrigens nicht neu und hat uns auch in zurückliegenden Spielzeiten - wenn auch seltener als derzeit - hier und da Punkte gekostet.
    Im Westen nichts Neues...

• Das haben die in Wolfsburg auch immer erzählt.

Das wäre denke ich eine gute Sache!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Dann nimm bitte den Benderforever und den Levboy 69 auch gleich mit!! Dann wäre uns allen geholfen!!! DANKE!! :bayerapplaus :bayerapplaus

• Nach 5 von 6 ansprechenden Halbzeiten in dieser Saison glaube ich nicht, dass man hier von Durchhalteparolen seitens BigB sprechen kann.

Naja, wenn fünf von sechs Halbzeiten nicht gewonnen werden konnten (3N/2U/1S) und das als "ansprechend" bewertet wird, dann ist man geistig bereits abgestiegen.
    Es darf so nicht weiter gehen. Die müssen sich stabilisieren.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)