User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Kann mit beiden Artikeln nix anfangen. Weil es privat ist, und mit Bayer oder Fußball nix zu tun hat. Wenn Bellarabi morgen zum Christentum konvertiert, und den Weg von hh geht, wünsche ich ihm viel Spaß...aber interessieren tut es mich herzlich wenig.

Wofür dieser Beitrag dann? Sie waren schneller unter der Dusche, in ihren Trachten und im Lear Jet, als im Spiel!

• Vomland wieder :LEV15

Hat ihm nach langem Gebelle einer nen Hundekuchen hingeworfen - Spinner!

Der hat sich mal bei SKY90 dermaßen lächerlich gemacht, was selbst dem Wasserziehr (nach seinem Gesichtsausdruck) zu wider war. Wasserziehr meint bei aller Kritik könnte man das auch respektvoller ausdrücken, dazu der Vomland: "Der Schmidt (der Roger) würde 3 Millionen im Jahr verdienen, daher hätte er das Recht so über Schmidt zu reden".

Der Vomland ist nur peinlich, allein schon auf den PKs, der redet mit Herrlich, als wenn er mit Herrlich schon im Sandkasten gespielt hätte.

Die Jet-Story passt wunderbar zum Herrlich-Artikel.

Der Trainer will seine Spieler zu Demut sowie Dankbarkeit erziehen und Bellarabi und dessen neuen Jünger reisen per Privatjet zum Oktoberfest.

Perlen vor die Säue.

Ach so. Und deshalb sollen se Jakobsweg-mäßig barfuß nach München laufen, oder wie? Meine Fresse, die verdienen gut Kohle und wenn sie sich so nen Jet leisten können, dann sollen sie es machen. Würde ich auch, wenn ich die Kohle hätte. Besser als mit dem Auto über die maroden Autobahn im Ferienverkehr im Stau zu stecken, oder via Linienflug von irgendwlchen Spackos ständig an gequatscht zu werden: "Kann ich nen Selfie mit dir machen, he he".

Ansonsten hat Osito Recht, sind nicht gerade "Vereins-News", höchsten was für den Spieler-threat, für den der es braucht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ach so. Und deshalb sollen se Jakobsweg-mäßig barfuß nach München laufen, oder wie? Meine Fresse, die verdienen gut Kohle und wenn sie sich so nen Jet leisten können, dann sollen sie es machen. Würde ich auch, wenn ich die Kohle hätte. Besser als mit dem Auto über die maroden Autobahn im Ferienverkehr im Stau zu stecken, oder via Linienflug von irgendwlchen Spackos ständig an gequatscht zu werden: "Kann ich nen Selfie mit dir machen, he he".

Ansonsten hat Osito Recht, sind nicht gerade "Vereins-News", höchsten was für den Spieler-threat, für den der es braucht.

Zu welchem Verein gehören die Spieler denn? Sind definitiv keine Vereins-News? Was sie mit ihrer Kohle machen ist mir auch Schnuppe aber schneller in auf den Wies´n als im Spiel! Verstanden?!

• Zu welchem Verein gehören die Spieler denn?
    Sind definitiv keine Vereins-News? Was sie mit ihrer Kohle machen ist mir auch Schnuppe aber schneller in auf den Wies´n als im Spiel! Verstanden?!

Nein, weil sie das Privat gemacht haben und nicht auf Dienstreise der Bayer 04 Fußball GmbH.
    Ha ha ich schmeiß mich wech, genauso so (sorry) dämmlich, wie "Und jetzt gehen sie auch noch in Köln in ne Disko", oder "der Volland frisst zu viel, der ist doch zu dick". Jetzt fehlt noch der Klassiker: "Schei$ Millionäre, wenn die mal so hart wie ich arbeiten müssten". :LEV14

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nein, weil sie das Privat gemacht haben und nicht auf Dienstreise der Bayer 04 Fußball GmbH.
    Ha ha ich schmeiß mich wech, genauso so (sorry) dämmlich, wie "Und jetzt gehen sie auch noch in Köln in ne Disko", oder "der Volland frisst zu viel, der ist doch zu dick". Jetzt fehlt noch der Klassiker: "Schei$ Millionäre, wenn die mal so hart wie ich arbeiten müssten". :LEV14

Du schnallst es nicht ganz, oder? Was hat es mit deinem geschriebenen Rümpel zu tun? Disko, Fußball-Millionäre? Habe selber geschrieben, was sie mit ihrer Kohle machen ist mir Schnuppe! Sie waren nur schneller auf den Wies´n als im Spiel.....

• Du schnallst es nicht ganz, oder? Was hat es mit deinem geschriebenen Rümpel zu tun? Disko, Fußball-Millionäre? Habe selber geschrieben, was sie mit ihrer Kohle machen ist mir Schnuppe! Sie waren nur schneller auf den Wies´n als im Spiel.....

O.K., was die Wies'n ist wissen wir. Aber von welchem Spiel sprichst Du? Wenn Du explizit auf ein Spiel anspielst, bei dem sie langsamer waren als eben jetzt auf der Wies'n, dann frage ich mich, warum trennst Du nicht privat und Geschaeft? Es ist Dir dann doch nicht ganz schnuppe, solange sie auf dem Platz genauso schnell sind wie auf der Wies'n. Oder ich checke es nicht? Wir koennen uns auch naechste Woche nochmal darüber unterhalten, wenn der Bellarabi nen Elfer versiebt, und Wendell ein Eigentor fabriziert hat. Aber bis dahin, haben auch Profifussballer mal ein bisschen Freizeit, und koennen von mir aus mit der NASA zum Mond fliegen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• O.K., was die Wies'n ist wissen wir. Aber von welchem Spiel sprichst Du? Wenn Du explizit auf ein Spiel anspielst, bei dem sie langsamer waren als eben jetzt auf der Wies'n, dann frage ich mich, warum trennst Du nicht privat und Geschaeft? Es ist Dir dann doch nicht ganz schnuppe, solange sie auf dem Platz genauso schnell sind wie auf der Wies'n. Oder ich checke es nicht? Wir koennen uns auch naechste Woche nochmal darüber unterhalten, wenn der Bellarabi nen Elfer versiebt, und Wendell ein Eigentor fabriziert hat. Aber bis dahin, haben auch Profifussballer mal ein bisschen Freizeit, und koennen von mir aus mit der NASA zum Mond fliegen.

Vom Schalke Spiel zur Wies´n? Nur, Du schnallst es auch nicht !Was sie mit ihrer Kohle machen, ist mir Schnuppe, zum dritten Mal....

• Allerdings hat der Bildtyp jetzt nicht die Bilder gemacht und veröffentlicht. Genauso wie der Bibelkreis und die Sause privat und langweilig. Fußballer können allermeist nur Fußball gut. Manche laufen sogar vor Terrassentüren oder fallen die Treppe runter.

• Vom Schalke Spiel zur Wies´n? Nur, Du schnallst es auch nicht !Was sie mit ihrer Kohle machen, ist mir Schnuppe, zum dritten Mal....

Du kannst es auch noch 10 mal sagen, davon wird es aber nicht weniger schwachsinnig. Meine Güte, auch die dürfen ihre Freizeit planen. Und nur weil Bellarabi zur Zeit keine tolle Phase hat soll er sich jetzt zuhause einschließen?!
    Und einem Bailey kann man wohl zur Zeit wirklich nicht vorwerfen, er spielt nicht gut.

Aber ich wiederhole es gerne nochmal für dich: Die waren schneller auf den Wiesn als auf dem Platz.

• Wenn Dir diese Artikel vollkommen egal sind, dann schreibe auch nichts!

Das ist ein Forum...das weißt Du schon, oder? Da kann man auch mal reinschreiben, das einem irgendetwas nicht interessiert, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wenn ich z.B. den Eindruck gewinne, das Du mir egal bist, mit Deiner herablassenden Diskussionskultur, kann das anderen User egal sein. Die müssen darauf nicht reagieren! Wenn sie es trotzdem tun, obwohl es Ihnen egal ist, kannst weder Du noch ich etwas daran ändern. Aber wichtig ist...Sie dürfen es! :LEV8

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Das ist ein Forum...das weißt Du schon, oder? Da kann man auch mal reinschreiben, das einem irgendetwas nicht interessiert, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wenn ich z.B. den Eindruck gewinne, das Du mir egal bist, mit Deiner herablassenden Diskussionskultur, kann das anderen User egal sein. Die müssen darauf nicht reagieren! Wenn sie es trotzdem tun, obwohl es Ihnen egal ist, kannst weder Du noch ich etwas daran ändern. Aber wichtig ist...Sie dürfen es! :LEV8

Eine Frage, habe ICH es in die Schlagzeilen geschaffen oder andere? Welche herablassende Diskussionskultur? Im dunklen sitzen mit Sonnenbrille.... :LEV19

• Ist gerade Sommerpause oder warum ist es so substanzlos hier ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ist gerade Sommerpause oder warum ist es so substanzlos hier ?

Das kommt dabei heraus, wenn sich Medien in einer Laenderspielpause, mit dem Privatleben unseres Trainers und das unserer Spieler beschäftigt. Morgen berichtet die BILD ueber einen Sack Reis der beim Schmidt in China umfällt. Schau vorbei, und Du wirst Dich wundern. :LEV6

• Die Intention des Artikels stammt natürlich von der Bild. Geteilt, wie Merkels Erbe es schon richtig sagte, hat es Bellarabi aber selber. Wen man nun der Öffentlichkeit zeigen will, wer man ist, dann sind diese Reaktionen hier auch stückweit gewollt.

Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic können von mir aus sogar ihren Pimmel posten und ich würde trotzdem klatschen (vom vorbildhaften Verhalten mal abgesehen).

Wenn Bellarabi Fotos von Businessflügen oder Hampelmann-Outfits postet und ich widerum an seinen sportlichen Nutzen die letzten 12 Monate denke, dann ist er für mich überspitzt formuliert einfach nur eine Wurst. Dann tut mir Herrlich schon leid, wenn er mit solchen Leuten arbeiten muss.

• Die Intention des Artikels stammt natürlich von der Bild. Geteilt, wie Merkels Erbe es schon richtig sagte, hat es Bellarabi aber selber. Wen man nun der Öffentlichkeit zeigen will, wer man ist, dann sind diese Reaktionen hier auch stückweit gewollt.

Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic können von mir aus sogar ihren Pimmel posten und ich würde trotzdem klatschen (vom vorbildhaften Verhalten mal abgesehen).

Wenn Bellarabi Fotos von Businessflügen oder Hampelmann-Outfits postet und ich widerum an seinen sportlichen Nutzen die letzten 12 Monate denke, dann ist er für mich überspitzt formuliert einfach nur eine Wurst. Dann tut mir Herrlich schon leid, wenn er mit solchen Leuten arbeiten muss.

Freies Sichtfeld mit Sonnenbrille.. :LEV14 :LEV6 :D